Mein Alias: Babsi_13
Mitglied seit 12.04.2006 19:11
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Erotik
Familienfilm
Krimi
Romanze
Science Fiction
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Beverley Mitchell - 13.04.2006 15:09

she is the BEST!


Starkritik zu Tobias Moretti - 13.04.2006 15:06

also ich finde, sollte das hier jemals wer lesen, er ist der super beste!! nur, ich finde es echt schade, das hier nichts über Gregor Bloeb er ist sein bruder, zu finden ist! er ist nämlcih mein absoluter favourit! ciao


Starkritik zu Paula Riemann - 13.04.2006 15:05

paula?? paula riemann?? wahnsinn!! du bist einer meiner ALLER ALLER ALLER lieblingsschauspilerrinnen!! du bist so was von suuuuuuper hübsch!! und kannst soooooooo toll schauspielen!! wow! ich bin ganz begeistert von dir!! bitte bitte, ich würde mich soooooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig freuen, wenn du mir ein e-mail schicken würdest.. meine adrese: erdbeerkaugummi@gmail.com bitte!!! hab dich schon sooooooooooo gerne, deine babsi

2024