Mein Alias: Boston Irish
Mitglied seit 22.08.2006 21:46
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Episodenfilm
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Kurzfilm
Musikfilm
Mystery
Science Fiction
Splatter
Thriller
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Hape Kerkeling - 23.08.2006 20:32

prima sind se wirklich herlich en janz diges lob an den netten herrn hape ;)


Starkritik zu Helge Schneider - 23.08.2006 20:30

wow ich bin der erste, der helge schneider ein überdimensionales lob aussprechen darf LOB .... sie sind einfach herlich danke, dass es sie gibt (allerdings fand ich 28€ etwas teuer z.B. als sie in köln am tanzbrunnen waren aber naja prima kerlchen sie....) mfg treurer fan Momo


Starkritik zu Paula Riemann - 22.08.2006 22:05

Joa Tach. Ich bin der Bruder von Johanna (jojo92) also ich sollt auch eigentlich Kompase sein, aber ich musste "geschäftlich" mit meinem Team nach Berlin um nen neues Video zu machn.... Naja vielleicht (ich hoffe es zumindest) hab ich nochma die Chance Kompase bei sonem coolen Film zu sein, würde mich zumindest freun. Also der Film is echt cool und joa falls ma jemand mit mir labern will kanna mich in icq anschreiben icq: 310-465-459 Paula is cool ^^ Grüße Momo

2024