Mein Alias: Muemmel10
Mitglied seit 26.04.2006 12:04
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
3 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Paul Walker - 07.05.2006 10:03

mann ist der süss. schade ist er schon vergeben .-) ich die filme hundert mal sehen.


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 26.04.2006 12:12

hallo also ich muss sagen celly du hast recht er sieht ja vielleicht echt süss aus aber er ist nicht der einzige mensch auf dieser Welt irgendwann werdet ihr ihn vergessen ihr hättet ihn doch nie bemerkt wenn er nicht im Film gespielt hätte. Er ist doch auch nur ein Mensch und mir würde das echt auf die Nerven gehen wenn alle schreiben würden wie toll sie mich finden.


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 26.04.2006 12:06

hi Ich finde dich (sprotte) ober mega cool du hast echt super gut gespielt ich bin ein mega grosser Fan von den Wilden Hühnern und finde auch du hast eine echt tolle Ausstrahlung wie eine kleine Sonne : )please schreib mir mal meine Adresse lautet: amrei.felicia@gmx.ch

2024