Mein Alias: missdelicious
Mitglied seit 18.08.2006 15:46
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Komödie
Kurzfilm
Musical
Märchen
Romanze
Satire
Telenovela
Tragödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Max Felder - 10.12.2006 18:32

Hammer.. Mehr gibt es nicht mehr zu sagen.. Ich muss zugeben ich bin mit meinen 18 jahren imernoch begeistert vom Pünktchen ubnd Anton Film


Starkritik zu Matthias Schweighöfer - 18.08.2006 15:56

Kann mir einer sagen warum dieser Typ so geil ist?? Hammer Schauspieler und auch noch voll die Schnitte... Matthias Du bist der Hammer ich will ein Kind von dir..Liebe Grüße Julia aus Hamburg°°°


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 18.08.2006 15:48

Ich bin echt froh das Ich aus dem Alter raus bin.. Irgendwelche Leute geben sich hier als Schauspieler von dem Film aus.. Ich bin selber Schauspilerin und sowas nervt.. Freut euch einfach das der Film so gut angekommen ist.. Jeremy Schnuggi tust mir Leid.. Lieben Gruß Julia

2024