Mein Alias: Chanrak
Mitglied seit 16.01.2006 17:09
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
3 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
7 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Familienfilm
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Märchen
Romanze
Science Fiction
Trickfilm/Puppenfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Sean Bean - 16.01.2006 17:18

Ich habe fast alle Filme mit Sean Bean gesehen, und ich muß sagen, dieses Kerlchen hat es wirklich drauf, den Bösewicht zu mimen. In Herr der Ringe war er mein Lieblings-Charakter. Was hab ich am Ende des ersten Teils geheult. Vor allem, wie kann man nur so gut aussehen :-)))


Starkritik zu Karl Urban - 16.01.2006 17:11

Mir ist Karl schon in anderweitigen TV-Rollen aufgefallen, jedoch war ich noch lange nicht so beeindruckt von ihm, seit er bei "Herr der Ringe" den Eomer mimte. Gut, wer in "Herr der Ringe" mitgewirkt hat, ist für mich eh der absolute Star. Denn diese Trilogie (dieser Film) ist die beste, die ich bislang gesehen habe. Der absolute Burner ist er noch nicht, aber was (noch) nicht ist, kann ja noch werden. Ich muß sagen, ich würde gerne mehr von ihm sehen.

2024