Mein Alias: pachi10
Mitglied seit 29.12.2005 20:31
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Experimentalfilm
Heimatfilm
Historienfilm
Katastrophenfilm
Kompilation
Krimi
Kurzfilm
Martial Arts
Musical
Romanze
Satire
Trickfilm/Puppenfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu München - 16.02.2006 00:00

Wieder einmal hat Spielberg gezeigt, dass er in jedem Filmgenre zu Hause ist. München, ein Film der weder Israelis noch Palästineser als die Guten darstellt. Man möchte fast meinen er berichtet unparteiisch. Der Übergang von Idealismus zu Gewissenskonflikten zu beinahe Wahnsinn ist fliessend erzählt und man ist gebannt bis zum Ende. Einziger Minuspunkt, das Bild zum Schluss auf die ehemaligen Tower in New York, fand ich wieder kitschig-patriotisch. Hier kommt der Ami durch.


Filmkritik zu Die Familie Stone - Verloben verboten! - 29.12.2005 20:42

Durch die Weihnachts-Komödie zieht sich ein trauriger Faden. Die Rollen sind super besetzt und auch S.J. Parker (das Pferd) passt perfekt in Ihre Rolle. Die Story hat nicht wirklich ein Happy End aber das macht das ganze auch wieder etwas realistischer. Alles in Allem ist der Film eine wirlich nette Weihnachtsgeschichte mit vielen Lachern und hin und wieder einen kleinen Träne.


Starkritik zu Luke Wilson - 29.12.2005 20:33

Er ist nicht nur ein fantastisch aussehender Mann, er ist auch ein super Schauspieler und in Komödien am richtigen Platz. Ein richtiger Schnuckel! Durch sein leicht tollpatschiges Auftreten nimmt man ihm zwar die ernsten Rollen nicht wirklich ab, dies macht er aber mit seinem Aussehen wieder gut. Ich finde ihn jedenfalls besser als seinen Bruder Owen!

2024