Mein Alias: yunus101
Mitglied seit 13.02.2006 11:41
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Drama
Katastrophenfilm
Komödie
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Tal der Wölfe - Irak - 13.02.2006 11:49

Ich finde es gut das endlich mal so ein film gedreht wurde und mal so einige sachendie durch amerika gut geredet werden und vertuscht und verdeckt werden ans tageslicht bring..... Auch als nicht türke sollte man sich den film anschauen, der untertitel auf deutsch ist sehr sher gut und genau übersetzt und bemerkenswert schön leserlich...... Der film trägt zwar den namen der serie in der ürkei mit dem zusatz "IRAK" hat aber wenig mit der serie selbst gemeinsam!!! Alle handlungem im Film sind wahre tatsachen die wir in den letzten zwei jahren in den Nachrichten mitbekommen haben. Es wird immer behauptet das mosleme terroristen seien aber stellt sich jemand der sowas behauptet auch mal die frage warum dann mehr mosleme schon gestorben sind als christen oder juden im irak krieg und in den vorhandlungen.........komisch ?!?!?!?!? Man bedenke 11.September wie kam amerika von Bin laden auf Irak im irak krieg ging es um atomwaffen und "Erdöl" nun ist Iran an der reihe wer als nächstes......... SCHAUT EUCH DEN FILM EINFACH AN

2024