Mein Alias: Juja
Mitglied seit 28.04.2006 17:05
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Drama
Komödie
Romanze
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Matthias Schweighöfer - 28.04.2006 19:36

Matthias is the Best... Matthias Schweighöfer ist der coolste Schauspieler... weit und breit... Er sieht nich nur super gut aus sondern ist auch echt ein toller Schauspieler.... Und *Kammerflimmern*...und Soloalbum sind mega geil..... MfG....Julia


Filmkritik zu Kammerflimmern - 28.04.2006 17:29

Kammerflimmern ist mein absoluter Lieblingsfilm...Ich gucke ihn ungelogen jeden Tag... Der Film geht echt unter die Haut und ist einfach super... Matthias ist einfach der beste Schauspieler den ich kenne...und er spielt seine Rolle soooo geil...Und Jessica is auch voll super.. Und ich finde nicht das Matthias zu gut für Jessica ist weil die beiden passen vom Film her echt super zusammen...Meine lieblingsszene ist die wo Matthias "Crash" aus der Dusche kommt und die Straße auf seinem Skate-Board lang fährt und dieses super geile Lied von Blackmail läuft...einfach nur HAMMER....VLG Julia

2024