Mein Alias: Rocket
Mitglied seit 25.06.2006 17:47
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Biographie
Episodenfilm
Erotik
Experimentalfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Kriegsfilm
Martial Arts
Pornographie
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Tal der Wölfe - Irak - 25.06.2006 17:48

Erst einmal zu unserem Labermaul "EISEN" der hier zu dem Thema versucht mit ein Paar angebliche intelektuelle Meinungen als Statment abzugeben.Ich war im Irak jahrelang als Journalist für viele europäische Zeitungen und Sender tätig.Auch in diesem Krieg waren wir dort.Und ich möchte hier eines mal klarstellen.Der Film hätte vielleicht besser gemacht werden können,keine Frage, aber das was da erzählt wurde ist noch untertrieben.Nicht einmal ansatzweise könnt Ihr euch vorstellen was die Menschen dort durchmachen.Vorallem wegen den Amerikanern.Alle Punkte entsprechen der Wahrheit.Oder ist es eine Lüge was die Soldaten im Gefängnis mit den Irakern gemacht haben (ich sag nur Soldatin England)?Ist es auch eine Lüge das 4 Monate nach Kriegsbeginn verschiedene amerikanische Ärzte wegen Organhandels (vorallem nach Israel!!) vor Gericht gebracht wurden?Ist es auch eine Lüge das amerikanische Soldaten Hochzeiten im Irak angegriffen haben, weil Sie angeblich gedacht hätten, es würden Terroristen schiessen, (komischerweise stehen in den Berichten der NATO das es insgesamt über 12 solcher Hochzeiten waren, wo Menschen vorallem KINDER uns Leben kamen)?Hört bitte auf euch selbst zu belügen und zeig auch wenn es nur ein wenig ist RÜCKRAD!!!!All diese Tatsachen könnt ihr nachschlagen, und recharchieren.Ihr werdet alle feststellen das die Amerikaner uns nur das weitergeben was wir hören sollen.Hier geht es doch nicht darum wie gut oder schlecht der Film gedreht wurde, hier geht es auch nicht nur um die Türken, hier geht es um Fakten die noch grausamer waren als im Film oder in Zeitungen erzählt wurde und noch wird. Man darf seine Objektivität nicht verlieren.Wir wissen alle was diese Welt schon mit Kriegen durchgemacht hat und es immer noch tut.Es könnten irgendwann auch unsere Familien oder unsere Kinder sein, die so etwas ausgesetzt werden.Und nur weil heute jemand einen Film macht (den wir als Mensch nicht einmal kennen) der uns die Wahrheit zeigt, sollten wir das nicht so Borniert darstellen!!Alle Menschen die heutzutage etwas veränderen wollten wurden getötet: Abraham Lincoln;John F. Kennedy und viele mehr.Diese Leute standen für Frieden,Gleichheit,und Demokratie.JFK hat den 3. Weltkrieg regelrecht verhindert;Lincoln hat die Sklaverei abgeschafft.Denkt mal nach, wo war das alles?????Bitte habt ein wenig Respekt gegenüber den Menschen die wegen diesem Krieg sterben mussten.Und habt auch Respekt das es heute noch so Menschen gibt die den Mum haben den Amerikanern und so denkenden die Strin zu bieten, egal auf welche Art und Weise!!!!Eines will ich noch bemerken:Natürlich denken nicht alle Amerikaner so und sind auch so nicht eingestellt.Hier darf man nicht jeden über EINEN KAMM schären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D.S.

2024