Mein Alias: I_love_films
Mitglied seit 28.03.2006 17:05
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Drama
Komödie
Musical
Musikfilm
Telenovela
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jeremy Mockridge - 21.04.2006 12:05

Hey noch mal zu dir "Paula" wie was??? in der zeitung steht ihr würdet gut zusammenpassen. sorry, les ned so viel über jimi blue weil er mich überhaupt ned interessiert. aber wer hat denn so gelabert. ja, ich war schon mit ihm zusammen. woher kennst du die typen überhaupt. ich finds einfach assi nur weil man mit den leuten vllt auf der schule ist gleich ohh... wir sind beste freunde. wie dieser herodummlaberer. also... ich weiß ned. aber naja, du hast recht. die ganze mädels hier. die kennen jeremy wirklich ned. man sollte aufpassen, was man über einen schauspieler sagt, den man nicht kennt. also, greets


Filmkritik zu Fluch der Karibik - 07.04.2006 17:41

dieser film ist so megasupersaugeil. ich liebe ihn. orlando is total süß. und die keira sieht verdammt gut aus. immerhin war sie damals gerade 17. und johnny depp ist der einizige typ dem kajal so richtig geil steht. geiler film. freu mich auf teil 2!!!!

2024