Mein Alias: bludo
Mitglied seit 27.02.2006 09:53
Zuletzt gesehen:
01.07.2009 15:38
Filmbeiträge:
13 Bewertungen
12 Kritiken
Starbeiträge:
31 Bewertungen
10 Kritiken
Interessen:
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Experimentalfilm
Historienfilm
Komödie
Kurzfilm
Musikfilm
Special Interest
Stummfilm
Thriller
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu 9 to 5: Days in Porn - 01.07.2009 14:57

scheint dieser Dokumentarfilm nicht zu sein. Und kann Jen Hoffmann wirklich schockierendes über die Pronobranche enthüllen? Wir halten uns alle die Hände vor den Mund und m.... zu Dolly Buster im Hinterstübchen. Diesen Film braucht wirklich niemand.


Filmkritik zu Babel - 23.03.2007 10:22

unglaublich bewegend


Starkritik zu Tom Lee - 13.03.2007 20:12

Mötley Crew....einfach nur gute Musik.


Starkritik zu Pamela Anderson - 13.03.2007 16:04

Außer einer gigantischen Plastikoberweite hat die Anderson nichts zu bieten.


Starkritik zu Jean Reno - 13.03.2007 00:43

wir sind uns einfach einig, dass er der Coolste Franzose ist! Klasse Schauspieler mit einem markaten Gesicht und einer Ausstrahlung die nur wenige Schauspieler haben. Reno kann sich in die Riege der Großen wie Al Pacino, Marlon Brando und Robert de Niro einreihen!!!!


Starkritik zu Lindsay Lohan - 12.03.2007 19:42

Ich finde Sie einfach nur zum KOTZEN! Führt sich auf wie eine Diva kann aber NIX!!! Und wer mit 19 in die Drogenklinik muss....da ist aber sshr viel schief gelaufen...und Filme soll Sie am Besten auch keine machen...da wird eh nichts draus


Starkritik zu Pedro Almodóvar - 12.03.2007 19:39

Pedro ist einfach nur genial! Anders kann man es nicht sagen!


Starkritik zu Ashton Kutcher - 12.03.2007 19:38

In Butterfly Effect war er sehr gut! Seine Schauspielerische Leistung hat mich aus den Socken gehauen! Hut ab!


Starkritik zu Ralf Moeller - 12.03.2007 19:36

Ralf Moeller ist "Schauspieler"? HAHAHA!!!! Der Witz des Jahrhunderts


Filmkritik zu Der Prinz aus Zamunda - 08.03.2007 10:27

der perfekte Fim fuer einen verregneten Sonntag Nachmittag oder wenn man sich von einem Kater erholt...die grauen Zellen braucht man, wie bei Murphy ueblich, nicht anzustrengen.Flotte sprueche und flotte Gags...typisch Edddie eben!

2024