Mein Alias: dont exist
Mitglied seit 09.01.2006 20:31
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
8 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Antikriegsfilm
Biographie
Dokuspielfilm
Drama
Historienfilm
Katastrophenfilm
Kriegsfilm
Musikfilm
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Forrest Gump - 11.01.2006 20:12

einer dieser Filme die man zwanzig mal sehen kann ohne das sie nerven oder langweilig werden! Tom Hanks beweist wieder einmal sein schauspielerisches Talent. Humorvoll und doch ernst, nicht zu viel Romantik...einfach ausgezeichnet!


Filmkritik zu The Green Mile - 09.01.2006 21:09

Die Schauspieler sind genial und der Film ist zu gut um von normal sterblichen gedreht worden zu sein!! Ursprünglich ein Buch von Stephen King, aber der film kommt den Leistungen des Buches sehr nahe! Einfach GENIAL!!


Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 09.01.2006 20:44

er spielt wirklich verdammt gut und er sieht auch verdammt gut aus.. naja mehr hab ich auch nicht zu sagen....

2024