juno FILMREPORTER - Club - Juno

Beiträge von Juno

Filmkritik zu Die Tribute von Panem - Catching Fire - 19.01.2014 14:50

Toller Film. Ich fand ihn optisch noch viel besser als den Vorgänger und den fand ich schon gut. Sehr depressiv und emotional. Habe ihn schon mehrfach gesehen und kann gar nicht genug bekommen. Super Umnsetzung des Buches. Bin schon so auf Teil 3 gespannt :)


Filmkritik zu Der Hobbit: Smaugs Einöde (2D) - 19.01.2014 14:08

Alles in allem ein toller Film, auch wenn ich selbst glaube, dass mir der erste Teil besser gefallen hat. Es sind sehr viele Szenen und Handlungen drin, die so im Buch nicht vorkamen. (Unter anderem kommt auch Legolas nicht vor) Deshalb war es für mich auch viel neues...eigentlich fast alles im Film. Man tut dies um natürlich auf 3 Filme wie bei Herr der Ringe zu kommen und ordentlich Kohle zu kassieren. Finde ich allerdings nicht so schlimm, da ich die Welt von Tolkien mag und auch gern Geschichten davon sehe und lese. Allerdings, hätte man sich ausschlieslich ans Buch gehalten, dann hätten maximal 2 Filme gereicht. Ich bin gespannt auf den 3. Teil und der ganzen Schlacht die dann herrscht. Toller Film. :)


Starkritik zu Jannis Niewöhner - 19.01.2014 14:04

Durchschnittlicher Schauspieler. Nichts überragendes in Rubinrot gezeigt. Vielleicht schafft er es ja mal in eine gute Produktion reinzukommen um zu zeigen was er wirklich drauf hat. Bei Rubinrot war das leider nicht wirklich was, aber da mangelte es an schauspielerischer Fähigkeit bei allen Darstellern.


Starkritik zu Maria Ehrich - 19.01.2014 14:01

Habe nun endlich Rubinrot gesehen. Leider sind alle Schauspieler im Film irgendwie schlecht oder können ihr wahres Talent nicht zeigen. Dieses Mädel ist auch nur mittelprächtig anzusehen (im Sinne von guter Schauspielerei).


Filmkritik zu Rubinrot - 19.01.2014 13:57

Zu aller erst gab es die Bücher: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Ich habe dazu zahlreiche Rezensionen gelesen und nur gutes über die Bücher gehört. Dann wurde es verfilmt. Den Trailer zum Film habe ich auch im Kino gesehen und war angetan. Eigentlich hatte ich dann auch vor, Rubinrot im Kino zu gucken. Es kam anders. Zum Glück! Zum Glück habe ich mir das Geld gespart. Alles in allem kann ich nur sagen, typisch deutsch. Schlechte Darsteller, die absolut nicht schauspielen können. Alles wirkt lächerlich gestellt und künstlich. Die Musik, wie alles abgemischt ist, ist auch furchtbar schlecht. Schnitt...geht so. Auswahl der Musik...naja. Nun habe ich angst mir die Bücher zu kaufen, aus Angst, dass die Vorlage eben so schlecht ist, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann. Ich habe mich echt durch den Film durchgequält. Auch das Setting und die Kostüme...alles hat so billig gewirkt. Traurig das man in Deutschland einfach nicht mehr drauf hat und immer immer wieder die gleichen schlechten Schauspieler castet. Da es eine Trilogie ist und ich glaube der Film auch gefloppt ist, wird es wohl die anderen Teile nicht mehr geben.


Starkritik zu Bryan Cranston - 05.09.2013 12:26

Solider Schauspieler zeigt in unterschiedlichen Genres dass er es kann. Aber Auch wenn ich ihn in Breaking Bad mag, so sehe ich diesen mann doch vermehrt in lustigen Rollen, da diese einfach besser zu ihm passen.


Filmkritik zu Breaking Bad - 05.09.2013 12:25

Breaking Bad schaue ich erst seit Kurzem, aber bin schon mit Staffel 1-3 durch. An sich finde ich die Serie sehr gelungen. Es erzählt eine wirklich interessante Story. Dennoch finde ich sie irgendwie zu langatmig erzählt. Eigentlich hätte es auch eine sehr gelungene Serie sein können, die nur aus einer staffel besteht. Denn Season One ist wirklich sehr gut. Nach und nach hat es aber für meinen Geschmack nachgelassen. trotzdem möchte ich bis zum Schluss gucken, wie es endet. Die Cast ist wirklich sympatisch und alles tolle Schauspieler. Auch wenn man Cranston wohl besser als Hal kennt und man sich bem zuschauen auch irgendwie besser damit fühlt ihn in einer Komödie zu sehen, als in einem so ernstem Genre. Die Figuren an sich mag ich eig...nur Skyler White geht mir tierisch auf die Nerven.


Filmkritik zu Der große Gatsby 3D - 05.09.2013 12:16

Ein solider Film, der im Gegensatz zum alten Film optisch viel mehr hergibt. Die Schauspieler sind allesamt ganz toll. Das Setting war wirklich gut gewählt. Und stilistisch wurde die ganze Sache gut umgesetzt. Es hält sich sehr nahe am Buch und kombiniert das Alte mit Neuem. Dennoch muss ich sagen, und wahrscheinlich hassen mich jetzt sehr viele dafür, dass ich die Story einfach nicht mag. Ich finde sie ziemlich langweilig und die Charaktere einfach super unsympatisch. Alle durch die Bank. Nick, der sich wie ein Spielball einfach nur benutzen lässt. Tom, der einfach nur ein ignoranter arsch ist. Gatsby, der mit seinem Wahnsinn alles kaputt macht und sich so dermaßen dämlich im letzten Abschnitt benimmt...und achja...da wäre dann das dumme kleine Blondchen Daisy. Letztere kann ich auf den Tod nich ab. So blöde und hirnverbrannt...weiß nicht was sie will...Naja den Film kann man sich angucken, aber da ich persönlich absolut von der story nicht begeistert bin, haut es mich auch nicht um. Dafür ist es optisch aber gelungen.


Starkritik zu Mads Mikkelsen - 01.09.2013 18:37

Ein unglaublich guter und charismatischer Schauspieler. Super talentiert, spricht mehrere Sprachen und ist in all seinen Rollen überzeugend und dazu noch so gutaussehend und sexy. Ich liebe diesen Kerl einfach. Im Moment schaue ich gerne die Serie Hannibal. Unglaublich gute Story, absolut empfehlenswert. Schade das Mads schon vergeben ist ;)


Filmkritik zu Das Waisenhaus - 30.08.2013 11:40

Ich bin eigentlich von diesem Film überrascht. Es ist jetzt nicht der allerbeste Horrorfilm, den ich je sah, aber hat doch sehr gute Momente, in denen man schon Angst bekommt. Ich fand auch die Cast sehr gelungen. Die Geschichte wird bis zum Ende logisch erzählt. Sie ist sehr düster und gruselig. Auch das Ende find ich sehr gelungen. Stimmiger Film, gute Umsetzung. Auf jeden Fall sehenswert.


Starkritik zu Ezra Miller - 30.08.2013 11:30

Ich fand ihn in \"Vielleicht lieber morgen\" ziemlich gut. An manchen Stellen zu gewollt, aber im Großen und Ganzen ziemlich gut.


Starkritik zu Logan Lerman - 30.08.2013 11:29

Ich habe die Percy Jackson Filme noch nie ganz gesehen und mochte bisher auch keine Kritik zu Logan Lerman abgeben, aber als ich \"Vielleicht lieber morgen\" sah, da musste ich feststellen, wie unglaublich toll er diesen Jungen verkörpert hat und das wo Drama ein schweres Genre ist und die Figur ein so traumatisches Leben hat...er hat das einfach toll gemacht und deswegen hat er auch 10 Punkte verdient. (Und er hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag...ist ja witzig ^^)


Filmkritik zu Vielleicht lieber morgen - 30.08.2013 11:26

Ich sehe hier gerade eine Bewertung von 7 Punkten. Viel zu schlecht. Der Film muss einfach besser bewertet werden. Ich habe seit längerem kein so gutes Drama gesehen und das obwohl die Hauptdarsteller Teenies spielen. Es behandelt nicht die Sorgen normaler Teenager sondern junge Menschen mit wirklich schlimmen Problemen. Ich fand den Film sehr berührend und das Ende schockt einen dann doch. Zumindest ich hatte nicht damit gerechnet, was es mit der tante eigentlich wirklich auf sich hat. Ich kann den Film einfach nur empfehlen, und zwar nicht nur weil so bekannte Gesichter wie Emma Watson mitspielen, sondern weil er einfach eine unglaublich traurige Story erzählt in der ein junger Schüler versucht nur ganz normal zu sein und mit seinem traurigen Schicksal fertig zu werden.


Filmkritik zu Super 8 - 29.08.2013 10:21

Okay die Geschichte an sich ist gut, auch optisch ist alles ganz gut umgesetzt. Das Ende ist natürlich nicht überraschend. An sich eine nette Geschichte. Solider Film, aber ohne WOW-Effekt.


Starkritik zu Benedict Cumberbatch - 29.08.2013 10:11

So wirklich aufgefallen ist mir der junge Mann erst auf verscheiden Fanseiten, wo er stark angehimmelt wird. (Sherlock Holmes etc) In action hab ich ihn aber erst in Star Trek Into Darkness gesehen, und vielleicht ist mein Urteil zu vorschnell. Seine Arbeit ist sehr solide, jedoch ist mir die Mimik in seinem Gesicht manchmal zu übertrieben oder sie entgleitet ihm zu stark. Das mochte ich nicht so sehr, da es manchmal sehr absurd aussieht und einfach too much wirkt. Dennoch denke ich, das er kein schlechter Schauspieler ist.


Filmkritik zu Star Trek: Into Darkness 3D - 29.08.2013 10:08

Star Trek Into Darkness ist nun der 2. neue Film der Star Trek Reihen. Nachdem ich nun auch schon Star Trek XI gesehen habe und diesen ziemlich gut fand, war ich sehr neugierig auf diesen Film. Und ich muss sagen, auch dieser Film war sehr cool. Macht optisch viel her und hat eine interessante Story. Im Gegensatz zu den alten Star Trek Filmen, ziehen mich diese optisch sogar an. Die alten Filme mag ich nicht so gerne, da sie nicht nur optisch langweilig, manchmal sogar etwas lächerlig wirken, sondern auch das Schauspiel an sich manchmal nur stumpf ist. Die Leute aus den modernen Filmen spielen aber wirklich gut, das kann ich von den alten Filmen nur bedingt sagen. Auch die Cast war sehr gut. Benedict Cumberbatch ist ein toller Fiesling, auch wenn mir die Deutsche Synchronstimme nicht so sehr gefiel. Alles in allem ein wirklich sehenswerter Film (auch wenn die eingefleischten Fans mir widersprechen mögen). Dennoch fand ich den Vorgänger ein Tick besser.


Filmkritik zu Mama - 27.08.2013 16:10

Ein ziemlich krasser Horrorfilm. Die ersten 60 Minuten sind wirklich gruselig und teilweise auch abstoßend. Man ist auf jeden Fall ziemlich geflasht. Dafür fand ich das Ende aber irgendwie unlogisch zumindest aus der Perspektive der \"mama\". Vor ewiger Zeit hat \"Mama\" ihr Kind genommen und ist aus einem Krankenhaus für psychisch Gestört geflohen. Dabei lief sie durch den Wald auf eine Klippe hinzu. Ihre Leiche konnte geborgen werden, die des Babys nicht. Deshalb spukte sie in der Gegend herum. Jahre später verirren sich, nach einer traurigen Familientragödie, ein Vater und seine beiden kleinen Mädchen in eine Waldhütte.\"Mama\" beschließt die Kinder aufzuziehen, sozusagen als Kind-ersatz...jedoch nicht komplett befriedigt, da es nicht ihre eigenen sind. Nachdem die Mädchen nach 5 Jahren von ihrem Onkel gefunden werden, und sich an den normalen Alltag gewöhnen und auch an ihren Onkel und ihre Tante, da wird \"Mama\" eiffersüchtig und macht ihnen das Leben zur Hölle. Der Psychiater, Onkel und Tante kommen so langsam hinter dem Geheimnis was die Mädchen betrifft, welche dauernd von \"Mama\" reden. Es kommt zum Showdown an der Klippe.... und eigentlich sollte alles ein Happy End finden, wenn man alles bis zum Ende logisch fortgesetzt hätte. Hat man nicht, was schade ist... Ansonsten, wenn man das Ende außer Acht lässt: man gruselt sich wirklich sehr und ist somit auch empfehlenswert.


Filmkritik zu Antichrist - 27.08.2013 16:00

Ein Film mit wenig Story, die sich im Grunde genommen erst so wirklich klar in der letzten halben Stunde aufbaut. Vorher plätschert der Film unspektakulär vor sich hin und ich hatte wirklich Mühe damit, weiter durchzuhalten. Kurz vorm Schluss wo es \"Action\" gibt, wird es auch etwas interessant, der Rest ist ziemlich hohl und versucht nur mit Sex, Gewalt und Geschlechtsorganen die Leute zu schocken und in die Kinos zu treiben bzw. die DVD zu gucken. Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber eben alles in allem doch zu schnarchig umgesetzt. Zu sehr dafür in die Länge gezogen.


Filmkritik zu Die Frau in Schwarz - Glaubst du an Geister? - 27.08.2013 15:54

Optisch macht der Film wirklich was her. Das Set, das gesamte Bühnenbild, die Oufits...alles sehr stimmig. Ebenfalls bin ich von Radcliffe positiv überrascht, da er eine wirklich gute Leistung in diesem Film zeigt. (Anders als in den Harry Potter Filmen wo es immer etwas too much war). Auch die Story finde ich interessant und gut dargestellt. Allerdings bin ich über den Schluss sehr enttäuscht, da er absolut sinnlos ist. Die frau in Schwarz spukt ja im Grunde genommen umher, da man die Leiche ihres Sohnes im Moor nie fand. Und eigentlich hätte der Schluss demzufolge anders ablaufen müssen. Einfacher solider guter Horrorfilm. Gute Schocker. Gutes Schauspiel. Gutes Setting. Tolle Kostüme. Auch die Deutsche Synchronisation ist klasse. Nur das Ende ist einfach vermurxt. Schade.


Filmkritik zu Kikis kleiner Lieferservice - 16.06.2013 11:36

Ein shr niedlicher Anime, der sehr wohl was für Fans ist und besonders auch kleinere Kinder begeistern wird. Alles ist sehr liebevoll durchdacht und erzählt eine wirklich schöne Geschichte von einem Hexenmädchen, dass in eine Stadt zieht um eine erfolgreiche Hexe zu werden. Dabei passieren ihr die verrücktesten Ding. Einfach sehr schön gemacht.


Filmkritik zu Brave Story - 16.06.2013 11:33

Hübsche Animation, nette Story, aber trotzdem irgendwie alles sehr vorhersehbar. Mir gefällt aber die Idee mit dieser anderen Welt gut. Allerdings fand ich ihn auch an manchen Stellen sehr unglaubwürdig und hatte manchmal Fragezeichen auf meinem Kopf. (Z.B die beiden Jungs werden gleich allerbeste Freunde, obwohl sie sich nur 2 Mal im Leben begegnet sind, und kaum ein Wort gewechselt haben.) Auch etwas langgezogen war der Film. Also Anime-Fans sollten ihn vielleicht schonmal gucken und für Kids ist der bestimmt auch super. Aber ich muss ihn nicht unbedingt nochmal sehen.


Filmkritik zu Bel Ami - 16.06.2013 11:29

Oh man. Wo fange ich hier nur an? Also, als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich: Klasse. Kann interessant werden. (Ich mag dieses Genre + Zeiteinordnung des 18./19. Jh.) Als ich dann den Film sah wurde ich leider sehr enttäuscht. Es gibt keine richtige Handlung oder Story und deshalb plätschert dieser Film von unspektakulär bis superlangweilig dahin. Ich habe mich sehr bis zum Schluss durchkämpfen müssen. Er bietet so viele gute Schauspieler, aber dadurch, dass dort nichts passiert ist der Film wohl nur was für hardcore Pattinson-Fans. Schade drum.


Filmkritik zu Arrietty - Die wundersame Welt der Borger - 16.06.2013 11:26

Als 2010 der Trailer rauskam, war ich hin und weg und wollte diesen Film unbedingt sehen. Wie es aber so ist, bin ich erst 3 Jahre später dazu gekommen. Ich finde den Film gut. Dennoch muss ich sagen, dass es nicht der beste Anime-Film war den ich je gesehen habe. (Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland bieten doch mehr.) Positiv an diesem Film sind die wrklich schönen Zeichnungen und die Detailverliebtheit, welche allgegenwärtig ist. Außerdem fand ich die Story unheimlich niedlich und süß gemacht. Negativ ist, dass diese Story leider eine Schwäche hat. Denn sie ist nicht voll ausgereift. Das Ende scheint abrupt und mir fehlte dort etwas. Ich hätte gerne noch gesehen, dass Arietty und ihre Familie wirklich nicht allein ist und es noch viele Borger gibt, welche sie dann doch finen. Dennoch, ein sehr hübscher kleiner Film.


Filmkritik zu Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D - 16.06.2013 11:21

Ich hatte mir doch ein bisschen mehr von diesem Film erwarten. Einzig und allein hat er nur aufgebracht: Gute Schauspieler, die ihr Talent hier nicht zeigen konnten, ein paar sehr sehr schlechte Animationen, eine total vorausschaubare Story und ein bisschen Splätter hier und da. Hat mich leider gar nicht überzeugt. Schade. Einmal gucken, ja. Für mehr reicht es dann bei mir aber nicht.


Starkritik zu Chris Pine - 18.05.2013 12:00

Ich glaube wirklich das Star Trek für ihn eine ganz große Hilfe geworden ist um als Schauspieler durchzustarten und ich glaube, das gerade deshalb noch einiges von ihm kommen wird. Dennoch finde ich, das sein Talent eher durchschnittlich ist.


Starkritik zu Zachary Quinto - 18.05.2013 11:58

Also bisher habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Ich finde aber trotzdem dass er ein ganz guter Schauspieler ist. Dazu finde ich ihn noch recht sympatisch. Bin schon auf Into the Darkness gespannt und hoffe und denke das man in den nächsten Jahren noch einiges sehen wird.


Filmkritik zu Star Trek - 18.05.2013 11:55

Also ich bin und war nie ein großer Star Trek Fan, aber diesen Film wollte ich mir dann doch mal angucken. Zum Glück kam er im TV, sonst hätte ich da vielleicht nicht mehr dran gedacht. Der Film hat mir alles in allem gut gefallen. Die Story war gut und die Schauspieler ebenfalls.


Starkritik zu Elyas M'Barek - 09.03.2013 15:52

Für mich hier etwas zu sehr gelobt. Als Schauspieler durchschnittlich, als Mensch keine Ahnung. Filme eher so lala. Und in Doctors Diary auch nicht so die Bombe... Ich muss den jetzt nicht in jedem dt. Film sehen, da er es einfach für mich nicht wirklich bringt.


Filmkritik zu What a Man - 09.03.2013 15:49

Ich schließe mich komplett dem Kommentar vorher dazu an. Absolut nicht lustig der Film. 0815 dt. Schauspieler und immer wieder die gleichen verbrauchten Gesichter, Witze etc. Habe mich schon lang nicht mehr so bei einem Film gelangweilt. Zum Glück habe ich die DVD nur gewonnen. Geld dafür auszugeben ist echt Verschwendung und wohl nur was für hardcore Fans.


Filmkritik zu Django Unchained - 19.01.2013 14:49

Habe den Film gestern Abend im Kino geguckt und war positiv überrascht. Nachdem ich fast nur gute Kritiken vernommen hatte, hatte ich befürchtet, dass der Film womöglich einfach nur zu sehr gehyped wird. ABER der Film lohnt sich wirklich. Tolle Idee, tolle Schauspieler (bis in die kleinsten Nebenrollen)! Ich werde mir den Film auch noch auf DVD holen. Bisher mochte ich fast alle Tarantino Filme. Sie haben einen ungewöhnlichen Charme und auch in Django Unchained ist Tarantinos Liebe zum Splatter erhalten/anwesend. Alles im Allen ist er urkomisch und Christoph Waltz hat nicht umsonst n Globe bekommen. Genialer Schauspieler und es ist sehr erfrischend ihn mal als guten Menschen/Charakter zu sehen. Der ganze Saal hat sich kaputt gelacht. ^^ Einzig und allein gibts einen Punkt abgezogen, weil der Schluss ein wenig zu langgezogen ist. Ansonsten top!


Starkritik zu Hugo Weaving - 22.12.2012 10:30

Ausdrucksstarker Characterdarsteller. Habe ihn in Matrix gesehen und fand ihn gut. Da ich die Matrix-Filme aber eher langweilig fand, konnte ich mich gar nicht wirklich auf die Schauspielkunst der Actor konzentrieren. In Herr der Ringe 1-3 und auch jetzt im Hobbit fand ich seine Darstellung genial. Genauso stellt man sich den Elbenkönig vor und genauso muss ein Elbenkönig sein und aggieren. Was mich nur manchmal stört ist eine etwas eingefrorene Mimik oder eine Mimik die manchmal lächerlich aussieht.


Starkritik zu Martin Freeman - 22.12.2012 10:27

Ich habe ihn bis gestern nur in \"Per Anhalter durch die Galaxis\" und möglicherweise in anderen kleineren Rollen gesehen. Fand ihn nie schlecht und man muss zugeben er hat einen Sinn für das Lustige. Nun, gestern habe ich ihn im Hobbit gesehen und fand seine Darstellung einfach nur perfekt. Einen besseren Bilbo hätte man niemals finden können (außer den alten dargestellt vom unglaublich wunderbaren Sir Ian Holm).


Filmkritik zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 2D - 22.12.2012 10:24

Absolut großartig. Ich kenne das Buch und habe es gelesen. Das Buch ist sehr kindlich geschrieben und ist deswegen manchmal etwas langweilig gewesen. (Obwohl es trotzdem ein gutes Buch ist). Dieser 1. der Verfilmung war einfach viel interessanter gemacht. (Es wurden auch einige Dinge hinzugefügt) Einfach echt toll. Die Cast war super. Der junge Bilbo Beutlin wurde einfach optimal ausgesucht. Das Setting und die CGI Effekte waren top, wie man es aus HdR 1-3 gewohnt ist. Für mich hat es das buch sogar übertroffen, weil es einfach spannender ist. Allerdings verstehe ich nicht warum man daraus 3 Filme machen will. 2 Wären optimal um die Story zu erzählen. Ich bin jetzt so auf den nächsten Teil gespannt. Das einzige was zu HdR ein Unterschied darstellt: Es ist eher actionlastig und humoristisch. Da ist es nicht ganz so episch. Aber das stört im Film überhaupt nicht. Gelungen ist auch der Anfang, der den alten Bilbo und Frodo zeigt kurz bevor Gandalf kommt, so wie es im 1. HdR Teil ist. Gelungen. Einfach gelungen! DVD wird gekauft :D


Filmkritik zu Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) - 22.12.2012 10:18

Der Abschluss. Das Ende. Nun ist diese Geschichte auch filmisch beendet. Ich fand die Umsetzung an sich ganz gut. Die Cast für die \"neuen\" Vampire war auch gelungen. CGI Effekte klasse. Auch die deutsche Synchro war gut umgesetzt Nur eines hat in dem Film gefehlt. Etwas dass jeder Film haben sollte. Eine Handlung. Es gibt einfach keine richtige Handlung. Deswegen kommt der Film zu kurz rüber. Man hätte auch versuchen können 1 überlangen Film aus dem Ende zu machen, vielleicht wäre das sinnvoller gewesen. Oder man hätte einfach die Story besser umsetzen müssen. Auch von Bellas Training war sehr sehr wenig drin und ihre Fähigkeit wurde im Film falsch bzw. anders dargestellt. Im buch kann sie die ganze Truppe scützen, im Film nur einzelne Personen. Fand ich misslungen und nicht so gut. Optisch also ein Knaller, inhaltlich eher so \"naja\".


Filmkritik zu Vibes - Die Jagd nach der glühenden Pyramide - 25.11.2012 10:10

Der Film ist sehr einfach gestrickt und die Story leicht vorrausschaubar. Das macht ihn nicht sehr spannend, aber dennoch ist der Film doch ganz nett und hat seinen eigen Charme. Besonders gelungen finde ich die gesamte Cast. Treffender hätte man die Rollen vielleicht gar nicht finden können.


Filmkritik zu Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected - 10.11.2012 10:50

Also als Goldblum Fan wie mich, ein absolutes MUSSS! Dennoch gilt zu sagen, dass mich dieser Film sehr berührt hat. Die Geschichte an sich ist schwierig und sehr emotional. Also keine leicht verdauliche Kost. Das Drama ist für mich aber sehr gelungen umgesetzt worden und die Besetzung ist einfach klasse. Man kann Jeff Goldblums Talent endlich mal wirklich begreifen. In kleinen Nebenrollen oder eher flachen Komödien wie \"Vibes\" geht sein Talent total unter. Ich finde der Film ist einfach großes Kino und ich hole mir den noch auf DVD!


Filmkritik zu Remember Me - 17.08.2012 13:41

Ein klasse Drama. Ich muss zwar bemängeln, dass die Storyline an sich nicht sehr überraschend ist und das man es häufig gesehen hatte, aber das Ende war doch überraschend, traurig und schockierend zu gleich. Alles in allem finde ich den Film gelungen. Szenisch gut dargestellt und die Schauspieler waren auch eine klasse wahl. Absolut empfehlenwert und zwar nicht nur für Teenies die auf Pattinson stehen.


Starkritik zu John Malkovich - 15.08.2012 20:44

Ein klasse Schauspieler der viele Gesichter hat und leider nur noch selten oder kaum Beachtung findet. Ich finde ihn top!


Filmkritik zu Das Reich der Sonne - 15.08.2012 20:42

Kann mich ballbreaker nur anschließen. Der Film berührt und ist durch und durch glungen. Und obwohl er ein schwieriges Thema aufgreift ist der Film doch fesselnd.


Filmkritik zu Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf - 15.08.2012 20:36

Super süßer Film, der mich schon gefesselt hat. Er ist nicht nur was für Kinder sondern auch was für Erwachsene. Sehr liebevoll gestaltet. Ich find ihn gelungen und sehenswert.


Starkritik zu Woody Harrelson - 29.04.2012 13:40

Ebenfalls einer dieser Nebendarsteller/ Charakter Typen. Leider passen bei ihm eher die "verrückten" Rollen. Zumindest kann ich mich an keine gute Rolle von ihm erinnern wo er ernst war bzw. nicht geistig "verrückt". Als Schauspieler ganz okay, aber nichts allzu Besonderes.


Starkritik zu Stanley Tucci - 29.04.2012 13:37

Solider Charakterdarsteller. Ich finde ihn in vielen Besetzungen echt passend und er ist ein ziemlich guter Schauspieler. Dennoch eher der Nebendarsteller Typ.


Starkritik zu Josh Hutcherson - 29.04.2012 13:35

Schon oft gesehen, auch als Kinderdarsteller. Ich finde sein Spiel ist recht ordentlich, wenn auch nicht vom-Hocker-reißend. Wer weiß was man noch von ihm sehen wird.


Starkritik zu Jennifer Lawrence - 29.04.2012 13:33

Ich kenne leider die Bücher "Die Tribute von Panem" nicht und weiß deshalb nicht, ob sie wieder mitspielen wird, wenn ja, dann sollte sie als Schauspielerin aber ordentlich zulegen. Mimik/Ausdruck lassen echt zu wünschen übrig und sie ist meiner Meinung nach viel zu sehr gepuscht worden. Im Moment ist sie absolut keine gute Schauspielerin.


Filmkritik zu Die Tribute von Panem - The Hunger Games - 29.04.2012 13:31

Also vorweg muss ich sagen, ich kann ganz und gar nicht verstehen warum um diesen ganzen Film so ein Hype ausgelöst wurde. Wenn ich zuerst einmal so einen Film drehe, so eine neue Verfilmung, dann caste ich doch unverbrauchte Gesichter. Es gab einfach zu viele Gesichter, die man schon zu oft gesehen hat. Die Buchvorlage war wohl ziemlich gut, weswegen man an der Umsetzung und am Drehbuch auch nicht großartig mängeln kann. Weglassungen gibts immer. Die Hauptdarstellerin wird mir allerdings zu sehr gepuscht. Als Schauspielerin hat die nämlich nicht viel auf dem Kasten. Langweilige Darstellung und 0 Emotion im Spiel. Trotzdem ist es ein solider Film, der aber kein rundes Bild, wie z.B. die Twilight Saga oder Harry Potter (andere Buchverfilmungen) abgibt.


Filmkritik zu The Da Vinci Code - Sakrileg - 09.04.2012 20:20

Alo mal ehrlich Leute... 3 Punkte? Gut gut, lasst mich am Anfang anfangen. Dan Browns Büchervorlagen für Illuminati und Sakrileg waren echt genial. Das erste Buch was verfilmt wurde war Illuminati und das war auf jeden Fall grottig und unterirdisch schlecht umgesetzt, weil vieles abgeändert wurde und die Geschichte ganz anders verstehen kann. Und ich weiß, dass es schwer ist geniale Bücher umzusetzen. Aber bei Sakrileg kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen, dass der Film schlechter bewertet wird, als der 1. Teil! Klar wurden auch hier ein paar Dinge abgeändert, aber nicht so viele, als das die Story komplett anders wird. Das es Kürzungen gibt ist schade, aber normal, da es ja auch nicht 8 Stunden gehen kann. An sich fand ich Sakrileg wesentlich gelungener und die Auswahl der Schauspieler war einfach top! Zwar hatte ich mir Sir Lee natürlich ganz anders vorgestellt, zumal er auch als rothaarig beschrieben wird, aber Ian McKellen ist einfach so klasse in der rolle. Über Hanks kann man auch nix sagen, der ist einach klasse. Und auch Molina, Bettany und Jean Reno waren super ausgewählt. Leute...also wirklich 3 Punkte kann ich nicht nachvollziehen. Das macht bei Illuminati Sinn, hier sind aber mindestens 6 Punkte angebracht....


Filmkritik zu Sucker Punch - 09.04.2012 15:58

Sucker Punch Da ich ja von Tarantino so einiges gewöhnt bin, habe ich normalerweise mit Sprüngen im Film kein Problem, aber hier war es nur verwirrend. Die 8 € fürs Kino waren eigentlich unnütze Ausgabe. Die Handlung ist flach und teilweise ziemlich vorausschauend. Die 3 Ebenen machen es dem Zuschauer nicht leicht durchzublicken, und leider ist es am Ende so, dass für mich vieles etwas unklar blieb. Die Bilder sind gewaltig, gerade die Kampfszenen in der 3. Welt. Das reißt aber auch alles raus. Der Rest ist eher langweiliger Psycho-Geplänkerl. Fakt ist: Man hätte mehr draus machen können!


Starkritik zu Matthias Schweighöfer - 09.04.2012 15:51

Ein Mann dem besonders komödiantische Rollen liegen und der sich auch sichtlich darin wohl fühlt. Gerne würde ich ihn mal in einem anderen Genre sehen wollen. An sich ist er kein schlechter Schauspieler, dennoch sollte man ihn auch nicht so viel loben. Es gibt da viele Dinge, die einfach gestellt und unglaubwürdig rüber kommen und an die er arbeiten muss. Aber im Schnitt mit den anderen deutschen Schauspielern verglichen, ist er einer der besseren.


Filmkritik zu Zweiohrküken - 09.04.2012 15:47

"Zweiohrküken" der nachfolger von "Keinohrhasen". Story-mäßig finde ich den ersten Teil gelungener, dennoch überzeugt der Film und ebenso auch wieder die Wahl der Schauspieler.


Filmkritik zu Avatar - Aufbruch nach Pandora - 09.04.2012 15:44

Ich weiß, ich bin mit dieser Bewertung spät dran. Abr ich muss dazu sagen, dass ich damals als der Film ins Kino kam, keine Zeit hatte und ihn erst jetzt im Free-TV sehen konnte. Ich kann deswegen auch nicht beurteilen, wie der Film in 3D auf mich gewirkt hätte. Ich bin mir aber sicher, dass dieser Film unbedingt in 3D geguckt werden sollte. Der Film geht fast 3 Stunden, aber wenn man einmal im "Fluss" drin ist, dann packt es einen. Ich kann zwar den krassen Hype nicht nachvollziehen, trotzdem ist der Film echt genial. Die Story ist einfach mal was anderes, dennoch finde ich ist die Umsetzung der einzelnen Na'vie nicht so schön gelungen. Sie kamen irgendwie nicht so real rüber, das fand ich etwas störend. Die Besetzung der Schauspieler hätte auch nicht besser sein können. Von mir gibts deshalb 9 Punkte und ich bin mir sicher das ich ihn mir noch auf DVD holen werde. Mit Features und so. (Ich glaube das Game zum Film ist auch ganz lohnenswert)


Starkritik zu Olivia Wilde - 15.03.2012 17:22

Ziemlich gute Schauspielerin mit viel Potenzial. In House ist sie absolut überzeugend, aber ich fände es schön, wenn mal ein richtig toller Kinofilm oder eine Saga mit ihr laufen würde. Vielleicht eine Buchverfilmung?


Filmkritik zu Auf Kriegsfuß mit Major Payne - 28.02.2012 10:43

Kein überragender Film, den man dennoch immer und immer und immer wieder gern schaut, weil er einfach einen gewissen Charme hat. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich den Film schon gesehen habe, aber ich lache immer wieder über "Payne das Stinktier".


Filmkritik zu Lush Life - 28.02.2012 10:41

Ich liebe es ja, Jeff Golblum einfach zuzusehen. Dennoch ist dieser Film recht trocken und langatmig. Habe ihn bisher nur auf englisch geguckt und weiß nicht, ob ich es im Deutschen anders beurteilen würde. Alle Schauspieler überzeugen aber mit ihrer Leistung. Und für mich als Jeff Golblum Fan gab es auch ein paar sehr pikante Szenen. :)


Starkritik zu Henry Thomas - 29.12.2011 15:01

Guter Schauspieler um den es dennoch sehr ruhig ist, was sehr schade ist, denn er hat talent und sollte dies öfter beweisen dürfen.


Filmkritik zu E.T. - Der Außerirdische - 29.12.2011 14:59

Schöner Film den ich nun auch endlich mal ganz und gar gesehen habe. Die Kinderdarsteller sind einfach sehr natürlich ausgesucht und spielen echt gut, die Story ist rührend und spannend und packt bis zum Ende. Ein sehr gelungener Film, aber nichts anderes darf man von dem Meister Spielberg erwarten.


Starkritik zu Thomas Gottschalk - 11.12.2011 20:40

Als Schauspieler mehr schlecht als recht. Als Musiker eine absolute Pfeife, als Moderator oberlangweilig und als Mensch....keine Ahnung. Dafür, dass er nix richtig gut macht, ist dieser Mensch viel zu gut bezahlt worden.


Filmkritik zu Wetten, dass..? - 11.12.2011 20:39

Absolut das langweiligste was es im Deutschen TV gab...ich hoffe, dass es nicht weiter geführt wird....ich denke so oder so, ist es jetzt das Aus.


Starkritik zu Armin Rohde - 11.12.2011 20:37

Ehrlich gesagt finde ich das es viele schlechte Darsteller im deutschen Raum gibt. Und Armin Rohde ist einer davon. Er ist zwar sehr bekannt und spielt in vielen Produktionen mit, aber irgendwie überzeugt er mich nie.


Starkritik zu Chris Weitz - 11.12.2011 20:35

Einfach ein cooler Typ, der schon viele großartige Filme gemacht hat. Ich glaube jeder darf sich glücklich schätzen einmal mit "Mr. Stock" arbeiten zu dürfen.


Starkritik zu Forest Whitaker - 11.12.2011 20:33

Guter Schauspieler und sehr sympatisch. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dennoch finde ich, dass er manchmal irgendwie lax rüber kommt, als würde er es manchmal nicht ernst meinen... Aber ansonsten mag ich ihn ganz gern.


Filmkritik zu In deiner Haut - 11.12.2011 20:29

Schöner Film. Ich fand die Strory echt interessant, obwohl man irgenwie doch immer genau weiß, was ungefähr als nächstes kommt. Auch David Duchovny überzeugt. Er ist eben ein guter Schauspieler und man sollte ihn nicht nur mit Akte X in Verbindung bringen. Der Film ist ganz gut und man darf sich diesen auch ruhig öfter anschauen. Schade nur, dass er wenig überrascht. Dafür überzeugt aber das Schauspieleraufgebot.


Starkritik zu Sean Penn - 10.12.2011 17:32

Ich finde Sean Penn ist ein ziemlich guter Schauspieler, nur manchmal störe ich mich an seinem Geichtsausdruck. Dennoch ein guter Typ.


Starkritik zu Damon Wayans - 10.12.2011 17:31

Solider Schauspieler. Habe zwar nicht viel mit ihm gesehen, bin aber dennoch der meinung, dass es wesentlich schlechtere Schaupieler gibt. Legendär als Major Payne.


Filmkritik zu What's up, Dad? - 10.12.2011 17:30

Naja...hin und wieder kann man sich die Show angucken. Auch ist sie ganz witzig, zu oft allerdings zu gewollt lustig und somit eher das Gegenteil.


Filmkritik zu Late Night with Conan O'Brien - 08.12.2011 20:22

Conan ist einfach klasse und seine Show und sein Humor auch. Conan + Goldblum ist einfach herrlich. 10 Punkte!


Filmkritik zu Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl - 04.12.2011 16:34

Für Kinder vielleicht ganz Interessant, aber ehrlich gesagt, ist der ganze Film schwachsinnig...


Starkritik zu David Duchovny - 04.12.2011 14:57

Guter Schauspieler aber dennoch nicht der wandlbarste. Meistens hat sein Character immer etwas melancholisches an sich, was wohl auch am besten zu ihm passt.


Filmkritik zu Akte X - Jenseits der Wahrheit - 04.12.2011 14:56

Ich weiß noch, dass ich als Kind Angst vor der Serie hatte, und mich total ins Staunen versetzt hatte. Leider ist dieser Film ziemlich platt, nicht überraschend odr schockend. Man kann den zwar durchaus anschauen, aber bei der serienvorlage wäre viel mehr drinnen gewesen.


Starkritik zu Brad Renfro - 03.12.2011 20:11

Eine art junger James Dean. Ein klasse Schauspieler. Er sieht gut aus und ist talentiert, aber sein Erfolg ist ihm wohl leider zu Kopfe gestiegen. Traurig, dass ein so junger Mensch sich zu Grunde richtet und in seinen 20ern stirbt. Aus Renfro hätte man noch so viel machen können, man hätte noch so viel von ihm sehen können....Es ist traurig.


Starkritik zu Bruno Kirby - 03.12.2011 20:08

Kein überragender Schauspieler aber trotzdem solide.


Starkritik zu Kevin Bacon - 03.12.2011 20:07

Irgendwie nie einer meiner Lieblingsschauspieler gewesen, dennoch ist er ziemlich gut in dem was er macht.


Filmkritik zu Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) - 26.11.2011 11:34

Gestern im Kino gesehen, und ich muss sagen, dass das Buch toll umgesetzt wurde. Ich finde der Film ist echt gelungen und macht total Lust auf den 2. Teil. Alleine die Effekte hauen einen um. Ich bin immer wieder baff wenn ich die Wölfe so animiert sehe. Absolut gelungen. Auch das Setting ist total klasse, besonders Esme's Insel...einfach nur wunderschön. An alle die noch ins kino stürmen, nicht im Abspann abhauen, es kommt noch etwas hinten dran, dass man sehen muss. Sozusagen eine Hinleitung auf den 2. Teil...


Filmkritik zu Fantastic Four - 15.10.2011 10:55

Ich kann mich den Filmreportern nur anschließen. Langweilige und vorhersehbare Story. Haut einem überhaupt nicht vom Hocker.


Filmkritik zu Illuminati - 07.10.2011 19:34

Wenn man sich diesen Film anschaut und vorher das Buch gelesen hat, dann kann man nur enttäuscht sein. Nicht einmal 50% wurden Übernommen. Klar musste es Einkürzungen geben, aber diese waren so schlecht gewählt und so überflüssig gewählt, das ich mich frage: WARUM? Warum heißt z.B. der Camerlengo Patrick anstatt Carlo...war das nötig? Auch die Handlung wurde stark abgeändert. Man hätte sich viel mehr am Buch halten sollen, denn diese Fassung war so ausgeklügelt und stark, dass dieser Film dagegen nur billig wirkt. Nichtmal der grandiose Tom Hanks kann es herausreißen! Gnädige 4 Punkte von mir!


Starkritik zu Arnold Schwarzenegger - 03.10.2011 13:26

Ich finde als Schauspieler ziemlich schlecht. Manche Rollen hat er zwar noch ganz gut gepackt aber, dass meiste ist einfach nur Müll! Als Mensch an sich darf kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne, aber trotzdem wirkt er auf mich sehr unsympatisch...irgendwie...


Starkritik zu Mirko Bogojevic - 03.10.2011 13:23

Das Bo ist echt ein klasse Typ. Seitdem er in der Jury von X-Factor sitzt finde ich ihn voll sympatisch. Da seine Musik nicht so ganz meinen Geschmack trifft, habe ich mich vorher nie mit ihm beschäftigt. Aber ich glaube trotzdem, dass er ziemlich viel Talent, im Hinblick auf HipHop, hat.


Filmkritik zu How I Met Your Mother - 27.09.2011 19:28

Eine der besten Serien überhaupt. Sie wird auch überhaupt nicht langweilig. Der Humor ist echt toll, genauso wie die Darsteller! Einfach klasse :)


Filmkritik zu Two and a half Men - 27.09.2011 19:25

Ziemlich gute und erfolgreiche Serie. Schade dass C. Sheen so dumm war und sich selbst ins Aus katapultiert hat. Mit ihm war die Serie echt klasse. Jetzt kann da nur noch Mist bei entstehen. Und selbst Jon Cryer sagt, dass die Story totaler Müll ist....


Starkritik zu Jim Parsons - 27.09.2011 19:23

Klasse Schauspieler. Am bekanntesten wohl durch The Big Bang Theory.


Filmkritik zu The Big Bang Theory - 27.09.2011 19:22

Sehr tolle Serie und eine der besten die es zur Zeit im TV gibt. Der Humor ist sehr eigen, aber gerade für alle Nerds da draußen, wie mich, ein echter Spaß ^^


Starkritik zu Jonas Hämmerle - 27.09.2011 19:17

Als Kinderdarsteller jetzt nicht der schlechteste, und schon gar nicht als Deutscher. Dennoch mangelt es ihn an Überzeugung in manchen Szenen. Aber vielleicht wird aus ihm noch ein ganz großer Stern. (Er hat außerdem mit Till Lindemann auf einen Tag Geburtstag - vielleicht bringts Glück ^^)


Filmkritik zu Wickie und die starken Männer - 27.09.2011 19:15

Der kam ja letztens zum Glück im TV. Ich mag ja Bully-Filme sehr gerne, aber ich hätte mich bestimmt geärgert, wenn ich für diesen Film ins Kino gegangen wäre. Es war alles irgendwie ziemlich vorhersehbar und naja, die Story hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Einige Witze waren auch echt flach, dafür waren aber die Schauspieler top besetzt. Ein Film den man mal ruhig guckn kann, besondersKindern wird er gefallen. Aber als Gesamtwerk ist man von Bully viel viel besseres gewohnt.


Starkritik zu Bryce Dallas Howard - 08.08.2011 11:21

In Eclipse und Spider-Man 3 fand ich sie schonmal ganz gut, was man noch von ihr sehen wird, dass wird sich zeigen. Talent hat sie.


Starkritik zu Topher Grace - 08.08.2011 11:19

Niedlicher Typ, super Schauspieler. Überzeugend in Filmen und komisch in "Die wilden 70er"!


Starkritik zu Thomas Haden Church - 08.08.2011 11:18

Was ich im 3. Teil von Spider-Man gesehen habe war solide, aus anderen Filmen kenne ich ihn nicht.


Starkritik zu James Franco - 08.08.2011 11:17

Guter Schauspieler, der sich mit den jahren gut entwickelt hat. In den Spider-Man Filmen mag ich ihn lieber zusehen (vom Schauspiel) als den Hauptdarsteller. Ich bin gespannt was man noch von ihm sehen wird. Sympatisch ist er mir zumindest schonmal sehr.


Filmkritik zu Spider-Man 3 - 08.08.2011 11:14

Der für mich bisher bester Spider-Man Film von allen. Dennoch ist er nur "Ganz gut".


Filmkritik zu Spider-Man 2 - 08.08.2011 11:13

Ich glaube was mich an den Spider-Man Filmen stört, ist, dass sie sehr vorausschaubar sind. Dennoch sind sie gut gestaltet und die Schauspieler gut gewählt. Dieser ist nochmal eine kleine Steigerung zum ersten.


Filmkritik zu Spider-Man - 08.08.2011 11:12

Der Film ist in Ordnung, haut mich aber nicht sonderlich vom Hocker. Ich bin kein Fan von Superhelden-Filmen, aber wenn ich welche schaue, dann die von Spidey.


Filmkritik zu Wasser für die Elefanten - 03.08.2011 21:04

Bewertungen zwischen 6 und 7 ? Kann ich gar nicht verstehen. Der Film war einer der besten die ich bislang gesehen habe, und dass nicht weil ein gewisser Herr Pattinson mitspielt. Die Schauspieler waren eine gute wahl, die deutsche Synchronisierung auf den Punkt genau und die Kameraführung passt zum Stil der 30er und wirkt dennoch modern. Seit langem hat mich kein Film mehr so sehr zum weinen gebracht. Absolut sehenswert. Den hol ich mir aufjedenfall noch auf DVD.


Starkritik zu Christoph Waltz - 03.08.2011 21:01

Ich habe heute zum ersten Mal einen Film mit ihm gesehen, und muss zugeben, der Rummel um ihn war nicht unberchtigt. Ein sehr sehr guter Schauspieler. Ich habe den Menschen den er bei "Wasser für die Elefanten" spielt gehasst. Und solche starken Emotionen treten erst dann auf, wenn man es als wirklich real empfindet was da passiert. Ich denke man wird ihn noch in vielen weiteren großen Produktionen sehen, besonders als fieser Schuft.


Starkritik zu Maggie Smith - 03.08.2011 20:56

Eine tolle Schauspielrin und eine perfekte Besetzung in den Harry Potter Filmen.


Filmkritik zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D) - 23.07.2011 17:28

Einfach ein gewaltiges Ende, und ein krönender abschluss. Besser hätte man es einfach nicht gestaltenb können. Nur am Schluss hätte ich mir gewünscht, das die Darsteller richtig auf alt getrimmt hätten werden sollen. Ansonsten gibts von mir volle Punktzahl. Die Leute, die immer noch meckern, weil die Filme nicht so wie die Bücher sind, haben immer noch nicht kapiert, dass die Filme etwas Eigenständiges sind und abgeändert werden müssen, weil man sonst das wichtigste von der Grundtory nicht unter bekommt. Sonst häte man gleich eine Serie drehen können. Jedenfalls, ein toller Film!!!


Starkritik zu Akira Toriyama - 10.07.2011 11:26

Unglaublich genialer Mensch, der mit Dragonball einfach einen tollen Anime geschaffen hat. Mich würde ja auch Sandman interessieren.


Starkritik zu Chow Yun-Fat - 10.07.2011 11:24

Guter Schauspieler, der in vielen Rolln wirkt. In Dragonball Evolution aufgrund des Alters aber eine totale Fehlbesetzung.


Starkritik zu James Marsters - 10.07.2011 11:23

Kein großartiger Schauspieler. Hat mich bisher nie überzeugt, und der Mensch ist mir nie richtig im Gedächtnis.


Starkritik zu Jamie Chung - 10.07.2011 11:21

Solide Schauspielerin. Vielleicht wird man von ihr noch mehr sehen und ich hoffe sie entwickelt sich weiter, da ich finde, das sie Potenzial hat.


Starkritik zu Joong-Hoon Park - 10.07.2011 11:20

Hat mich nicht überzeugt. Fand seine Mimik und Gestik sehr aufgesetzt und unrealistisch.


Starkritik zu Justin Chatwin - 10.07.2011 11:18

Durchschnittlicher Schauspieler. Nicht überragend und vor allem, bleibt er einem nicht lange im Gedächtnis.


Filmkritik zu Dragonball Evolution - 10.07.2011 11:16

Ich war schon seit langer Zit ein Dragonball Fan, und ich kann die Anime-Serie echt nur empfehlen. Den Film dazu, finde ich eher schlecht. Er ist vielleicht nicht obergrottig, aber man merkt einfach, dass man für diesen Film kein Geld hatte. Die Animationen sind schlecht, das Bühnenbild wirkt nicht richtig, das Maskenbild ist richtig schlecht und die Schauspieler wurden irgendwie nicht passend ausgewählt. Zum Beispiel hätte der Mann, der muten Roshi spielt, viel viel älter sein müssen. Man hat versucht sich an die Charactere und an die Story au dem Anime zu halten, aber das ging schief. Schade, denn Dragonball die Serie hat eine gute Story, aus der man betimmt einen tollen Real-Film hätte machen können. Aber man sieht schon allein an der Läng des Filmes, das da keine Mühe hinter steckt.


Starkritik zu Steven Spielberg - 06.07.2011 17:26

Einer der Menschen, mit denen ich gerne einmal zusammen arbeiten würde. Er ist mir echt sympatisch und ich würde mir wünschen, dass es eine Fortsetzung von Jurassic Park gibt. (Ob nun mit oder ohne Jeff Goldblum - obwohl ich mich so freuen würde, wenn Dr. Ian Malolm auch wieder auftauchen würde) - Er ist ein guter Regisseur, da kann man nix anderes sagen. Und er besitzt das richtige Maß an Fantasie!


Starkritik zu Max Irons - 06.07.2011 17:22

Der Sohn von Jeremy Irons? Wusste ich erst gar nicht. Aber da scheint sich wohl das Talent seines Vaters bei ihm auch bemerkbar zu machen. Überzeugt und sieht gut aus. Ich kann ihn mir durchau in anderen Rollen vorstellen, und würde gerne noch mehr von ihm sehen.


Starkritik zu Shiloh Fernandez - 06.07.2011 17:17

Sexy typ, guter Schauspieler. ich würde mich freuen, wenn man ihn noch öfter auf der Leinwand sehen könnte. Ich würde mir auch wünschen, dass er nicht nur, den arroganten Schönling spielt.


Filmkritik zu Red Riding Hood - 06.07.2011 17:15

Ich habe den Film vor ein paar Tagen und fand ihn eigentlich gelungen. Den kann man sich durchaus angucken, und zwar nicht nur ein Mal und dann nie wieder. Die Handlung ist zwar teilweise vorhersehbar, aber das Ende, war doch eine kleine Überrashung. Das einzige was ich als störend empfand, war das es doch recht viele moderne Elemente gab, die in dieser mittelalterlichen Umgebung nicht so gut gewirkt haben. Ansonsten aber doch ein guter Film. Schauspieler sind auch toll gewählt.


Filmkritik zu Sleepers - 19.06.2011 15:15

Großartiger Film mit top Besetzung! Kann ihn echt nur jedem Filmliebhaber empfehlen.


Filmkritik zu Life in a Day - Ein Tag auf unserer Erde - 14.06.2011 08:37

Ich habe selbst auch ein Video eingeschickt, was leider aber nicht im Film hinein genommen wurde. Ich finde die Idee dahinter echt gut, aber das Endergebnis ist nicht so überragend. Ich dachte das viel mehr Clips genommen würden. Noch dazu kommt, das manche Clips so professionell aussehen, dass es den Anschein hat, dass es gar keine echten privaten Aufnahmen sind, was ziemlich seltsam ist. (Ich weiß zwar das viele Lädner auch Cameras gestellt bekommen haben, aber die Kameraführung scheint doch sehr professionell) Schade, denn ich hatte mir etwas persönlicheres gewünscht.


Filmkritik zu The King's Speech - 30.04.2011 16:00

Ein äußerst gelungener Film! Tolle Schauspieler und tolle Story. Auch wenn das Thema für viele vielleicht nicht interessant genug ist, eben weil es nicht Action enthält, kann man den trotzdem schauen. Ich fand ihn sehr gut!


Filmkritik zu Dance! - 22.04.2011 18:47

Solider Film, aber dennoch ist die Story mehr als vorhersehbar. Dafür weist der Film mit ziemlich guten Schauspielern auf. Besonders Antonio Banderas ist schön anzusehen. ^^ Dennoch wird es mehr ein Film für Fans dieses Genres (Tanzfilm) sein oder aber eingefleischte Banderas Fans.


Filmkritik zu My Girl 2 - 22.04.2011 18:42

Der erste Teil ist auf jeden Fall um Klassen besser. Die Story ist etwas platt, aber trotzdem kann man den ruhig mal an einem Nachmittag gucken.


Starkritik zu Anna Chlumsky - 22.04.2011 18:40

Ich kenne sie zwar nicht aus so vielen Filmen, finde aber, dass sie dennoch solide spielt und auch in verschiedenen Rollen überzeugen würde.


Filmkritik zu My Girl - Meine erste Liebe - 22.04.2011 18:38

Ich habe diesen Film als Kind super gerne geschaut und selbst heute finde ich ihn nicht schlecht. Den kann man sich ruhig mal anschauen, auch wenn er nicht super bombastisch ist.


Starkritik zu Frederick Lau - 15.04.2011 17:25

Ich persönlich halte nichts von dem Jungen. Habe ihn schon in einigen Produktionen gesehen und finde das er gar nicht gut spielt.


Filmkritik zu Die Welle - 15.04.2011 17:23

Ein solider Film, aber nicht überragend umgesetzt. Jürgen Vogel z.B. ist ein sehr toller Darsteller, aber dann jmd. komplett gegenteiligen da rein zu hauen, jmd. der gar nicht schauspielen kann, finde ich ehrlich gesagt nicht okay. Denn ein Ergebnis des Filmes, ist abhängig von allen Schauspielern, und nicht von 2 guten Hauptdarstellern. Frederick Lau kann, so finde ich es zumindest, gar nicht schauspielen. Ich kann hier jeden auch nur das Buch mpfehlen, denn das ist bei weitem besser als der Film!


Starkritik zu Emily Browning - 03.04.2011 10:05

An sich keine schlechte Schauspielerin und ein echt hübsches Mädchen, aber leider nicht super heraustechend und sie bleibt auch nicht so nachhaltig im Gedächtnis.


Filmkritik zu Sucker Punch (2D) - 03.04.2011 09:59

Da ich ja von Tarantino so einiges gewöhnt bin, habe ich normalerweise mit Sprüngen im Film kein Problem, aber hier war es nur verwirrend. Die 8 € fürs Kino waren eigentlich unnütze Ausgabe. Die Handlung ist flach und teilweise ziemlich vorausschauend. Die 3 Ebenen machen es dem Zuschauer nicht leicht durchzublicken, und leider ist es am Ende so, dass für mich vieles etwas unklar blieb. Die Bilder sind gewaltig, gerade die Kampfszenen in der 3. Welt. Das reißt aber auch alles raus. Der Rest ist eher langweiliger Psycho-Geplänkerl. Fakt ist: Man hätte mehr draus machen können!


Filmkritik zu Scriptum - Der letzte Tempelritter - 03.04.2011 09:55

Zufällig habe ich diese DVD in einem Supermarkt gefunden. Das Buch dazu habe ich sehr gerne gelesen, es ist echt gut, und ich kann es nur empfehlen. Das es einen Film dazu gab, wusste ich nicht. Nun weiß ich auch, warum dieser Film so unbekannt ist: Er ist Mist und ist dem guten Buch gar nicht gerecht. Da wurde so vieles abgeändert und der Schluss wurde wahrscheinlich so falsch dargestellt, damit man die Kirche besänftigt ... Es ist doch egal ob dieses Script im Film nun echt oder gefälscht ist, im Buch bleibt das offen, warum muss im Film dargestellt sein, dass es eine Fälschung ist?! Natürlich wegen der Kirche...bloß keine Feinde machen. Und dann das Casting. Die Schauspieler wurden lieblos ausgesucht , besonders Vance, der eigentlich ein attraktiver älterer Mann sein hätte müssen, und kein verwirrter Opi... Auch hat man die Charactere irgendwie total verändert. Die Tess im Film ist total provokant, so wird sie im Buch nicht beschrieben. Echt schade, dass wirft ein schlechtes Licht auf das Buch...


Starkritik zu Anna Popplewell - 26.03.2011 12:25

Ebenfalls eine gute Schauspierin. Dennoch sehe ich sie eher nicht in anderen Produktionen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.


Starkritik zu Georgie Henley - 26.03.2011 12:22

Eine gute Schauspielerin und das schon in jungen Jahren. Aber ob sie wirklich Fuß fassen wird ist fraglich.


Filmkritik zu Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia - 26.03.2011 12:19

Ein toller Film. Es gab nur kleine Unstimmigkeiten die mir nicht gefallen haben. Wie zB als dueser Taylor Swift Song eingespielt wurde. Das passte da irgenwie nicht so ganz. Ansonsten würd ich mir den aber immer wieder angucken. Und ich hole ihn mir noch auf DVD.


Filmkritik zu Jump In! - 22.12.2010 20:14

Also der Film bekommt von mir leider nur 4 Punkte. Nicht weil er Super grottig ist und keine Story hat. Vielmehr ist die Story einfach zu vorhersehbar. Die Witze sind platt und gar nicht komisch. Die etwas dramatischen Szenen packen nicht. Und somit ist det Fans eher was für kleine Mädchen oder Corbin Bleu Fans. Auch die Schauspieler sind eher mittelklassig. Schade. Die Story bietet nämlich eigentlich was nich zu oft gesehenes.


Starkritik zu Kathy Bates - 13.12.2010 18:14

Irgendwie mag ich diese Schauspielerin gerne. Sie ist talentiert, auch wenn ich noch nicht so viel mit ihr gesehen habe, aber ich finde für Molly Brown hätte es keine perfektere Besetzung geben können. Auch in P.S. Ich liebe Dich fand ich sie optimal besetzt, auch wenn der Charakter total anders war.


Starkritik zu Lisa Kudrow - 13.12.2010 18:11

Solide Schauspielrin, die mit Witz und Charme meistens überzeugt. Dennoch ist sie nicht sehr vielseitig. Oder man hat ihr nie so richtig die Chance gegeben es zu beweisen.


Starkritik zu Hilary Swank - 13.12.2010 18:10

Sie ist möglicherweise keine schlechte Schauspielerin, aber ich mag sie irgendwie nicht so gerne sehen. Zumindest gehört sich nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen....


Starkritik zu Gerard Butler - 13.12.2010 18:08

Er ist ein richtig guter Schauspieler, den man in vielen Genres findet und besetzen kann. Noch dazu wirkt er auf mich unglaublich sympatisch. In "300" konte ich gar nicht recht glauben, dass er es war. Er sah dort irgendwie so anders aus. Auch in "P.S. Ich liebe Dich" war es stimmig.Es würde mich freuen, ihn in noch vielen anderen Produktionen zu sehen. Er ist viel sympatischer als Tom Cruise und spielt auch besser! Warum nicht also auch mal so jemanden nehmen.


Filmkritik zu P.S. Ich liebe dich - 13.12.2010 18:04

Schöner Film, der mich aber dennoch nicht umgehauen hat. Die Wahl der Schauspieler ist gelungen und interessant. Die Story ist echt okay, nur das Ende ist mehr als vorausschaubar. Es ist ein Film, den man hin und wieder schauen kann, aber ich würde mir jetzt persönlich nicht die DVD holen. Wie es bei Buchverfilmungen oftmals ist, so wird es hier wahrscheinlich auch sein, dass das Buch einfach mehr überzeugt und fesselt. (Ich selber habe es noch nicht gelesen) - Kann mich den Filmreportern nur anschließen. Solider Film, aber nichts großartig Überragendes.


Filmkritik zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1 - 12.12.2010 10:27

Klar, es ist schwer, ein Buch so umzusetzen das es wirklich gefällt. Aber das ist bei so einer umfangreichen Geschichte, und bei so dicken Büchern eben sehr schwer. Aber man muss die Filme einfach mal, als etwas selbstständiges sehen, auch wenn es ein paar offene Fragen auflässt. Als selbstständige Filme, finde ich sie nämlich sehr gelungen. Und gestern im Kino, war ich einfach nur überwältigt. Da hat einfach so vieles gestimmt. Die Special Effects, über Cast and Crew braucht man sowieso nicht diskutieren und das Setting war absolut hinreißend. Humor trifft ebenfalls auf Trauer. Es ist ein einziges Wechselbad der Gefühle. Kaum habe ich gelacht, musste ich auch schon wieder weinen. Und ich bin jetzt schon so gespannt auf den 2. Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.


Starkritik zu Jason Bateman - 24.11.2010 19:32

Ich habe zwar nicht viel bisher mit ihm gesehen, aber kann mir doch schon ein Urteil bilden. Ein ziemlich guter Schauspieler, der es wohl in Hollywood aber trotzdm nicht so mit Rollenüberfluss haben wird. Ich mag ihn aber.


Filmkritik zu Umständlich verliebt - 24.11.2010 19:29

Eigentlich wollte ich diesen Film nur wegen Jeff Goldblum sehen. (Der Mensch ist einfach wunderbar.)Aber letztendlich hat mich der Film auch so überzeugt - nur schade das Jeffs Rolle eher klein ist. An sich ist der Film nichts neues, und oweh, es gibt auch keine sonderbaren Überraschungen. Aber die Gags und Lacher sind da und nicht schlecht, und der Film ist echt süß umgesetzt. Die Schauspieler wurden in jeder Rolle perfekt besetzt. Den kann man ruhig auch öfter gucken - alleine schon, wegen dem HIGHLIGHT, Jeff Goldblum in Bardemantel sehen zu dürfen. *g*


Filmkritik zu The Vampire Diaries - Staffel 1, Teil 1 - 18.11.2010 12:44

Ich kann dieser dummen Serie nix abgewinnen. Man sieht einfach wie billig sie produziert wurde und man wollte damit nur an den Erfolg der Twilight Saga anknüpfen. Ich find es echt armseelig. Zudem ist die Hauptdarstellerin brünett statt wie in den Büchern blond. Das sagt schon alles. Ich find das echt peinlich das man was von dem Erfolg einer anderen Geschichte abhaben will nur weil die Story ähnlich ist. Außerdem sind die Schauspieler bis auf Sommerholder alle grottig, zumindest was ich so gesehen hab. Mag sein das Stephenie Meyer bei den Büchern etwas geguckt hat, aber sie hat was wesentlich besseres daraus gemacht.


Filmkritik zu Eine zauberhafte Nanny - 06.11.2010 14:53

Süßer Film, der sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene interessant sein dürfte. Die Schauspieler, ob groß oder klein, waren, wie ich fand, sehr toll und mit liebe zum Detail ausgesucht. Und nebenbei, lernen Kinder, dass sie andständig sein sollen und trotzdem Kind sein dürfen. Kann man sich ruhig anschauen, oder vielleicht den Kleinen zum Geburtstag/ Weihnachten auf DVD schenken.


Starkritik zu Emma Thompson - 06.11.2010 14:50

Eine wirklich tolle Schauspielerin, an der sich "Kinder" wie Paris Hilton, Lindsey Lohand und wie sie nich alle heißen, eine Scheibe abschneiden können. Sie überzeugt in ihren Rollen und ist skandalfrei. So wünsche ich mir die Schauspieler. Gestern habe ich, Nanny McPhee geguckt, und ich fand ihren Mut zur Hässlichkeit echt bewundernswert, denn nicht jeder macht so etwas mit, da es oftmals Rollen sind, die man schwer wieder los wird. Auch in Harry Potter, wo sie eine Frau spielt, die geistlich ein wenig verrückt ist, überzeugt sie mich... Ich find sie einfach klasse.


Starkritik zu Tom Beck - 23.10.2010 14:17

Also die Meinungen über deutsche Schauspieler gehen ja meist auseinander, aber wenn ein Schauspieler freiwillig, bei Marinenhof, GZSZ oder Alarm für Cobra 11 mitspielt, ist er für mich dämlich. Da bekommen die doch alle einen Stempel aufgedrückt,m sowas weiß man doch... Naja, und dann muss man auch feststellen, dass diese Leute wirklich schlecht schauspielern


Starkritik zu Liam Hemsworth - 23.10.2010 14:14

Solider Schauspieler, der, so denke ich, noch in den nächsten Jahren öfter zu sehen sein wird. Auch wenn der Film "Mit Dir an meiner Seite" langweilig war, hat er für sich, das beste daraus gemacht. Es könnte auch einfach daran liegen das Miley Cirus eine grottige Schauspielerin ist.


Starkritik zu Bobby Coleman - 23.10.2010 14:12

Was ein süßer kleiner Knirps, und als Schauspieler (für ein Kind) gar nicht mal so schlecht. Vielleicht sieht man in einigen Jahren noch mehr von ihm.


Starkritik zu Greg Kinnear - 23.10.2010 14:11

Toller Schauspieler, der mir in vielen Rollen ganz gut gefallen hat, obwohl er eher den Charakter eines Nebendarstellers hat.


Starkritik zu Till Brönner - 22.10.2010 21:08

Dieser Mann ist einfach wundervoll! Er sieht unglaublich gut aus, ist intelligent, witzig, charmant, talentiert und hat eine so wundervolle Stimme. Seine Musik ist klasse, und ich finde durch ihn wird X-Factor erst sehenswert. Diesen Mann einmal live zu sehen wäre der Hammer. Bis dahin höre ich dann seine Alben rauf und runter .... Till, bleib so wie Du bist.


Filmkritik zu Die Legende von Aang (2D) - 22.10.2010 21:04

Ich kenne leider die Serie nicht, und kann nicht vergleichen, aber als eigenständiger Film, hat er mir doch ganz gut gefallen. An den Filmeffekten konnte ich eigentlich nichts aussetzen, das Setting fand ich auch anspruchsvoll, die Schauspieler allesamt klasse. Also ich fand den film ganz gut, und würde ihn auch jederzeit wieder gucken. Mich würde interessieren, ob noch weitere Teile geplant sind, oder ob das auch wie bei Eragon ins Wasser fällt, was ich sehr schade fände...


Filmkritik zu Mit dir an meiner Seite - 22.10.2010 20:59

Ohje ohje... Der Abend fing ungefähr so an: "Ich hab Dir 'nen Film mitgebracht." - "Welchen denn" - "M.D.a.m.S...." - " Kenn ich nicht, mit wem ist der?" - "Keine Ahnung" .... *DVD reinschieb* *Miley Ciru seh* .... "Oh neee" ... Und mein Gefühl hat sich bestätigt. Der Film ist so vielsagend wie eine Dose Ravioli, nämlich gar nicht. Die Hanldung ist einfach und total hervorsehbar, die Schauspieler auch nicht soooo Granate, vor allem die Cirus nicht. Ich fand den film jedenfallls sehr langweilig.


Starkritik zu Kostja Ullmann - 26.09.2010 19:07

Hübscher und niedlicher Junge (das "Mann" fällt irgendwie bei ihm schwer). Ich glaube das ist auch das Problem an der ganzen Sache: Er wird immer Rollen spielen die charaktermäßig auf sein äußeres zugeschnitten sind, nett eben. Ich glaube zumindest, dass er nie schwierigere Rollen, als den schüchternen oder nette Jungen von nebenan spielen wird. Und schon gar keine Rolle wo er richtig fies ist, denn das würde ihm wahscheinlich sowieso niemand abkaufen. An sich ist er aber kein schlechter Schauspieler. Nur eben nicht sehr wandelbar. Vielleicht irre ich mich, und er beweist mir noch das Gegenteil.


Filmkritik zu Toy Story 3 (2D) - 26.09.2010 19:03

Bin mit der Punktevergabe der Filmreporter total einverstanden. Dieser Film ist ein Film für die ganze Familie, natürlich mehr für die Kinder. Alles in allem fand ich ihn echt gelungen. Er war spannend, witzig, dramatisch und echt abenteuerlustig. Man fühlt richtig mit den kleinen Spielzeugen mit, und hofft, dass sie ihr Glück finden werden. Die deutsche Synchronisation ist auch echt gelungen. Michael Herbig und Christian Tramitz hört man beide deutlich raus, beim Rex ist es anders. Wüsste ich nicht dass es Rick Kavanian spricht, hätte ich ihn vielleicht nicht erkannt. Negativ für mich ist, das großartige Überraschungsmomente ausbleiben und die Story manchmal etwas langatmig ist. Anonsten ist der Film zu empfehlen, auch auf DVD, wo es hier und da bestimmt noch tolles Bonusmaterial gibt.


Starkritik zu Anne Hathaway - 25.09.2010 17:13

Ich glaube sie ist eine typische Schauspielerin, die man als "nett" bezeichnen würde. Meistens sind ihre Rollen ja auch sehr nette Charakter. Etwas böses wird sie wahrscheinlich nie so in der Art spielen. Dennoch mag ich ihr Schauspiel sehr gerne. Durch winzige Mimiken hat sie mich irgendwie zum schmunzeln gebracht, und das soll ihr mal einer nach machen.


Starkritik zu Mia Wasikowska - 25.09.2010 17:11

Gute Schauspielerin. Habe sie heute in "Alice im Wunderland" gesehen, und fand sie sehr ansprechend. Obwohl ich sie älter geschätzt hätte. (Sie ist ja bloße gerade ein paar Monate älter als ich...) Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn man sie noch in weiteren Filmen sehen dürfte. (Eigentlich kam sie mir bekannt vor - aber da muss ich mich geirrt haben.)


Starkritik zu Helena Bonham Carter - 25.09.2010 17:08

Was soll man über sie großartig sagen? Sie ist einfach eine klasse Schauspielerin, besonders überzeugend in Burton Filmen. Dieses düstere Image liegt ihr einfach und man mag ihr unheimlich gerne zuschauen, weil es bei ihr so natürlich aussieht.


Filmkritik zu Alice im Wunderland - 25.09.2010 17:06

... *hach* Seit langem habe ich mal wieder einen Burton/Depp Film gesehen. Ich fand ihn einfach toll. Den muss man sich unbedingt anschauen, denn allein schon die Wahl der Schauspieler ist grandios. Die Farben, die Ideen, einfach, die Liebe die darin steckt, ist bombastisch. So anders als die Trickfilme, aber trotzdem echt fantastisch.


Starkritik zu Justin Bieber - 24.09.2010 14:06

Da hat Usher ja echt Mist gebaut... Es gibt so viele tolle Künstler auf YouTube, die man unter Vertrag nehmen kann und er nimmt sich ausgerechnet diesen Bengel... Mal ehrlich: Singen...naja nicht wirklich oder? Er sieht nicht nur aus wie ein 12 Jähriger, sondern er klingt auch so... Wenn er irgendwann einmal in den Stimmenbruch kommt - obwohl er schon 16 ist o.O - ist es vielleicht aus mit der Karriere.


Filmkritik zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten - 24.09.2010 14:03

Einfach nur grottig, grottig, grottig.... Schlechte Darsteller, schlechte Stories, sich immer wiederholende Stories...Einfach nur Müll. Sorry, aber wer sich das Freiwillig antut...


Starkritik zu Raúl Richter - 24.09.2010 14:02

Nun ich bin kein Fan von GZSZ, und ich schaue die Soap auch nicht. Habe hin und wieder aber reingeschauen, so für ein paar Minuten. Das solche Soaps größtenteils wirklich billige Schauspieler haben weiß man ja, und deshalb werden diese Leute auch nie große und gute Filmangebote bekommen, weil diese Menschen einfach nicht schauspielern können. Ebenso auch Raul Richter. Es regt sich beim Zuschauer einfach nichts, außer bei Teenies, die ihn vielleicht niedlich finden...


Filmkritik zu Planet 51 - 24.09.2010 13:58

Ziemlich süßer Film, besonders geeignet für die Kleinen, den sich aber auch Erwachsene durchaus anschauen können. (Manche Witze werden bloß die Erwachsenen verstehen - es gibt aber sehr viele Lacher) Vor allem vermittelt dieser Film eine Botschaft. Nämlich das Freundschaft ein sehr starkes Band ist, und das Freunde wichtig sind. Außerdem ist der Film hübsch animiert und strotzt nur so vor Kreativität. Absolut empfehlenswert.


Filmkritik zu Kindsköpfe - 27.08.2010 09:49

War gestern mit einer Freundin im Kino. Wir haben köstlich gelacht, dennoch ist der Film keine Bombe. Am Anfang plätschert es so ein bischen vor sich hin, dann kommen ziemlich gute Brüller auf einen Haufen... dann flacht es wieder stark ab. Dann kommen noch mal ein paar Lacher und irgendwann ist der Film dann zu Ende. Er war nicht schlecht, aber es war so ein typischer sandler Film. Sandler Filme sind lustig, haben aber oftmals unlustige und schmalzige nicht interessante Passagen mit Inne. Hätte Kevin James vielleicht mitgeschrieben oder so, dann glaube ich, wäre der Film um einiges besser. Aber, man kann ihn sich trotzdem anschauen. Schon allein der Hund ist der Brüller. Und James und Schneider spielen ja auch mit, schon alleine deswegen lohnt sich ein Blick ^^


Starkritik zu Amanda Seyfried - 24.08.2010 12:37

Gute, hübsche, junge Schauspielerin, die sicherlich in vielen größeren Filmen eine gute Rolle abliefern würde. Ihr Gesicht ist mir schon irgendwie bekannt, aber der Film in dem ich sie bisher nur gesehen habe (wie ich glaube) war "Das Leuchten der Stille". Fand sie sehr gut besetzt für die Rolle und sie hat auch sehr natürlich und glaubwürdig gespielt. Ich kann sie mir auch gut in anderen nicht-modernen Rollen vorstellen. Vielleicht kann man sie ja noch in größeren und bekannteren Produktionen sehen, würde mich jedenfalls freuen.


Starkritik zu Channing Tatum - 24.08.2010 12:32

Solider Schauspieler der abliefern kann, der aber für mich persönlich immer etwas unnahbares und gefährliches ausstrahlt, was ihn für mich nicht sehr wandelbar macht. Als Soldat macht er sich denke ich ziemlich gut. Aber andere Rollen, z.B. in Fantasy Produktionen oder sowas, da kann ich ihn mir nur schwer vorstellen.


Filmkritik zu Das Leuchten der Stille - 24.08.2010 12:30

Wollte den Film schon seit längeren schauen und hab es gestern nun endlich geschafft. Ich finde den Film sehr romantisch, muss aber dazu sagen, das er an vielen Stellen etwas langatmig war und manchmal etwas mehr Spannung hätte vertragen können. Das Buch wird sicherlich, denke ich, um Klassen besser sein. Dennoch ist der Film nett anzuschauen und er ist sehr romantisch. Zum Schluss musste ich auch echt weinen, da John (Hauptfigur) so ein schweres und beschissenes Leben hat und dann auch noch jmd stirbt den er gern hat.


Filmkritik zu Prince of Persia - Der Sand der Zeit - 23.08.2010 11:04

Ich habe mir den Film gestern angeguckt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein guter Film ist. Dennoch hatte ich viel mehr erwartet, denn die Trailer versprachen irgendwie mehr, als der Film tatsächlich hergab. Von Anfang an war ich auch skeptisch, ob Jake Gyllenhaal in die Rolle des Prinz Dastan reinpasste - und ich finde immer noch, dass er nicht die optimale Besetzung ist - aber man gewöhnt sich schnell an ihn. Ich kenne die Spiele nur Ansatzweise und hätte persönlich einen größeren Mann mit dunklerem Taint gewählt. Die anderen Rollen sind aber sehr gut gewählt, besonders dem Alfred Molina mochte ich gerne zuschauen. (Habe lange gebraucht bis ich ihn erkannt hatte ^^). Die Bilder sind farblich sehr ansprechend, ebenso wie die Kampfszenen. Auch die Umsetzung des Zeit die zurüchfließt finde ich gelungen. Ein Film den man sich durchaus anschauen kann. Der Anfang ist nur etwas schleppend, das Ende fand ich aber sehr gut. Für Gyllenhaal Fans bestimmt ein muss!


Filmkritik zu Walk the Line - 08.08.2010 11:06

Endlich habe ich den Film auch gesehen und muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hat. Für eine Biografie ist es sehr ansprechend gemacht, wenn auch etwas langatmig. Aber auch die Schauspieler sind prima besetzt. Ich mag Phoenix und Witherspoon gern, da beide sehr natürliche Schauspieler sind. Ein sehr empfehlenswerter Film.


Starkritik zu Angus T. Jones - 31.07.2010 11:10

Also bei seinen jungen Fans wird er womöglich weniger wegen seinem Äußeren gemocht, und das find ich toll. Ein Jungstar der nicht unbedingt wie ein Model aussehen muss. Finde es gut das nach einem Kind gecastet wurde, dass in die Rolle passt, und nicht was toll aussieht. Denn mal ehrlich. Wer könnte besser Jake Harper spielen, als Angus T. Jones. Der passt wie die Faust auf's Auge und ist dabei echt witzig. Dazu noch dieses herrlich verpeilte Gesicht und diese unbeschreibich dämliche Rolle aufm Leib geschneidert. Wat hab ick nich schon gelacht wegen Jake Harper. Toller Knabe!


Starkritik zu Jon Cryer - 31.07.2010 11:06

Ich mag den Kerl echt gerne. Kenne ihn zwar nur aus "two and a half men", aber er ist mir total sympatisch und ich mag es wie er spielt. Er hat einen Sinn fürs komische und zusammen mit Charlie Sheen ist es einfach urkomisch. Ich hoffe da kommt noch ganz viel von "two and a half men".


Starkritik zu Ryan Stiles - 31.07.2010 11:04

Als Schauspieler nicht schlecht aber auch nicht überragend. Passt aber super in die Rolle des "Dr. Herb Melnick" in "two and a half men".


Filmkritik zu Hot Shots! Der 2. Versuch - 31.07.2010 11:01

Guter Film. Mein Cousin ist begeistert von den Hot Shots Filmen, und ich hab mir nun den 2 Teil davon auch mal angeschaut. (Der 1. wird auch Folgen ^^) Kann zu dem Film sagen, dass da einige gute Lacher bei waren und man sich den Film durchaus auch öfters angucken kann. Charlie Sheen passt einfach gut in Komödien, wobei man das auf den ersten Blick nicht denkt. Sein Daddy ist auch kurz zu erblicken und der Schauspieler Ryan Stiles den man auch aus "two and a half men" kennt ist auch dabei. So hat sich wohl die Besatzung für die Serie gefunden. Wie ich nämlich schon auf Bildern gesehen habe, spielt Jon Cryer, der den Alan in "two and a half men" spielt, im ersten Teil von "Hot Shots" mit. Also, ich fand den Film im Übrigen sehr gut. Wenn auch das Ende etwas vorausschaubar ist.


Starkritik zu Anna Faris - 25.07.2010 00:22

Gute Schauspielerin, die man aber eher im Bereich des komödiantischen sehen wird. Ernste Rollen stehen ihr glaube ich nicht so gut wie lustige oder tollpatschige. Auf einen Versuch käme es an.. Jedenfalls mag ich sie als Schauspielerin und sie ist mir sympatisch.


Starkritik zu Luke Wilson - 25.07.2010 00:20

Ein Schauspieler, den man auch eher in bestimmten Rollen und keinen großen Blockbustern antrifft, der aber dennoch echt potenzial hat. Ich mag ihn ganz gerne.


Filmkritik zu Die Super Ex - 25.07.2010 00:19

Solider Film mit guter Besetzung, dennoch hat er mich nicht vom Hocker gehauen. Eine Uma Thurman sollte wahrscheinlich auch eher andere Rollen spielen, die noch besser zu ihr passen. Ich mag sie lieber in ernsteren Rollen. Man kann den Film gerne mal schauen, und vielleicht auch ein 2. oder 3. Mal... aber wirklich überragend ist er einfach nicht.


Filmkritik zu Wo die Liebe hinfällt...basierend auf einem wahren Gerücht - 25.07.2010 00:15

Ein toller Film. Ich mag Frau Aniston sehr gerne und mit Herrn Costner habe ich ja schon lange eine einseitige Liebesbeziehung *lach* Ich mag sie einfach beide gerne, und der Film erzählt eine wunderbar romantische und witzige Lovestory. Den kann ich mir immer wieder rein ziehen. Und ich finde auch, das Alter in der Beziehung gar nich so wichtig ist. Die Hauptsache ist doch, dass man sich liebt, zusammen glücklich ist und Spaß hat.


Filmkritik zu Eclipse - Bis(s) zum Abendrot - 17.07.2010 12:57

Der Film war einfach unglaublich toll! Die Schauspieler waren klasse und sogar noch besser als in den letzten beiden Filmen. Die CGI-Effekte in der Kampfszene waren affenmäßig und wer was anderes behauptet ist ein chronischer: Ich-mach-eh-alles-schlecht- MENSCH!Ich finde dass der Film das Buch ganz gut widerspiegelt, dennoch kann ich nur jedem empfehlen auch die Bücher zu lesen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Teil, der wohl angeblich in 2 Teile gesplittet werden soll.


Starkritik zu Tommy Lee Jones - 17.07.2010 12:53

Ich mag Tommy total gerne. Er ist sehr vielseitig in Filmen anzutreffen. Ob Comedy, Thriller, Drama oder oder oder. Der kann einfach alles spielen. Er ist total talentiert und dabei behält er nach außen stets ein gutes Image und lässt sich von H-wood nicht verrückt machen. In letzter Zeit ist es zwar ruiher um Ihm geworden, aber die alten Schinken von ihm, kann man sich gerne immer wieder reinziehen. Natürlich besonders wenn man Fan ist. :) Tommy, bleib wie Du bist!


Starkritik zu Robert Rodriguez - 15.07.2010 11:07

Ich find den Typen einfach klasse! Der hat so viele tolle Filme gemacht, und ich bin einfach gespannt was noch so kommt.


Starkritik zu Adrien Brody - 15.07.2010 11:04

Toller Schauspieler von dem - und da bin ich mir sicher - man nochviel erwarten kann. Ich hätte da ja eine Rolle, die würde perfekt zu ihm passen. Sollte die Osten Ard Saga jemals verfilmt werden, könnt ich ihn mir als den Sithi "Jiriki" echt gut vorstellen.


Starkritik zu Tom Arnold - 11.07.2010 11:02

Ist mir schon des öfteren aufgefallen und spielt wohl meist irgendwelche verrückten Characterrollen und Nebenfiguren. Dabei ist er aber sehr natürlich, und man schaut ihm gerne zu, da es nicht übertrieben ist. Allerdings ist er ein Schauspieler der sich weniger als Hauptrollenbesetzung in Filmen einfinden kann. Trotzdem ein guter Schauspieler


Starkritik zu Joan Cusack - 11.07.2010 10:58

Und ich dachte mir noch: Mensch den Namen kennste doch. Das sie die Schwester von John Cusack ist wusste ich gar nicht. So richtig aufgefallen ist sie mir in ihren Filmen noch nie, wahrscheinlich weil es eher Nebenrollen sind, die sie spielt. Aber eigentlich ist sie als Schauspielerin ganz angenehm. So empfand ich es zumindest gestern in "Nine Months".


Starkritik zu Julianne Moore - 11.07.2010 10:55

Gute solide Schauspielerin, die in ihren Rollen überzeugend ist. Gestern in Nine Month toll, auch wunderbar in Jurassic Park... Ich glaube dass sich viele Filme mit ihr lohnen, und sie eine Bereicherung für jeden Regisseur sein kann.


Filmkritik zu Nine Months - 11.07.2010 10:52

Vorweg: Ich kann gar nicht verstehen, warum der Film bisher nur 6 Punkte erreicht hat?! Ich habe ihn mir gestern im TV angeguckt, und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Der Film ist von vorn bis hinten echt schön gestaltet. Es scheint einfach alles zu stimmen. Story und deren Umsetzung, Schauspielerbesetzung... Mich hat der Film einfach überzeugt, und dass nicht nur, weil der schöne Jeff Goldblum mitspielt. Nein, alle Schauspieler haben mir toll gefallen. Ich bin kein großer Grant Fan, aber man muss ihm einfach lassen, dass er ein toller Schauspieler ist, gerade in Liebesfilmen. Aber auch die Nebenrollen waren toll besetzt. Ich kann nicht mal über ein winziges Detail meckern, mir fällt zumindest nichts ein. Synchronisation ist super...und besonders toll fand ich auch die Stelle, wo Grant und Moore im Auto sitzen und sie ihm von der Schwangerschaft erzählt. Es kommt selbst für den Zuschauer überraschend... Ich werde mir den Film auf jeden Fall als DVD holen, schon alleine weil ich ein Jeff-Goldi-Fan bin. Absolut sehenswert.


Starkritik zu Chris Tucker - 10.07.2010 12:05

Kein überragender Schauspieler, aber ein unglaublich faszinierender Charakterdarsteller. Urkomisch und echt sympatisch. Das ist Top!


Filmkritik zu Rush Hour - 10.07.2010 12:03

Nach dem Gestern im TV NUR Müll lief, habe ich mich doch dazu durchgerungen, Rush Hour mal komplett anzuschauen. Im nachinein kann ich nur sagen... es war okay. Jackie Chan und Chris Tucker zählen für mich nicht zu den überragensten Schauspielern, sie sind mir beide aber total sympatisch. Vor allem Herr Chang. Die Geschichte ist gut und solide aufgebaut, gespickt mit Action und Humor. Allerdings ist der Film an fast allen Stellen vorhersehbar. Er ist vielleicht keine Super-Zeitverschwendung, aber einmal gesehen reicht glaube ich (es sei denn man ist ein Chan oder Tucker Fan). Auch auf DVD würde ich mir den Film nicht unbedingt holen wollen.


Starkritik zu John Cho - 04.07.2010 13:09

Ich finde das er ein ziemlich guter Schauspieler ist, und man ihm gut zuschauen kann. Es wirkt nicht gestellt oder anders unangenehm. Als erstes ist er mir in den American Pie Filmen schonmal aufgefallen, seit gestern kenne ich ihn auch aus "Harold and Kumar". Ich finde er macht seine Sache nicht schlecht.


Starkritik zu Kal Penn - 04.07.2010 12:47

Toller und sehr überzeugender Schauspieler, dem sowohl komsiche Sachen wie "Harold & Kumar", als auch ernstere Sachen wie die Rolle in "Dr. House" stehen. Er spielt sehr natürlich, was das ganze glaubhaft und angenehm macht. Schade dass seine Rolle als Dr. Kuttner sterben musste, da er sich beruflich etwas umorientiert hat. man möchte ihn doch gerne, wieder einmal im Bildschirm oder auf der Leinwand betrachten.


Filmkritik zu Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo - 04.07.2010 12:43

Genauso solide wie der 1. Film. Man kann ihn sich ebenfalls zwischendrin mal anschauen, ohne es bereuen zu müssen. Manche Szenen erinnern mich teilweise an den Stil der Scary Movie Filme, wie die Szene mit dem Zyklopen-Inzest-Baby. (:D) An sich ist der Film ganz lustig, wenn er auch wie der 1. kein Meisterwerk ist. Die Synchronisation, finde ich hier bei Kumar gelungener, da er keinen indischen Akzent mehr spricht, denn es wird ja gesagt dass er in Amerika geboren wurde, und dass er deshalb auch keinen Akzent haben dürfte. Hätte man beim 1. Film auch beachten können, schadet ihm im Grunde aber nicht viel.


Filmkritik zu Harold & Kumar - 04.07.2010 12:40

Der Film ist schon ganz lustig, an einigen Stellen kann man sich kringelig lachen. Finde das es ein ganz guter Film ist, den man sich durchaus mit Freunden mal anschauen kann. Das es kein Topfilm ist wird jedem klar sein. Bei der Synchronisation, passt Rick Kavanians Stimme zwar total gut, und der Akzent ist lustig... aber Kumar wurde in Amerika geboren, deshalb dürfte er eig. Akzentfrei sprechen, was beim 2. Teil des Filmes beachtet wurde, und was ich auch besser finde.


Starkritik zu Richard Gere - 22.06.2010 15:23

Also vom menschlichen her ist er mir eigentlich sympatisch. (Soweit man das natürlich beurteilen kann, aus Interviews und so) Seine Rollen waren eigentlich immer ganz anständig vorgetragen, weshalb ich auch nicht finde, dass er ein schlechter Schauspieler ist, dennoch ist er nicht mein Lieblingsschauspieler. Auch die Rollenvergabe, hatte sich für eine gewisse Teit zu stark auf ein Genre gefestigt, man möchte ja einen Schauspieler immer wieder sich neu präsentieren sehen.


Starkritik zu Brittany Murphy - 15.06.2010 12:54

Keine überragende Schauspielerin, die auch eher mittelprächtige Filme gemacht hat. Nichts desto trotz fand ich sie auch immer ganz nett. Sie war wenigstens nicht so ein überzogenes Püppchen wie Paris Hilton. Schade das ein Mensch so früh sterben muss, und da sollten alle mal Obacht geben und eine Lungenentzündung nicht unterschätzen. R.I.P Brit


Starkritik zu Jean-Claude van Damme - 15.06.2010 12:50

Ich kann mich da Gina-Luka nur anschließen. Ich finde an diesem Menschen auch nicht viel, und erst recht nicht als großartiger Schauspieler.


Starkritik zu Jonathan Rhys Meyers - 15.06.2010 12:48

Guter solider Schauspieler. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der hat das gewisse etwas, was ihn für viele Rollen interessant machen dürfte. Als König hat er mir gut gefallen, in "Kick it like Beckham" fand ich ihn auch ganz gut. Eigentlich fänd ich es schön wenn man noch mehr von ihm sehen darf, er macht seine Sache nicht schlecht. Ich hoffe auch dass er sein Alki-Problem in den Griff bekommt, er ist noch so jung und sollte nichtwegen Alkoholmisbrauch sterben. Außerdem ist er eine Vorbildrolle für Teenager.


Starkritik zu Mickey Rourke - 10.06.2010 12:01

Also ich glaube nicht, dass er einer der schlechtesten Schauspieler in HW ist, aber man sieht nicht mehr sooo viel von ihm, was er sich wohl selbst zuzuschreiben hat. Der Mann war mal richtig hübsch, aber dann musste er ja einen auf Boxer machen und sich im Gesicht rumschnibbeln lassen. Solche auf jung-trimmen-OP's find ich sowieso blöd, weil es total albern ist. Ein Jeff Goldblum sieht mit seinen 57 Jahren und seinem Naturgesicht so vieeel schöner aus als ein M. Rourke im selben Alter, der sich verfuschen lassen hat. Warum nicht in Würde altern?


Filmkritik zu Neues vom Wixxer - 31.05.2010 09:25

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht ganz anschließen. Ich finde den 1. Teil einfach besser gelungen. Zwar ist "Neues vom Wixxer" zwar ein guter Deutscher Film, die Story ist witzig, und die Charaktere gut ausgeklügelt... aber es wirkte viel gezwungener als im 1. Teil. Teilweise hätte ich mir auch noch mehr schwarz/weiß gewünscht. Eine solide Nummer ist es zwar immer noch, aber trotzdem finde ich den 1. Film weitaus gelungener.


Starkritik zu Ethan Hawke - 30.05.2010 20:42

Ich kann nicht viel über ihn sagen. Er ist nicht 100% mein Geschmack an Schauspieler, aber dennoch sehr solide auf der Leinwand anzusehen.


Starkritik zu Dennis Hopper - 30.05.2010 20:39

Eigentlich, bewusst kann ich nur sagen, dass ich ihn aus Waterworld kenne, und den Fiesling hat er gnadenlos gespielt. Ich denke er gehörte schon zur oberen Liga der H-wood-Schauspieler. Dennis, I wish you the very best and rest in peace.


Filmkritik zu ... denn sie wissen nicht, was sie tun - 30.05.2010 20:37

Toller Film..Ich weiß das ich ihn 2 Mal geschaut habe. Einmal wo ich etwas jünger war und einmal mit 15 oder so. Da ich James Dean sowieso toll finde kann ich auuch nicht so viel negatives erwähnen. Ist auch schon eine ganze Weile her seit ich den Film das letzte Mal gesehen habe...


Filmkritik zu Wrong Turn - 30.05.2010 20:31

Naja...es ist eben ein Horrorfilm. Da darf man sich über die Story nicht wundern. Als Horror-liebhaber kann man sich den Film schonmal anschauen, jedoch wer auf anspruchsvolle Horrorschinken steht, wird sich hier schnell langweilen. Eines an diesem Film habe ich nicht verstanden. Was waren das für 3 Unmenschen und warum sahen sie so missgestaltet aus, und was zum Teufel haben die mit den Menschen gemacht? Haben sie die gegessen??? Vielleicht denke ich bei solchen Horrorfilmen einfach zu viel. Wie aber bei jedem Horrorfilm kann man toll mitschreien, wie z.B.: "Oh nein - was macht die blöde Kuh denn da...Fahr! Fahr doch...Mei is die blöd..." xD


Filmkritik zu Der Wixxer - 30.05.2010 20:26

Der Film ist für einen deutschen Streifen gar nicht so schlecht. Ein bissl albern, aber ich kann über vieles lachen. Jedenfalls sind 8 Punkte für meinen Geschmack angebracht.


Starkritik zu Ryan Gosling - 27.05.2010 12:43

Ich habe Ryan zwar erst in "The Notebook - Wie ein einziger Tag" gesehen, aber er ist ein fantastischer Schauspieler. Sehr natürlich und überzeugend, der eigentlich in mehr Filmen mitspielen sollte.


Starkritik zu Kristin Davis - 24.05.2010 10:17

Gute Schauspielerin und ebenso eine gute Charakterdarstellerin. Ihr steht zwar das Genre Comedy am besten, aber dennoch nimmt man ihr traurige Szenen wunderbar ab. Man schaut ihr gerne zu, besonders in peinlichen Situationen. Hübsch, süß und etwas naiv gewinnt sie als Charlotte in "Sex and the City" sofort dad Publikum für sich.


Starkritik zu Cynthia Nixon - 24.05.2010 10:14

Genau wie bei sarah Jessica Parker hat man sich an sie in der Rolle der Amanda gewöhnt, aber ich finde das sie als Schauspielerin keine all zu große Nummer ist. Eine andere Amanda möchte man jetzt nicht mehr haben, aber ihre Schauspielerei schmeißt einem auch nicht gerade vom Hocker.


Starkritik zu Chris Noth - 24.05.2010 10:12

Toller Schauspieler und das nicht nur weil er so unglaublich gut aussieht. Er ist einfach ein toller Charakterdarsteller, der in jeder Rolle glänzt die man ihm gibt. Ob in Criminal Intent oder in Sex and the City...man schaut ihm einfach gerne zu.


Starkritik zu Kim Cattrall - 24.05.2010 10:10

Eine ziemlich gute Schauspielerin. Am bekanntesten dürfte sie wohl durch "Sex and the City" sein, aber Kim ist eine solide Schaupielerin, die auch in anderen Filmen überzeugt.


Filmkritik zu Sex And The City: The Movie - 24.05.2010 10:07

Toll! Für alle Fans (wie mich z.B.) ein muss. Der Film ist es schon alleine wert geguckt zu werden, weil man Chris Noth sehen darf. Der Typ ist einfach unglaublich sexy. Aber nicht nur das ist toll. Der Film als selbstständiges kann auch bequem geguckt werden, ohne die Serie vorher gekannt zu haben. Eine kurze Einführung gibt es sogar am Anfang. Die Schauspieler sind eine unglaublich tolle Besetzung, bis in die kleinste Nebenrolle. Die Story ist zwar etwas kitschig und vorrausschaubar. Aber man fiebert mit allen Personen total mit. Es gibt trauriges, es gibt witziges, es gibt ernstes...einfach eine tolle Mischung. Ich möchte jetzt gerne den 2. Teil sehen.


Starkritik zu Sarah Jessica Parker - 24.05.2010 10:03

Über all die Jahre hinweg hat man sich an sie als "Carrie" gewöhnt, und von diesem Laster wird sie denke ich auch nie ganz weg kommen. Sie ist zwar eher eine durchschnittliche Schauspielerin, dennoch kann ich mir keine perfektere Besetzung für "Carrie" vorstellen. Sarah macht schon allein die Hälfte von "Sex and the City" aus. Dort schaut man ihr auch gerne zu. Allerdings kann ich auch sagen, dass mir andere Filme mit ihr bisher nicht gefallen haben, und sie mich da auch nie überzeugen konnte.


Filmkritik zu Wie ein einziger Tag - 27.04.2010 12:29

Unglaublich schöne Story, unglaublich romantisch, auch wenn ich sagen muss, dass knappe 2 Stunden doch schon sehr lang für den Film sind. Aber ich finde die Idee dahinter einfach total schön, und ich kann den Film nur empfehlen. Die Besetzung der Schauspieler hätte auch nicht besser sein können.


Starkritik zu Tim Allen - 24.04.2010 11:09

Tim Allen ist einer der Schauspieler, dem das Genre "Comedy" total gut steht, und man kauft ihm das auch total ab. Ein wirklich guter Schauspieler, der sowohl in "Hör' mal wer .." als auch in Filmen überzeugt.


Filmkritik zu Galaxy Quest - 24.04.2010 11:05

Der Film ist zwar eine ganz gute Parodie zu den alten Star Trek Filmen und Conventions, dennoch für einen Film nur mittelklassig Unterhaltsam. Er hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen, was wohl daran liegen könnte, dass die Story ziemlich vorhersehbar ist und auch relativ knapp ist. Die Besetzung der Crew ist aber super gewählt, alles Schauspieler die ich richtig klasse finde, vor allem Alan Rickman ist es eine Freude zu zuschauen. Fazit: Hin und wieder kann man sich den Film schon mal angucken, da er nicht grottenschlecht ist, und ganz gut unterhält. Ein Film der Extraklsse ist es aber trotzdem nicht.


Starkritik zu Ben Barnes - 17.04.2010 14:28

Für mich ist er fast schon so etwas wie ein neuer Orlando Bloom. Ein super Schauspieler, obwohl ich finde, dass es schon ganz schön krass ist, wenn man weiß das er in Narnia mitspielt, wo viele Kinder und Teenies zugucken und zudem auch noch in "Das Bildnis des Dorian Grey" mitspielt, ein Film der sehr provokante Szenen enthält. Dennoch finde ich das er ein Klasse Schauspieler mit einem großen Talent ist. Sternenwanderer und "DBdDG" hab ich schon gesehen, und ich denke (und hoffe) das man ihn noch in weiteren großartigen Filmen betrachten darf.


Starkritik zu Colin Firth - 17.04.2010 14:23

Überzeugender Schauspieler, der sich in vielen Genres wohlfühlt, und die er überzeugend darstellt. Dazu kommt noch ein sauberes Image. Einfach klasse. Diese Drogensiffies habe ich nämlich satt.


Filmkritik zu Das Bildnis des Dorian Gray - 17.04.2010 14:21

Interessante Idee, die da hinter steckt, dennoch relativ schleppend umgesetzt. Der Film wird wohl eher für Fans aus der Horror/Erotik-Schiene sein. Man kann ihn sich aber durchaus angucken. Lediglich das Ende habe ich noch nicht so ganz durchschaut. Schauspieler waren eine gute Wahl. Besonders die des Dorian Grey, ich glaube man hätte keinen schöneren jungen Mann finden können, der gleichzeitig wie ein Engel und Teufel ist. Überweltigend Nein, Anschaulich ja.


Filmkritik zu Stolz und Vorurteil - 06.04.2010 11:09

Ich habe mir den Film gestern im TV angeguckt, und muss sagen, dass ich ihn eigentlich ziemlich gut fand. Die Schauspieler haben dem ganzen etwas authentisches verliehen. (Seine kühlheit war einfach toll) Ich mag ja Filme die in dieser Zeit spielen sehr gerne. Man kann auch wunderbar erkennen, das man einen Menschen nicht zu früh beurteilen sollte, sondern diesen Menschen erst kennenlernt bevor man sich ein Urteil über ihn macht. Schöner Film! Vielleich hole ich ihn mir auch auf DVD.


Starkritik zu James Cameron - 30.03.2010 17:15

Einer der ganz großen für mich. Ich hoffe einfach das man weiterhin großartige Filme von ihm sehen darf. Mach weiter so James!


Starkritik zu David Kross - 25.03.2010 17:42

Ich habe von ihm bisher zwar nur den "Vorleser" gesehen, fand seine Leistung aber ganz passabel. Allerdings wirkt er oft wie ein apatischer, verstörter Junge... Mal sehen was noch so von ihm zu sehen sein wird.


Filmkritik zu Der Vorleser - 25.03.2010 17:36

Ein Film der viel gelobt und kritisiert wurde. Wir haben ihn die letzten Stunden in der Schule auf englisch angeschaut. (Gut zu verstehen, da auch viele deutsche Schauspieler dabei sind) Dennoch hat mich der Film nicht vom Hocker gehauen. Der erste Teil war ziemnlich, zumindest bis dahin, wo es um die Affäre zwischen Hanna und Michael geht. Dann wurd es immer langweiliger, zumindest ging es mir so. Die Geschichte ist interessant, und es gibt eine klasse Auswahl an Schauspielern. Und ich finde es saustark, dass sie sich so nackt präsentieren. Jedoch gefällt mir die Handlung, wie sie im 2. Teil voranschreitet nicht mehr. Vielleicht wollte ich auch nur ein Happy End sehen. Wer weiß... Trotzdem gibts noch 6 Points. :P


Filmkritik zu G-Force - Agenten mit Biss - 25.03.2010 17:30

Also, ich habe mir den Film vor ein paar Tagen angeguckt, und fand den einfach supi. Ist denke ich nicht nur was für Kinder, auch die Erwachsenen dürfen sich das ruhig anschauen. Total niedlich gemacht und schön animiert. Auch die Synchronstimmen passen zu jedem Tierchen. Ein Film den ich aufjedenfall empfehlen kann. 1 Punkt abzug gibt, weil die Story ein wenig vorhersehbar ist. Aber immerhin 9 Punkte, schon alleine weil Hurlesy das dicke Meerschwein so knuffig ist. <3


Starkritik zu John Cusack - 28.02.2010 14:53

Auch ein sehr guter Schauspieler von dem man nicht alle Naslang etwas hört. Das macht seine Filme umso interessanter.


Filmkritik zu Zimmer 1408 - 28.02.2010 14:52

Habe mir den Film heute mit einer Freundin angeschaut. Ziemlich gruselig und interessant, was der Abend vielleicht noch verstärkt hätte. Auch ist die Besetzung gut getroffen Kann ich nur empfehlen, sich den mal anzuschauen.


Starkritik zu Benicio Del Toro - 28.02.2010 14:49

Ich habe ihn zwar gestern erst so wirklich in Wolfman wahr genommen, jedoch kam mir sein Gesicht schon bekannt vor, weshalb ich wahrscheinlich schon mehrere Filme mit ihm gesehen haben muss. Ich kann mich Hailiebaby nur anschließen: Ich finde dass er sehr überzeugend und authentisch ist, und das ihm das Genre: Horror/Myth sehr gut steht.


Filmkritik zu Wolfman - 28.02.2010 14:45

Ich habe mir den Film gestern im Zinnowitzer Kino angeschaut und muss sagen, dass ich zufrieden war, obwohl ich ziemlich Negatives gehört hatte. Der Film war vielleicht nicht der Überkracher, aber das Geld für die Kinokarte bereue ich nicht. Viele Szenen waren ziemlich gruselig und schauerhaft, weshalb die Altersbeschränkung schon ganz in Ordnung ist. Es gibt so einige Szenen wo ich mich ziemlich erschrocken habe. Ein weiterer Pluspunkt ist die Filmbesetzung, die, wie ich finde, optimal ist! Abzüge gibt es für die Länge des Films. Er ist sehr kurz und die Handlung kommt schnell zu ihrem Höhepunkt. Da hätte man noch mehr einbauen können. Für Werwolf-Fans aber ein absolutes Muss!


Filmkritik zu Das Kabinett des Dr. Parnassus - 14.02.2010 15:14

Also ehrlich gesagt, hatte ich mir von diesen Film weitaus mehr erhofft. Er is bloß langweilig und verwirrend, und das einzig interessante war die Stelle mit Johnny Depp... Die Ideen die dadrinne stecken sind ja nicht schlecht, aber meiner Meinung nach schlecht umgesetzt. Ich bin froh, dass ich mir das Geld fürs Kino gespart hab.


Filmkritik zu Public Enemies - 28.01.2010 17:47

Habe mir gestern den Film von einer Freundin ausgeliehen und angeschaut, doch nach 40 Minuten habe ich mir eigentlich nur gewünscht, dass der Film bald zu Ende sei. Das ich dann insgesamt 2 Stunden und 6 Minuten Langeweile schieben musste, damit hatte ich nicht gerechnet. Eigentlich habe ich ihn nur zu Ende geschaut, damit es nicht so eine unvollendete Geschichte ist, ich hasse es Dinge anzufangen und nicht zu beenden. Außerdem habe ich mir Johnny's hübsches Gesicht angeguckt. Der Film an Sich war die pure Langeweile. 3 Punkte bekommt er nur, weil J. Depp mitspielt. Handlung...total langweilig...Dialoge....super unspektakulär... Andauernd wird geballert...absolut daneben. Da konnte auch Herr Depp nichts rumreißen.


Filmkritik zu Schöne Bescherung - 28.12.2009 12:43

Oh mein Got, ich wusste gar nicht das der Film so alt ist! Naja, zu Weihnachten lief dieser Film mal wieder rauf und runter, und ich muss gestehen... hier und da hat der Film einige Witze auf Lager, und man muss lachen, ABER das meiste ist einfach zu vorausschauend! Die Story ist sehr einfach gestrickt, die Schauspieler mittelprächtig. Ein Film, den ich definitiv nicht auf DVD haben muss, und der an Weihnachten eher zur Überbrückung der Wartezeit auf die Geschenke, ist.


Starkritik zu Johannes Heesters - 20.12.2009 18:26

Es ist wirklich erstaunlich wie "fit" er mit 106 Jahren noch ist, und das er noch solch eine Präsenz im TV zeigt. Man kann ihm nur alles gute wünschen für die nächsten Jahre.


Starkritik zu David Hasselhoff - 14.12.2009 20:48

Früher war dieser Mann noch Kult oder zumindest cool. In Knightrider nicht zu vergessen, in Baywatch richtig nochmal Gas gegeben, dann der tiefe Fall. Es ist eigentlich schrecklich mitansehen zu müssen wie ein erwachsener mann sich so dämlich und peinlich in der Öffentlichkeit benimmt, und nur weil um ihm kaum noch Trubel herrscht. Er sollte sich damit abfinden, und lieber ein würdiges Leben zu führen, als ausgelacht zu werden, und der Idiot des Film-Buiss zu sein.


Starkritik zu Pete Doherty - 14.12.2009 20:44

Also ehrlich gesagt finde ich den Kerl abstoßend, lediglich kann man sagen das seine Songtexte hin und wieder nicht so übel sind, dennoch finde ich, sollten die Medien einen Junky wie den nicht noch hypen und so ein falsches Bild eines Idols herstellen....


Filmkritik zu New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde - 29.11.2009 15:27

Toller Film. Klar an einigen Stellen, war einiges anders umgesetzt, aber es ist nun mal schwierig Bücher, besonders gute Bücher genau umzusetzen. Und ich finde es ist sehr gut gelungen. Mir hat dieser film gestern fast schon besser gefallen als Twilight. Aufjedenfall hol ich mir den auf DVD, damit ich ihn immer und immer wieder schauen kann. Die Schauspieler, und das trifft bei diesem Film voll zu, spielen alle so natürlich, und glaubhaft, das man sich vorkommt als wäre man selber in dieser Geschichte. Ich freue mich schon total, auf den 3. Teil. Ich kann es kaum erwarten.


Filmkritik zu Arthur und die Minimoys - 26.11.2009 17:13

Ich habe mir auch versucht den Film anzuschauen. 2 Mal. Aber die Story war so lahm, das ich doch weggeschlaten hab. Eigentlich wollte ich schon nach den 1. Minuten wegschalten, nämlich als ich Bills Stimme gehört habe, die ÜBERHAUPT nicht dazu passt. Ich glaube das mir dem synchronisieren sollte er einfach lassen. Keine Frage, die Schauspieler waren gut. Aber bei so einer langweiligen Story kann selbst ein Freddie Highmore nichts rumreißen. Für Kinder vielleicht noch passabel, aber für ältere definitiv NICHTS.


Starkritik zu Scarlett Johansson - 21.11.2009 15:06

Gute starke Schauspielerin. Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Man kann einiges von ihr erwarten.


Starkritik zu Gérard Depardieu - 21.11.2009 15:03

*schwieriger Name* Diesen Mann kann man eigentlich gar nicht schlecht bewerten, und wer es trotzdem tut, hat 0 Ahnung von der Kunst der Schauspielerei! Dieser Mann hat Klasse. Er ist ein unglaublich talentierter Schauspieler und er fühlt sich in jedem Genre wohl. In dramatischen Sachen ist er genauso gut wie in Komödien. Es macht einfach spaß ihm zuzusehen. Gerade erst habe ich ihn in ich glaub "Columbus" gesehen, und fand es sehr spannend. Toller Film, ich finde ihn nur leider nicht in seiner Filmographie...


Starkritik zu Ewan McGregor - 21.11.2009 14:54

Klasse Schauspieler! Ich mag ihm sehr gerne zuschauen, weil er seine Rollen einfach immer Punktgenau spielt. Nicht zu übertrieben und nicht so dass man es ihm nicht abkauft. Am liebsten mag ich ihm in Star Wars zusehen, aber auch in "Die Insel" war er toll. Daumen hoch!


Filmkritik zu Die Insel - 21.11.2009 14:52

Vorab...Ich kann gar nicht verstehen, dass man diesem Film nur 3 oder 4 Punkte gibt. Ich habe ihn Gestern im TV geschaut, und fand ihn wirklich toll. Die Story ist echt interessant, und ich würde mir wünschen, dass viel mehr Filme so gut umgesetzt worden wären, die das gleiche Genre haben. Zudem kommt hinzu, dass der Film mit Ewan und Scarlett eine starke Besetzung hat. Beide spielen einfach überzeugend. Es ist auf jedenfall ein Film den ich mir auch auf DVD holen werd. Von mir gibt es 8 Punkte!


Filmkritik zu Pokémon - 15.11.2009 09:37

Als Kind habe ich früher sehr gerne Pokemon geschaut. Und ich sage auch heute noch das die ersten beiden Staffeln echt Prima waren, aber im Laufe der Zeit, wurden die Dialoge immer dämlicher und hohlsinniger und die Farben viel aufdringlicher. Ja selbst die Synchronisation ist grottig, im Vergleich zu den ganz alten Staffeln und die Story...ganz schlecht! Die Idee, als Kinde bzw. Pokemon Trainer sich um Wesen zu kümmern und sie aufzuziehen fand und finde ich ja noch Prima, aber irgendwann hat die Story die eigentlich immer die selbe in jeder Folge ist, alles kaputt gemacht. Die ersten beiden Staffeln für Kinder sehr sehenswert, der Rest eher MÜLL.


Filmkritik zu Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen - 15.11.2009 09:33

Ich selber habe als Kind oft die Serie geschaut, und als Kind ist man oft begeistert. Zugegebener Maßen: Die erste Staffel der Serie taugt ja auch noch was für Kinder. Aber von Staffel zu Staffel wurde es immmer hohlsinniger. Und genauso ist es auch bei den dazugehörigen Filmen. Als ich selber 10 oder 11 war habe ich "Pokemon - Der Film" geschaut. Hier wurde den Kindern noch richtig vermittelt was es heißt gut oder böse zu sein, da sich ja das "böse" Team Rocket auf die Seite der Guten stellt. Tun sie hier zwar auch, aber die Story ist einfach zu schnell und zu platt abgehandelt. Die Dialoge könnten einfallsreicher sein. Hingegen ist die Synchronisation aber gelungen. Und die Farben sind noch nicht so aufdringlich, wie bei den ganz späten Staffeln der Serie. Für Kinder ist es aufjedenfall etwas, Erwachsene kommen aber nicht auf ihre Kosten, so wie es bei den meisten Ghibli Filmen ist.


Filmkritik zu Sinn und Sinnlichkeit - 07.11.2009 12:15

Nachdem ich auf YouTube von Coldmirror zu Sinn und Sinnlichkeit eine Synchronisation von ihr gesehen hatte ("Unsinn und Sinnlosigkeit") wollte ich diesen Film unbedingt selber einmal sehen. Durch Zufall hab ich ihn gestern im Vierten gefunden, und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich denke auch, dass ich ihn mir nocheinmal auf DVD holen werde. Die Story ist echt schön und glaubhaft umgesetzt. Die Rollen sind einfach klasse besetzt worden. Da hätte es keine bessere Besetzung geben können. Das einzige was mich gestört hat, was warscheinlich ducrh die Werbepausen noch verschlimmert wurde, dass es ein ziemlich langer Film war, zumindest für die Story. Ansonsten gefällt er mir aber total!


Filmkritik zu Das Königreich der Katzen - 31.10.2009 19:18

Wirklich ein schöner Film, der nicht unbedingt nur etwas für waschechte Animefans und Kinder sein dürfte. Der Film überzeugt vor allem mit seiner Herzlichkeit und einer schönen Story, die meiner Ansicht nach nur etwas kurz ist, was für mich allerdings der einzige Fehler ist. Die Animation ist schön bzw. es ist ein ugewähnlicher, aber trotzdem schön. Auch die Synchronisation, und die Übersetzung des Textes vom Japanischen ins Deutsche ist gelungen. Ein Film der absolut sehenswert ist. Werd ihn mir auf jedenfall selber nochmal auf DVD holen.


Filmkritik zu Der Prinz von Bel-Air - 31.10.2009 12:44

Gute Comedy - Serie, die ich als Kind sehr oft geschaut hab, und wahrscheinlich auch alle Folgen kenne. Ich weiß noch dass ich damals bei jedem Gag gelacht hab. Nun finde ich sie zwar immer noch witzig, kann aber von anderen Serien unterscheiden die definitiv komischer sind. Den Schauspielern muss man aber lassen, dass sie ihre Rollen gut spielen, nur schade dass sie nach dem Erfolg von DPvBA nicht mehr so viel gemacht haben, außer natürlich Smith.


Filmkritik zu The Day After Tomorrow - 31.10.2009 12:38

Der Film an sich ist nicht schlecht, die Schauspieler sind Top, und die Special Effects auch. Ist auf jedenfall ein Film den ich mir eventuell auf DVD holen würde. Story ist zwar realtiv vorhersehbar, aber trotzdem interessant umgesetzt.


Filmkritik zu Independence Day - 31.10.2009 12:33

Ich weiß nicht wie oft ich mich entschieden hatte, im Abendprogramm lieber einen anderen Film zu schauen, als Independence Day, bestimmt so einige Male. Hab ihn letztens dann aber doch geschaut, wobei ich nur durch Zufall dran kleben geblieben bin. Kaum ist Jeff Goldblum in der Glotze zu sehen, muss der natürlich auch erstmal betrachtet werden (einfach ein geiler Kerl). Zudem spielt auch noch Will Smith mit. Zwei so tolle Schauspieler. Auch wenn mich die Story an sich nicht so interessiert hat, habe ich es dann doch weiterverfolgt. Ab und zu kann man sich den Film dann auch ansehen, habe ich entschieden. Ob ich ihn mir aber auf DVD holen würde ist fraglich. Sehenswert ist er aber allemal, auch wenn ich mich Ballbreakers Aussage nur anschließen kann.


Filmkritik zu Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith - 10.10.2009 20:40

Ich mag den Film. Am meisten spricht mich die innere Zerrissenheit von Anakin Skywalker an. Der Kampf mit ihm und Obi Wan ist auch echt spannend. Also Star Wars Fans sind ganz klar davon begeistert. Aber wer mit Sci-Fi sowieso nix anfangen kann, wird es auch nicht lieben. Hach... und dabei ist e ein so hübscher Anakin der da mitspielt. Ist ja eigentlich deswegen schon sehenswert.


Starkritik zu Jessica Alba - 20.09.2009 09:26

Sie ist eine sehr hübsche junge Frau, die dazu noch ein talent zum schauspielen hat. Sie spielt sehr natürlich und überzeugend, doch ich frage mich (nach den neuesten Bildern von ihr) warum macht sie jetzt den Magerwahn mit? Sie hat so einen tollen Body....


Filmkritik zu Into the Blue - 20.09.2009 09:22

Habe mir den Film gestern Abend auf Pro7 angeguckt, und muss sagen dass ich ihn gar nicht mal so schlecht fand, zumal ich mich fürs tauchen ja sowieso begeistert fühle. Die Rollenbesetzung hätte gar nicht besser sein können. Zwar wird man bei den gestählten Körpern neidisch, aber man schaut sich's doch gerne an. Die Story war ziemlich interessant, aus wenn ich den Film lieber ohne Werbeunterbrechung geschaut hätte. Ich glaube diesen Film hole ich mir auf DVD.


Filmkritik zu Star Wars: Episode I: Die dunkle Bedrohung - 19.09.2009 10:43

Guter solider film. Habe ihn mir leider noch nie komplett angesehen. Mal den Anfang, mal die Mitte...Finde aber das was ich gesehen habe nicht schlecht. Nur die politisch-galaktischen Dialoge sind kompliziert, wenn man kein Star-Wars-Freak ist.


Filmkritik zu Blair Witch Project - 19.09.2009 10:39

Mein Gott ist das schon lange her, wo ich diesen Film gesehen habe... Schon 7 oder 8 Jahre... damals hab ich ihn meit einen Freund geguckt, weil er mich damit schocken wollte. Er war auch spannend, nur nicht gruselig. Würde ihn mir aber denke ich immer wieder mal anschauen. Nur Der 2. Teil ist echt mies geworden.


Filmkritik zu Wickie und die starken Männer - 11.09.2009 20:10

...hey Wicki hey... Naja, auch wenn ich noch relativ jung bin (19), so habe ich trotzdem oft als Kind Wicki geguckt, muss aber sagen dass ich die Serie nie so sonderlich spannend fand, und der Wicki, der ging mir mit seiner Streberschlumpferei tierisch auf die Nerven, dennoch habe ich immer wieder mal Folgen geschaut. Naja irgendwas muss ich wohl doch toll gefunden haben. Obwohl ich bis heute diesen Kult um Wicki und die starken Männer nicht verstehe.


Filmkritik zu ALF - 11.09.2009 19:55

Soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich als Kind ALF eigentlich immer ganz gerne gesehen, und hätte auch nichts gegen einen Besuch von einem so lieben Stoffalien gehabt. Ich hatte sogar Hörspielkassetten. Ich glaube zwar, dass ich es jetzt nicht mehr gucken würde, aber damals war ALF schon ganz cool, und Garfield fand ich auch toll. o.o


Filmkritik zu Lissi und der wilde Kaiser - 11.09.2009 19:47

Schade, schade kann ich dazu nur sagen... Ich habe mich damals in der Bullyparade immer super amüsiert, und war eigentlich froh als es hieß, darüber soll ein Film gemacht werden, doch nach kurzer Zeit hieß es schon, dass bully nicht in die Rolle der Sissi sein möchte und dass es ein animierter Film wird. Da wusste ich schon, dass man eigentlich nicht zu viel erwarten sollte, da man gezwungener Maßen ja auf die tolle Mimik von Bully, Rick und Christian verzichten muss! Zu beginn gibt es eigentlich eine ganze Weile keine richtige Story. Erst nach knapp einer halben Stunde beginnt etwas, dass man Story nennen kann, doch diese fand ich echt langweilig. Da hätte man so viel mehr draus machen können. An einigen Stellen habe ich gelacht oder geschmunzelt, doch dass war gar nicht so oft, wie z.B. beim Schuh... Ich hätte lieber eine Verfilmung von Franz & Sissi gesehen. Trotzdem muss man aber sagen, ist nebenbei ein guter Trickfilm für Kinder entstanden, auch wenn die älteren enttäuscht wurden. Deshalb gibt es auch noch 6 Punkte.


Filmkritik zu Hautnah - 05.09.2009 22:16

Fakt ist, es werden viele schmutzige Wörter verwendet... Fakt ist, sie werden sehr oft benutzt... Schlau geworden bin ich aus diesem Film nicht gerade... Ich fand ihn ziemlich merkwürdig. Ich glaube nicht, dass ich ihn mir auf DVD holen würde.


Filmkritik zu Austin Powers in Goldständer - 30.08.2009 11:28

Also wenn man Komödien mag, muss man einfach Austin Powers gesehen haben. Einfach super viele witzige Stellen. Die Besetzungen sind meistens auch gelungen und mich begeistern die Filme schon seit vielen Jahren. Definitiv Filme die ich mir auf DVD holen muss. Da für mich alle Teile gleich gut sind (wobei mir die älteren doch einen Tick besser gefallen), kann ich auch gar nicht genau sagen welcher mir am besten gefällt.


Filmkritik zu Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung - 30.08.2009 11:27

Also wenn man Komödien mag, muss man einfach Austin Powers gesehen haben. Einfach super viele witzige Stellen. Die Besetzungen sind meistens auch gelungen und mich begeistern die Filme schon seit vielen Jahren. Definitiv Filme die ich mir auf DVD holen muss. Da für mich alle Teile gleich gut sind, kann ich auch gar nicht genau sagen welcher mir am besten gefällt.


Filmkritik zu Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat - 30.08.2009 11:26

Also wenn man Komödien mag, muss man einfach Austin Powers gesehen haben. Einfach super viele witzige Stellen. Die Besetzungen sind meistens auch gelungen und mich begeistern die Filme schon seit vielen Jahren. Definitiv Filme die ich mir auf DVD holen muss. Da für mich alle Teile gleich gut sind, kann ich auch gar nicht genau sagen welcher mir am besten gefällt.


Filmkritik zu Silent Hill - 30.08.2009 11:21

Hab ihn gestern zum 2. Mal gesehen, und wusste gar nicht mehr das der doch so gruselig war. Ich persönlich finde ihn gut, bin aber kein großartiger Zocker der Spiele (1. gruselig und 2. geh ich immer tot) weswegen, manche vielleicht wirklich enttäuscht sein könnten. Persönlich haben mir die Bilder und die Story gefallen und ich würde ihn mir mit Sicherheit auf DVD holen wollen. Also ich kann den nur empfehlen. Die Schauspieler sind auch große Klasse. Topfilm.


Filmkritik zu High School Musical 3: Senior Year - 29.08.2009 15:48

Naja, habe ihn mir eben angeschaut, aber dieser 3. und hoffentlich letzte Film der "HSM" Reihe, ist nicht besser als die anderen. Die Story ist vorhersehbar und ziemlich schmalzig. Langweilig ohne Ende. Das einzige was mir daran gefallen hat waren die Outtakes (ich liebe Outtakes) btw. der Abspann war cool gemacht, und das Lied "Scream" ist ganz cool... Kann man sich mal angucken, aber empfehlenswert ist dieser Film nicht.


Filmkritik zu Der Lehrer - 25.08.2009 11:50

Da ich noch Schüler bin kann ich sagen, dass diese Serie leicht übertrieben ist. Klar ist an so manchen Schulen schon echt was los, aber doch nicht in solch einer regelmäßigkeit. Finde die Serie an sich eigentlich ganz witzig, und Hendrik Duryn schaue ich mir auch ganz gerne an (Lecker Kerlschen). Schade das echte Lehrer nie so aussehen und so sind...oder nur ganz selten.


Starkritik zu Hendrik Duryn - 25.08.2009 11:48

Endlich mal wieder ein lecker Kerlchen im Deutschen! Die Serie in die er spielt, ist zwar in vielen Dingen überzogen, aber dennoch schau ich sie mir gerne an, schon alleine um einfach nur Herrn Duryn anzugucken...man ich wünschte solch ein Lehrer gäbe es wirklich, sexy und cool.


Filmkritik zu Mein verschärftes Wochenende - 24.08.2009 12:45

Der Film hatte von allem was, Humor, Spannung etc. Die Story war interessant, aber dennoch kein Knüller. Die Besetzung fand ich auch nicht schlecht, aber es ist definitiv kein Film den man auf DVD haben muss, es sei denn man ist ein Fan von den beiden Hauptdarstellern.


Starkritik zu Tim Curry - 12.07.2009 10:08

Der Typ ist echt genial! Ich weiß nicht wie er das macht, aber seine Mimik ist einfach unglaublich! Ich schaue ihm gerne in Filmen zu, und er ist einer meiner Lieblings-Bösewicht-Schauspieler! Besonders in witzigen Filmen wo es Bösewichte gibt, ist er einfach Top! Da gibt es kaum noch jemanden der ihn übertrift! Filme mit ihm können eigenlich gar nicht so schlecht sein!


Starkritik zu Jeremy Irons - 12.07.2009 10:05

Ich habe zwar noch nicht sonderlich viel von ihm gesehen (3-4 Filme), bin aber trotzdem begeistert von dem was er da tut. In Eragon und The Colour of Magic hat er zwar nur kleine Rollen, aber dennoch spielt er sie gut. Ich glaube vor allem das Genre Fantasy liegt ihm, ich würde mir wünschen das er in einer Verfilmung vom "Rad der Zeit" eine Rolle bekommt!


Filmkritik zu The Color of Magic - Die Reise des Zauberers - 12.07.2009 10:00

Also vorweg muss ich sagen, jeder der diesen Film schaut, muss unbedingt auch die Bücher der Scheibenwelt von Terry Pratchett lesen, da dieser Film es nicht ganz vermag den humor und die wunderbare Geschichte rüberzubringen. Ich habe mir "The Colour of Magig" gestern aber auf RTL (Teil 1 + 2) angeschaut, und es war jetzt nicht sonderlich gut und nicht sonderlich schlecht. Synchronisation war gelungen, und die Schauspieler wurden gut gewählt, da Sean Astin eigentlich immer eine gute Leistung erbringt, und ich den Schauspieler Tim Curry unglaublich cool finde (besonders seine Mimik)! Schön zu sehen fand ich auch das Jeremy Irons (Eragon) auch eine kleine Rolle bekommen hat! Dennoch muss ich sagen das man an diesen gut gemachten Film trotzdem erkennt, das es eine billige Produktion ist, was mich so ein bischen gestört hat. Aber für Fans der scheibenwelt ist es ein muss, und nicht kenner der Scheibenwelt: unbedingt lesen!


Starkritik zu Sean Astin - 12.07.2009 09:53

Ein sehr sehr guter Schauspieler, den ich nun schon in mehreren Filmen gesehen hab (Herr der ringe, The Colour of Magic, Steinzeit Junior), und er hat immer wieder eine tolle Leistung erbracht, und ich glaube auch das keiner den Sam in Herr der Ringe jemals so toll hätte spielen können. Übrigens auch eine meiner Lieblingsrollen im Film. (Wer braucht schon die Memme Frodo). Jedenfalls ist er ein Top-Schauspieler, und ich hoffe das da noch ganz viel kommt!


Filmkritik zu Abbitte - 08.07.2009 18:29

Ich kann einfach nur sagen: Ein toller Film! Jetzt würde mich das Buch auch brennend interessieren! Auch wenn der Film sehr traurig ist, schön ist er allemahl, und immer wieder sehenswert!


Starkritik zu Kevin Spacey - 07.07.2009 16:49

Toller Schauspieler! Es ist interessant wie er sich in American Beauty in seine Rolle hineinversetzt, zumal es ja auch nur gespielt ist. Spacey selbst ist ja nicht dieser notgeile Vater. Schade dass man in letzter Zeit nicht viel von ihm sieht.


Starkritik zu David Beckham - 07.07.2009 16:46

Also als Darsteller würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Man muss ihm lassen, dass er einiges, in Sachen Fußball, auf dem Kasten hat, jedoch finde ich, dass es im Laufe der Zeit immer schlechter wurde. Auch ist es jetzt ruhiger um ihn geworden. Positiv ist noch zu sagen das er nicht schlecht aussieht, nur ein bischen zu Metro für meinen Gescmack ^.-


Starkritik zu Michael Jackson - 07.07.2009 16:40

Michael Jackson, ein Mann so seltsam wie sein Tod und die Schlagzeilen die er gemacht hat selber! Es gab einige gute Songs von ihm, doch nur die wenigsten sehen was für eine gebrochene Seele er wirklich war, was er doch eigentlich von außen gezeigt hat. Die OP's dienten meines Wissens dafür, dass er seinem Vater so unähnlich wie möglich sah. Was auch kein Wunder ist. Dieser hat ihm der Kindheit beraubt und ihn geschlagen! Mir tut sowas nur Leid, und dann kamen auch noch anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs hinzu, doch hier möchte ich nicht ja und nicht nein sagen, es wird nie geklärt werden. Er war ein reicher Mann, warum sollte eine Familie das also nicht nutzen um an ein paar Millionen zu kommen? Trotzdem könnte es aber gut möglich sein, da er als Kind von seinem Vater ständig geschlagen und vielleicht auch sexuell missbraucht wurde... Man weiß es nicht, doch ich hoffe das er da wo er jetzt ist seinen Seelenfrieden findet!


Starkritik zu Ashley Greene - 05.07.2009 14:37

Tolle ausdrucksstarke Schauspielerin und Perfekt in der rolle der Alice. Man könnte sich keine bessere vorstellen. Ich hoffe man wird noch mehr von ihr zu sehen bekommen. Auch in New Moon wird sie bestimmt eine tolle Leistung zeigen, was ich anhand des Traillers sehen konnte!


Starkritik zu Taylor Lautner - 05.07.2009 14:35

Guter Schauspieler und auch wirklich passend in der Rolle des Jakob Black, dennoch werde ich wohl nie ein riesengroßer Fan von ihm werden. Es lebe das Team Edward! *g* Am Set zu Twilight soll er ja voll der Frauenschwarm gewesen sein, und das mit 17... kann ich mir gar nich vorstellen, finde den Rob ehrlich gesagt viel hotter!


Starkritik zu Kristen Stewart - 05.07.2009 14:33

Für Twilight ist sie eine gute Besetzung, dennoch glaube ich nicht die perfekte, aber vielleicht ist da bei mir auch der Beigeschmack von ihrem Privatleben dabei. Sollte mir eigentlich egal sein, aber trotzdem find ich es nicht schön das sie wohl Drogen nehmen soll... Wtever... Die Leistung die sie allerdings in Twilight gezeigt hat ist ziemlich gut, und ich möchte jetzt auch eig. gar keine andere Belle! Ich freue mich schon total auf New Moon!


Filmkritik zu Der letzte Kuss - 05.07.2009 14:22

Der Film ist an sich in Ordnung, doch die Story ist schon ziemlich ausgelutscht, und vorhersehbar. Alle Schauspieler zeigten eine solide Leistung. Dennoch ist es kein Film mit WoW Effekt, und ich muss ihn auch nicht unbedingt auf DVD haben.


Starkritik zu Zach Braff - 05.07.2009 14:18

Dieser typ ist einfach nur übercool. Ich liebes es ihm in Scrubs infach zuzusehen. Man hätte keinen besseren als J.D. finden können. Er gibt einfach immer eine solide Leistung ab genauso wie im Film "Der letzte Kuss". Zach, mach so weiter, du bist TOP!


Starkritik zu Rachel Bilson - 05.07.2009 14:16

Sie ist eine echt tolle Schauspielerin, und ich denke dass man in Zukunft noch viel von ihr sehen wird, zumindest wäre es wünschenswert, denn auf Antitalente wie Paris Hilton kann man doch getrost verzcihten, wenn einem das Land solche Talente geschenkt hat! Zum ersten Mal hab ich sie bei OC California gesehen, wo ich sie schon ziemlich gut fand! Bin echt gespannt was noch so von ihr zu sehen sein wird!


Starkritik zu Michael Spiller - 05.07.2009 14:13

(Schade das hier ein Bild fehlt) Unglaublich witziger und talentierter Schauspieler, der den meisten aus "Scrubs - Die Anfänger" bekannt sein dürfte. Dennoch überzeugt er nicht nur mit Komik, sondern mit vielen anderen Emotionen! Michael ist echt Klasse, und ich hoffe er macht weiter wie bisher!


Starkritik zu Karoline Herfurth - 29.06.2009 16:44

Für mich gehört sie auch definitiv zu unseren deutschen "Topstars". Ich habe schon einige Filme mit ihr gesehen, und jedesmal musste ich feststellen das sie die jeweilige Rolle gut soielt, und drin in dieser Rolle ist. Mir ist auch aufgefallen das sie sich von Film zu Film stets verbessert hat.


Filmkritik zu Im Winter ein Jahr - 29.06.2009 16:41

Ich habe die DVD am Sonntag mal so reingeschmissen, und wollte einfach nur den Anfang gucken, ob der Film etwas taugt, da viele deutsche Filme ja nicht so mein Geschmack sind. Fakt ist: er hat mich von der 1. Sekunde gefesselt. Dieser Film triffte einem Eiskalt ins Herz, und mich hat er sogar wieder Näher an die Kunst herangeführt. Die Rollen waren super besetzt, besonders Josef Bierbichler hat für mich überzeugend gespielt. Die Story ist traurig, aber wundervoll in diesem Film dargestellt. Mysteriös bleibt allerdings der Tod von Alexander. Ich habe nebenbei mir selber Gedanken gemacht, warum der Selbstmord. Ich habe für mich selber auch ein Motiv gefunden, möchte es aber jedem selber überlassen. Die Person "Max" fand ich am interessantesten, da auch er etwas seltsames birgt. Der Wandel von Lili ist auch schön zu verfolgen, und wie sie eine freundschaftliche Beziehung zu Max aufbaut. Alles in allem ein wunderschöner Film. Auch das Zusatzmaterial kann sich sehen lassen. Dafür 9 Punkte. (Etwas langatmig ist er doch)


Starkritik zu - 20.06.2009 15:58

Also Bushido ist für mich kein Star, und schon gar kein A-Klasse Star. Mag sein das er ein gewisses Talent für Musik aufbringt, doch auch hier muss ich sagen wem es gefällt...naja. F*** und sowas muss ich mir nicht alle paar Sekunden um die Ohren hauen lassen. Noch dazu geht mir seine wiederliche Art auf die Eierstöcke. So ein Frauenfeindlicher Arsch. Hat ein Mädchen geschwängert und sie zur Abtreibung gezwungen. Außerdem macht er immer auf den harten Gangster und ist eigentlich nur ein verweichlichtes Mamasöhnchen. Janine fand ich als einziges Lied in Ordnung, soll wohl aber geklaut sein. naja und sich dann als Musiker schimpfen hm? Idiot!


Filmkritik zu Die Pirateninsel - Familie über Bord - 20.06.2009 15:54

Nicht gerade eine Glanzleistung, und leider muss man sagen, dass man von Filmen aus Deutschland nicht immer etwas erwarten darf. Es gibt einige gute Filme, dann aber auch viel Mist! Dieser Film gehört eher in die Kategorie: Langweilig! Schade, eigentlich mag ich Herrn Ohrt.


Filmkritik zu Germany's Next Topmodel - 15.06.2009 18:43

Okay...also ich verstehe das es sowas im Fernsehen gibt...aber auf DVD ist echt übertrieben. Ab und zu habe ich es zur Belustigung geguckt, aber von Qualitätsfernsehen kann man da nicht sprechen. Besonders Heidi wurde von Staffel zu Staffel nerviger. Besonders wenn sie alles so hinaus zögert bei den Entscheidungen...Wer fliegt als nächstes *DAM DAM DAM* Zum anderen finde ich es auch nicht so gut, weil viele junge Mädchen sich noch mehr unter Druck fühlen schlank und schön sein zu müssen. Naja, also die DVD würde ICH mir NICHT kaufen. Da spare ich lieber die 30 Flappen,und kaufe mir Twilight *g*


Starkritik zu David Carradine - 15.06.2009 18:34

Ein richtiger Kung Fu Fan und von solchn Filmen war ich nie, dennoch kann ich sagen das David C. zu den besten Darstellern dieses Genre gehörte. Und bei den Klatsch und Tratsch Nachrichten kann ich mich FatalError nur anschließen. Ich frage mich ob für die Leute von der Presse nur noch das Geld zählt, und ob die Moral schon vollkommen zerstört ist...


Filmkritik zu Das Streben nach Glück - 15.05.2009 18:18

Ich habe den Film vor kutzem im TV gesehen, und ich bin nicht der Typ der schnell weint, aber hier musste ich schon die ein oder andere Träne abdrücken. Ich finde das die Schauspieler ganz klasse gespielt haben. Ich war besonders von Jaden Smith begeistert. Der kleine wird bestimmt mal ein ganz großer im Filmbuiss! Die Story fand ich auch schlimm, aber schön umgesetzt. Und wäre das Ende anders gekommen, hätte ich es den Filmmacher übel genommen. Da sieht man es mal: Wenn man kämpft kann man alles erreichen. Schöner, schöner Film.


Filmkritik zu Madagascar - 16.04.2009 18:53

Ist ein ganz niedlicher Film, besonders für die kleinen wird er interessant sein, aber persönlich hat er mich nicht vom Hocker gehaun. Langsam frage ich mich was aus Trickfilmen wie "Findet Nemo" geworden ist. Auch dieser Film war mir zu kurz. Lacher gab es, diese waren jedoch nicht neu.


Filmkritik zu Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - 06.04.2009 12:18

Habe ich gestern Abend auf RTL geguckt, und muss sagen: Er war Ok. Ich hätte mir ganz ehrlich mehr erwartet. Erinnerte mich vom Feeling her eher an einen RTL Nachmittags Fantasyfilm der eine billige Produktion hatte! Und gerade die Person die ich am tollsten fand, starb dann auch noch. Die Besetzung fand ich Prima, ich kenne zwar das Buch nicht, aber ich denke das dieses um Klassen besser ist als der Film. Als außenstehende Person kam man kaum mit der handlung hinterher, weil es viel zu schnell abgelaufen ist. 95 min. sind dann einfach zu wenig, sorry!


Filmkritik zu Vollidiot - 21.03.2009 19:16

Super Super Super schlecht umgesetzt! Ich habe letzte Woche das Buch gelesen, und war einfach begeistert davon, der Humor der Stil, einfach alles war toll daran. Ich habe mir überlegt sogar die DVD zu kaufen! ZUM GLÜCK HAB ICH ES NICHT GETAN und ihn mir eben Online angeguckt! Der Film war ja ein total eigenstehendes Projekt, und dann auch noch Grottenschlecht. Dinge wurden weggelasse, was ich ja noch verstehen kann, aber das Dinge dazu erfunden wurden passt mir so ganz und gar nicht. Das einzig gute daran war noch die Besetzung! Aus seinem Freund Phil wurde erstmal ein Steve gemacht, er folgt ihr nicht mit der Bahn sondern mit dem Bus, die Abläufe waren alle viel zu schnell umgesetzt das Außenstehende gar nicht die Logik darin bemerken können, und der Ablauf war viel zu durcheinander. Dann: Die Nutte kommt jetzt aus Trinidad und nicht aus der Dominikanischen Republik. Die SMS die er verschickt und die alle bekommen ist auch anders als im Buch beschrieben, sein Traum war viel witziger im Buch und komplett anders. Noch dazu kommt, das seine Ex-Freundin Tina ab und zu aufgetreten ist, die im Buch gar keine große Rolle spielt! Und die kommt dann auch vorbei und bringt ihm was zum Geburtstag!!! Häö hab ich was verpasst? Und dann der Schluss... Zuersteinmal, kann man die Ironie mit dem Sessel und der 30 C im Film gar kaum schnallen, weil es im Buch besser vedeutlicht wurde, und dann kommt da so ein rothaariges Mädel vor? WTF war dat!? Wer is das, die kam nie im Buch drin vor... Ich meine das man was aus Zeitgründen weglässt ist in Ordnung, aber eine komplett neue Idee darzustellen und dann zu sagen es ist nach dem Buch...das ist total daneben! Einfach schlecht, schlecht schlecht!


Filmkritik zu Blood Diamond - 23.02.2009 19:11

Also mir persönlich hat er sehr gut gefallen! Es handelt sich zwar um ein ernstes Thema, ist jedoch nicht langweilig! Ich will ihn aufjedenfall noch auf DVD haben!


Starkritik zu Michael Mittermeier - 19.02.2009 16:58

Sehr viel Humor hat er, und er ist auch einer derjenigen die nicht nur Witze machen indem sie andere beleidigen, dennoch trifft er nie ganz meinen Humor. Was ich an ihm schätze ist, dass er auch über sich selber lachen kann; sein gehampel auf der Bühne geht mir manchmal allerdings gewaltig auf den Keks!


Starkritik zu Stephen Glover - 14.02.2009 14:10

...Steve-O ist echt schräg und macht ziemlich ekelige Dinge, ansonsten aber ganz Unterhaltsam.


Starkritik zu Bam Margera - 14.02.2009 14:09

Der Typ ist echt cool, und hat auch keine Scheu richtig scheiße zu bauen!


Starkritik zu Johnny Knoxville - 14.02.2009 14:07

Ziemlich witziger Kerl, der weiß wie er sein Publikum unterhalten muss! Als Schauspieler taugt er aber weniger...


Filmkritik zu Jackass: The Movie - 14.02.2009 14:06

Habe ihn gestern geschaut, kam ziemlich spät auf Pro7, einiges war wirklich witzig und ich musste lachen, anderes war aber einfach nur eklig, oder langweilig. Fakt ist: Mehr als einmal schauen braucht man ihn nicht!


Starkritik zu Alexander Becht - 13.02.2009 10:52

Auch ein sehr schlechter Schauspieler, man könnte einfach fast genau dasselbe schreiben wie bei seiner Kollegin Janina Uhse... Und da dachte ich, als ich ihn das erste Mal gesehen hab: Mensch da haben sie wohl doch jemanden gefunden der sich gut zu presentieren weiß...*Denkste* Wenn ich sehe wie der immer starrt, und ich sehe ja nur manchmal ein paar kurze Ausschnitte *Gott GZSZ volle 30 min. tue ich mir nicht an* dann sieht es eher so aus als leide er unter chronischer Verstopfung...


Starkritik zu Janina Uhse - 13.02.2009 10:49

Also wenn ich jemand sagen müsste der zur Zeit die schlechteste Schauspielerin ist, die der deutsche Markt bereit hält, dann ist es ganz klar Janina Uhse. Ich finde so schlecht habe ich noch nie jemanden bei GZSZ spielen sehen, und das will schon was heißen! Ich frage mich auch wie ein Regisseur freiwillig jemand so schlechtes einstellt!? Habe mal andere Ausschnitte von ihr gesehen. Ich glaube bei Schloss Einstein! Und da war sie genauso schrecklich. Es sieht einfach so gestellt und unnatürlich aus, man kauft es ihr nicht ab...


Starkritik zu Peter Facinelli - 10.02.2009 11:57

Also mich hat Peter in Twilight vollkommen überzeugt! So ein hübsches Kerlchen und so gut in dem was er tut noch dazu! Ich freue mich schon auf die nächsten Twilight Teile mit ihm und hoffe das er noch in vielen anderen Produktionen mitwirken wird! P.S. Macht ein Bild rein, damit man seine pracht bewundern kann!!*g*


Starkritik zu Robert Pattinson - 10.02.2009 11:54

Ich find er sieht typisch britisch aus ^^ Naja egal ... Meines erachtens ist er als Jungdarsteller schon ziemlich gut,auch wenn in ihm glaube ich noch viel mhr steckt! In Harry Potter fand ich ihn zwar nicht ganz so prickelnd wie in Twilight, aber dennoch war er dort als Cedric keine Fehlbesetzung! Was ich gut finde: Man wird ihn nicht nur durch diese beiden Filme in Erinnerung haben, da wird noch mehr kommen. Er ist zwar für mein geschmack nicht der hübscheste, aber man kann viel aus ihm machen!


Filmkritik zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - 10.02.2009 11:50

Also zum Film / Buch vergleich kann ich (noch) nicht viel sagen, meine Freundin meinte zwar, dass viele schöne Stellen rausgelassen wurden, und das er relativ kurz war (fand ich übrigens auch), aber das er dennoch gut war! Wir freuen uns schon auf die nächsten (traurigen) Teile! Ein Junge aus meiner Klasse meinte dass es ein Mädchenfilm ist, ich finde aber das Jungs ihn durchaus auch sehen können! Die Besetzung der Schauspieler fand ich eigentlich ganz gut gewählt, sie waren nicht schlecht, auch wenn ich den Vergleich zum Buch leider nicht habe. Aber man muss auch mal sagen dass ein Film nie so gut sein kann wie das Buch, weil man immer irgendetwas weglassen muss, bzw weil die Vorstellungen in den köpfen der Menschen unterschiedlich sind! Noch eins: Die männlichen Vampire waren unglaublich hübsch, besonders der Dr. Cullen hat es mir angetan *hach*


Filmkritik zu Kinsey - 14.12.2008 10:46

Ich hab den Film gestern gesehen, und fand ihn eigentlich ganz gut! Er war vielleicht manchmal etwas langatmig, aber er hat einfach eine sehr positive Botschaft vermittelt und das kann/wird jeder nachvollziehen der den Film gesehen hat. Wer prüde ist sollte sich den Film nicht anschauen, denn *omg wie schrecklich* es werden Genitalien gezeigt. *augen roll* Das sich damals Kinsey so stark und intensiv mit dem Thema Sexualität beschäftigt hat war ein Meilenstein auf dem Gebiet, aber eben auch sehr wichtig, wenn man sich manche Aussagen seiner Studenten anhört. "Oralverkehr kann für Komplikationen bei Babys sorgen" ö.ö Naja also wie gesagt ich fand ihn gut! Schauspieler waren auch toll, ein halbnackter Liam Neeson ist auch zu sehen ;P was will man mehr *lach* Also man sollte diesen Film wenigstens einmal geguckt haben. Und zum Abschluss noch ein zitat: "Wenn einem etwas schönes verwehrt wird, kann es zur Obzession werden!"


Filmkritik zu Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss - 14.12.2008 10:39

Zu allererst muss ich sagen, ich habe den Film letzten Freitag auf Pro 7 gesehen, und habe mich eigentlich gefreut gehabt, das vielleicht ein guter spannender Film mit guter Besetzung läuft.... Naja dem war leider nicht so! Die Story ist ja schon fast so alt wie die Geschichte Hollywood! Will damit sagen, dass worum es da geht, da gibt es tausende Filme von! Ob nun billig Produktion oder wie dieser schon etwas besser. Klar die Schauspieler waren gut, sie haben ihre Rollen toll gespielt, aber dafür das man den Grundaufbau einer solchen Story kennt, hätte man mehr erwartet. Irgendetwas neueres. Klar war dieser Film besser als viele andere seiner Art, aber doch viel zu vorhersehbar.


Starkritik zu Keanu Reeves - 12.12.2008 15:30

Ich mag ihn nicht besonders! Er macht auf mich immer den Eindruck als sei er ein miesepetriger Muffel, der nur rummault! Klar, er hat sein Kind und seine Frau verloren, das ist sehr schlimm.... naja er ist seltsam... Ich sag nicht das er schlecht schauspielert... aber ich mag ihn nicht so gern wie andere. Bisher fand ich auch nur Constantine als Film von ihm wirklich, die restlichen Filme waren nie so wirklich mein Geschmack...


Filmkritik zu Robots - 12.12.2008 15:14

Ich hab durch Zufall gestern gesehen das "Robots" kam. 2005 war ich noch der übelste Bully Fan Freak (hat sich mitlerweile einfach in Bewunderung gelegt xD). Naja und ich fand ihn eigentlich gar nicht mal schlecht! Die Animationen waren gut, diese Zukunftswelt ist vielleicht etwas utopisch, aber trotzdem sehr gelungen. Für Kinder aufjedenfall ein sehenswerter Film, für Erwachsene und ältere realtiv kurz. Die Handlung geht sehr schnell vorran, wo ich mir persönlich etwas hinauszögerung gewünscht hätte! Synchronisation im Deutschen ist auch sehr gelungen. Weiß nicht ob ich ihn mir auf DVD holen würde, aber Geldverschwendung wäre es nicht! Habe manchmal sogar mit dem kleinen Roboter mitgefiebert ^^


Starkritik zu Jodie Foster - 07.12.2008 14:55

Eine klasse Frau! Und wie ich finde eine mit der begabtesten Künstlerinnen aus Hollywood. Schaue mir gerne Filme mit ihr an, mehr kann und brauch man eigentlich nicht sagen!


Filmkritik zu Das Schweigen der Lämmer - 07.12.2008 14:53

(Also vorweg: Der deutsche Titel hört sich irgendwie schöner und stimmiger an!) Hab den Film jetzt schon 2- 3 mal gesehen, und fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Jodie Foster und Sir Anthony Hopkins sind sowieso Weltklasse! Auch wenn es manchmal etwas langatmig an einigen Stellen wirkt, so bleibt man doch trotzdem dran! Also für mich ist das auch ein Klassiker der auf DVD gehört! Für schwache Gemüter: Einige Szenen sind wirklich etwas eklig! Ansonsten Top!


Filmkritik zu Große Haie - kleine Fische - 07.12.2008 14:48

Ich war jetzt nicht sonderlich vom Film begeistert! Klar war die Animation toll gemacht, und beeindruckend war auch wie sehr ähnlich die Fische den Hollywood Stars sahen. Aber dennoch fand ich die Story nicht wirklich unterhaltsam. Für ein kleines Kind mag sie das noch sein, aber ich hatte Mühe wirklich am Film dran zu bleiben. Es steckt wahrscheinlich viel mühe dahinter, aber mir war es doch zu sehr vermenschlicht. "Findet Nemo" ist um Klassen besser! Nun weiß ich wenigstens dass ich mir diesen Film nicht kaufen brauch....


Starkritik zu Will Smith - 07.12.2008 14:45

Man und ich dachte den hab ich schon bewertet! o.0 Ich fand und finde ihn immer noch als einen der sympatischsten Schauspieler und Musiker aus Amerika. Der Mensch ist einfach talentiert, und man denkt bei ihm nicht "Oh...ein Schauspieler der singt...wie blöd" Nein es macht einfach spaß ihm zuzuschauen! Außerdem ist er in den Jahren gereift, weshlab er jetzt nicht nur Comedy überzeugend dpielt, sondern auch Drama und Action stehen ihm toll. Er soll nur so weiter machen!


Filmkritik zu Die Abenteuer von Huck Finn - 30.11.2008 18:20

... mit einem süßen jungen Elijah Wood. Ich mag ja die Geschichten rund um Huckleberry Finn sehr gerne, und dieser Film ist keine Verschwendung von Zeit. Kann man ruhig einmal öfter sehen!


Filmkritik zu Forever Young - 30.11.2008 18:19

...die der film mit sich bringt, und die auch ut umgesetzt wurde. Dennoch ist es kein Film wo ich sage, der ist superspannend, und ich muss ihn auf DVD haben um ihn noch öfters zu sehen...eigentlich reicht einmal.


Filmkritik zu Flipper - 30.11.2008 18:17

...also der Film ist jetzt nicht absoluter Müll, aber auch nicht wirklich gut. Wird meistens auf Sendern wie RTL II um die Nachmittagszeit gespielt, wenn so oder so nix besseres läuft. Kein muss Film!


Filmkritik zu Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - 30.11.2008 18:05

Hab den Film auf DVD und schon mehrmals geguckt! Obwohl ich sagen muss das mir der 1. irgendwie besser gefällt, ist dieser natürlich trotzdem genial! Und eigentlich könnte ich meinen Kommentar vom 1. Film hier reinkopiern ;P....


Filmkritik zu Der Herr der Ringe: Die Gefährten - 30.11.2008 18:04

Also ich habe "Die Gefährten" jetzt schon öfters geguckt, und wie alle HdR Filme ist er toll, wenn auch manchmal etwas anstrengend, besonders wenn man ihn schon kennt. Aber schon allein dadurch das die Story so gut ist, konnte der film nicht Mega schlecht werden. Auch wurden die Schauspieler gut gewählt. Ich könnte mir gar keine anderen Elben, Zwerge oder Hobbits vorstellen!


Filmkritik zu Faculty - Trau keinem Lehrer - 30.11.2008 18:01

Also ich habe damals den Film extra wegen Elijah geguckt, und war auch nicht negativ überrascht, aber trotzdem muss man sagen dass der Film nicht sonst wie überragend ist! Es lohnt sich aber ihn zu gucken. Zumindest für Elijah fans!


Filmkritik zu Pleasantville - 30.11.2008 17:59

Ich habe den Film jetzt schon an die 3 mal gesehen, und fand ihn eigentlich ganz gut, auch wenn mir irgendwie die Spannung wie bei vielen anderen Filmen fehlt! Woran man nicht mäkleln kann sind die Schauspieler! Durch und Durch gut besetzt!


Filmkritik zu Max Payne - 29.11.2008 16:59

@ jagger ...man sollte vielleicht vorher mal den Film gesehen haben, bevor man über den Film eine kritik schreibt, denn ein game ist anders als ein film -.-... Zum Film: Hab ihn mir gestern angetan, und das, obwohl ich Hundemüde war. Man muss ihm zwar lassen, das ein paar coole Szenen drin waren, und dass es coole Specialeffekts gab, aber an und für sich, war der Film für mich ein Flop. Schlechte Story, schlecht umgesetzt. Alles im Allem herrschte bei mir nur Undurchsicht. Keiner der hier den Film gesehen hat, hat eigentlich durchgesehen. Man hätte den Film einfach besser umsetzen müssen. Denn die Idee an und für sich war nicht schlecht! Leider fand ich auch die Wahl der Schauspieler nicht berauschend, und ein großer Fan von Wahlberg war ich noch nie. Außerdem haben für mich Leute wie "Ludacris" nix in einem Film zu tun! Solln die doch bei ihrer Musik bleiben.... Am Anfang hab ich auch noch gedacht, na wie viele Greys Anatomie Schauspieler haben sie noch eingesatzt. Also die Besetzung war auch ne Nullnummer... Sorry


Filmkritik zu CSI: Miami - Season 2.1 - 27.11.2008 16:54

... ich kann nur noch einmal schreiben was ich zum Darsteller David Caruso schon geschrieben hab, denn diese Serie ist einfach nur duselig und schlecht und langweilig! David Caruso ist ein so graunhafter Schauspieler. Ich weiß nicht ob ich schreien oder lachen soll, wenn ich ihn in CSI Miami sehe. Der Kerl hat ständig den selben dummen Gesichtsausdruck, und spielt jede Situation gleich (schlecht!). Ich meine ein Schauspieler , also ein guter Schasupieler zeichnet sich doch durch seine Mimik aus, und wie er sich in Situationen reinversetzen kann aus. Und das er sich mit der rolle beschäftigt hat. das kann man bei ihm nicht sehen. Brille ab Brille auf, ganz lässig gucken, Brille ab Brille auf.... Oh mann und wenn ich schon sehe wie verkrampft er immer die Knarre hält...so würde ein Agent bzw. Polizist die nie halten, weil er spätestens beim 2. mal nen Krampf hat oder sogar nen Muskelkater! Der Mann ist einfach nur ne Nullnummer! Sorry aber durch eine bessere Besetzung wäre die Serie vielleicht etwas interessanter...


Starkritik zu David Caruso - 27.11.2008 16:51

...ich weiß nicht was alle an diesem Menschen so toll finden... der Mensch ist ein so graunhafter Schauspieler. Ich weiß nicht ob ich schreien oder lachen soll, wenn ich ihn in CSI Miami sehe. Der Kerl hat ständig den selben dummen Gesichtsausdruck, und spielt jede Situation gleich (schlecht!). Ich meine ein Schauspieler , also ein guter Schasupieler zeichnet sich doch durch seine Mimik aus, und wie er sich in Situationen reinversetzen kann aus. Und das er sich mit der rolle beschäftigt hat. das kann man bei ihm nicht sehen. Brille ab Brille auf, ganz lässig gucken, Brille ab Brille auf.... Oh mann und wenn ich schon sehe wie verkrampft er immer die Knarre hält...so würde ein Agent bzw. Polizist die nie halten, weil er spätestens beim 2. mal nen Krampf hat oder sogar nen Muskelkater! Der Mann ist einfach nur ne Nullnummer! Sorry aber durch eine bessere Besetzung wäre die Serie vielleicht etwas interessanter...


Filmkritik zu Die Schöne und das Biest - 22.11.2008 15:57

(Also das Bild ist ja nicht grad passend , da i´hier ja eigentlich ein Trickfilm gemeint ist.) Aber wie Adri schon sagte, es ist ein ganz toller Film, und ich würde ihn später auch meinen Kindern zeigen. Die Geschichte ist einfach so rührend, das er einfach 10 Punkte verdient hat!


Starkritik zu Lucy Liu - 22.11.2008 15:50

Coole Schauspielerin, sie ist hübsch und talentiert. Shang-High Noon war ein echt cooler Film, und sie hat die Prinzessin gut verkörpert und zusammen mit Owen Wilson und Jackie Chan war das eine tolle Kombo!


Starkritik zu Drew Barrymore - 22.11.2008 15:47

Eine gute Schauspielerin, aber trotzdem keine meiner Favoriten. Aber sympatischer als viele Magerwahntussis ist sie mir schon.


Starkritik zu Justin Timberlake - 22.11.2008 15:42

Also erstmal an die Knalltüten unter mir: Ey...wenn ich eure Kommentare lese wird mir Schlecht! "Ich find den Hamm altaaa!"...Erstmal Super Deutsch ja, und 2. was für eine Wahnsinns Kritik. Lernt erstmal euch ein wenig auszudrücken und probiert es wieder wenn ihr ausm Kindergarten raus seid. Nun zu Timberlake: Als Schauspieler ganz ok, als Sänger auch Ok. Er hat definitiv viel aus sich gemacht. Immerhin war er nur ein Boyband mitglied, und ist jetzt eine Style Ikone, aber ganz ehrlich? Den Hype um Ihn kann ich nicht verstehen. Für mich gibt es hübschere Typen, und auch besere Sänger und Musiker....


Starkritik zu Jamie Lee Curtis - 22.11.2008 15:25

Auch eine tolle Schauspielerin, und es gibt so tolle Filme. "Freaky Friday" , "My Girl".... Eine Schauspielerin die es wirklich drauf hat! Man müsste eigentlich viel mehr von ihr sehen!


Starkritik zu Dan Aykroyd - 22.11.2008 15:22

Super Schaupieler! Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Ob er nun als Gastrolle in "Immer wieder Jim" auftaucht oder auch in "My Girl" oder bei den Blues Brothers, der Mann ist einfach großartig, und ich mag es ihm zuzuschauen!


Starkritik zu Fran Drescher - 22.11.2008 15:15

Tolle Schauspielerin, ihre paraderolle als Nanny spielt sie einmalig toll und man schaut ihr gerne dabei zu, dennoch glaube ich das sie nicht so erfolgreich mit Filmest ist bzw. wäre. Sie ist eben ein typischer Serienstar.


Starkritik zu Hilary Duff - 22.11.2008 15:13

Naja als Schauspielerin mag ich sie nicht sonderlich, es gibt weitaus bessere und begabtere Schauspielerinnen! Musik habe ich von ihr noch nicht gehört o.O sofern jemals was in Germany veröffentlicht wurde?!


Starkritik zu Chevy Chase - 22.11.2008 15:11

Guter Schauspieler, aber definitiv für mich nicht einer der Überragendsten! Hat einige lustige und tolle Filme gemacht, aber es gibt keinen Film den ich jetzt unbedingt WoW finde!


Starkritik zu Steve Martin - 21.11.2008 14:11

Er gehört definitif zu einen der besten Schauspieler im Bereich Comedy, und ich muss ihn auch in nichts anderen sehen wenn er doch so tolle Filme macht! Fand ihn schon als Kind sehr sympatisch. Zur Zeit ist es zwar ruhiger um ihn geworden, aber ich glaube dass man nochmal was von ihm sehen wird, was auch bekannter wird. Ich hoff es doch.


Starkritik zu Sigourney Weaver - 21.11.2008 14:08

Also ich finde, dass S.G. eine gute Schauspielerin ist. Nun gut sie ist nicht meine absolute Lieblingsschauspielerin, aber das wird wohl am Geburtsdatum von mir liegen, und eben das ich die älteren Filme mit ihr nicht so gut kenne. Aber ihre Leistungen sind immer gut!


Filmkritik zu Hot Chick - Verrückte Hühner - 16.11.2008 15:21

Habe den Film jetzt schon 2 mal gesehen, und muss immer wieder lachen. Es ist einfach eine gute Komödie, für einen freien Nachmittag, aber auch nur wenn man überhaupt nichts spannederes vorhat. Schauspieler mag ich alle ganz gerne, und die schauspielerische Leistung ist auch nicht übel. Allerdings muss man diesen Film nicht bei sich zu Hause stehen haben oder Geld dafür ausgeben...


Filmkritik zu James Bond 007: Ein Quantum Trost - 16.11.2008 12:00

Also: Ich war ja immer ein Mensch der bezüglich der Bond Filme Vorurteile hatte, und vielleicht ist es bei den alten Filme gerechtfertigt, aber bei den neuen Filmen, besonders die mit Daniel Craig, muss ich meine Meinung ändern. Habe den Film gestern Abend im Kino geschaut und war positiv überrascht. Gleich von der 1. Sekunde an hat mich die tolle Action übermannt, so wie es eigentlich nur Transporter geschafft hatte. Die schauspielerische Leistung war sehr gut und die Schauspieler gut ausgesucht, allerdings muss ich sgaen, dass vieles eben ein bischen unreal war und die Handlung teilweise nur aus Action bestand. Zwischendrin musste ich auch grübeln ob ich Daniel Craig nun heiß finde oder einfach nur ganz Ok (Ich schwanke immer noch! Jedenfalls hat ihm die weiße Hose einen knackigen Hintern gemacht :P) Gut fand ich auch, dass es viele witzige Stellen gab, das macht das ganze nicht so trocken. Werde mir wohl jetzt auch Casino Royale angucken um mehr Durchblick zu haben, und ich glaube ich werde sie mir beide sogar kaufen. Dieser bond Film hat mich also überzeugt! Top!


Starkritik zu Barack Obama - 11.11.2008 19:07

Endlich! Ich glaube das kann ein richtig toller Präsident werden! Ich bin so froh gewesen, als ich gehört habe, dass er der neue Präsident werden wird! Zwar hat er einen riesen Berg Müll dank Bush zu bseitigen, aber ich bin optimistisch! Er packt das. In seinen Reden ist er mir sehr sympatisch und er macht einen super intelligenten Eindruck, viele Meinungen teile ich mit ihm. Außerdem macht er viel Sport, und sieht nebenbei gesagt auch nicht sonderlich schlecht aus! Ich finde es auch gut, dass ein schwarzer Präsident ist, dass zeigt den neuen Willen der Amerikaner, zumindest den größten Teil der Bevölkerung! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass er seine Kinder so sehr öffentlich gezeigt hat, und auf so einer freien Bühne, wo Scharfschützen es möglicherweise schon leicht gehabt hätten. Er muss jetzt dran denken, dass er der mächtigste Mann in den USA sein wird, und er im Visir seiner Feinde steht, und dazu auch noch seine Familie! Ich hoffe doch das er die Welt ein kleines Stück verändern wird, und sei es nur eine winzig kleine Sache... Mr. president, i believe in you!


Filmkritik zu Das Experiment - 10.11.2008 20:24

Ich glaube für einen deutschen Film ist er ganz gut gemacht, auch wen er mir, hier und da nicht sonderlich gefällt! Die Idee ist eigentlich Spitze, wie gesagt die Umsetzung hätte besser sein können. An der schauspielerischen Leistung kann man nicht meckern, find die eigentlich Ok. Schlimm ist nur zu sehen, wie bei solchen Experimenten, Menscehn wirklich die Realität aus den Augen verlieren, und sie das Spiel mit der Macht und den Neugewiinn dieser genießen, und im Hinterkopf nur das Geld im Kopf haben, und so zu brutalen Monstern mutieren. (Anm.: "Die Welle" Dort lief ein Experiment auch ziemlich schief!)


Filmkritik zu Angus - Voll cool! - 10.11.2008 20:15

Also ich hab den Film einmal ganz gesehen, und so an die 1000 mal Bruchstücke... Er wird einfach nicht besser... Langweilige Story, schlechte Schauspieler, zumindest im Groben und zu oft wiederholt im TV. Die Sendezeit könnten sie wirklich mit besseren Filmen stopfen! Finde diesen Film ganz und gar nicht berauschend, aber wenn man ein Nickerchen machen will ist der film vielleicht doch zu was zu Gute...


Filmkritik zu Die Mothman Prophezeiungen - 02.11.2008 14:43

Also, der Film war gut gemacht, aber ich kenne dieses Thema, und die Geschichten zum Mothman, weshalb ich denke, dass man aufjedenfall nochmehr raushauen hätte können. Und dann wäre es auch richtiger Horror geworden. Nichts destotrotz ist die Schauspielerische Leistung toll, wie man es von Gere auch erwartet. An einigen Stellen konnte ich sogar richtig mitfiebern.


Filmkritik zu Johnny English - 20.10.2008 20:10

Also wer bei Atkinson nicht lachen kann hat glaube ich kein Humor! Ich liebe ihn, in sämtlichen Rollen! Seine Paraderolle 'Mr. Bean' wird wohl allen Generationen im Gedächtnis bleiben, aber er überzeugt mich auch in diesem Film! Ich brauche nur manchmal seine Grimassen sehen, und kugel mich vor lachen. Dieser Film ist keine Zeitverschwendung und sehr sehenswert!


Filmkritik zu Desperate Housewives - 20.10.2008 19:52

Ich mag die Serie nicht! Ist mir alles zu gewollt, zu gewollt den guten Anfang beibehalten zu wollen. Meiner Meinung nach waren die ersten 10 Folgen toll, der Rest war nur noch Müll!


Filmkritik zu Shang-High Noon - 20.10.2008 19:51

Der Film an sich ist Ok (Ich glaube ein Chan Film kann nie mies sein ^^) Owen Wilson und jackie geben ein tolles paar ab und auch die Story ist nicht schlecht. Wenn der film im TV kommt, und es kommt nichts besseres, schaue ich ihn eigentlich sehr gern!


Starkritik zu Kirsten Dunst - 20.10.2008 19:48

Sie ist keine schlechte Schauspielerin, aber meiner Meinung nach überbewertet. Ihre Leistung in Elizabethtown oder Spiderman ist gut. Auch fand ich ihre Filme aus Teenie Zeiten nicht so schlecht, aber eher guter Durchschnitt.


Starkritik zu Patrick Stewart - 20.10.2008 19:33

Oh ja, als erstes bring ich auch diese Rolle mit ihm in verbindung! Aber er ist ein toller Schauspieler, und er hat viele andere Sachen erfolgreich gespielt!


Starkritik zu Ian McKellen - 20.10.2008 19:30

Wunderbarer Schauspieler, ich kann mir als Gandalf gar keinen anderen mehr vorstellen. Die Rolle passt so gut zu ihm, und er macht sie vollkommen! Er ist so talentiert!


Starkritik zu Ellen Pompeo - 20.10.2008 19:26

Ich mag die Rolle der Meredith! Sie ist ein bischen wie ich. Gefangen im eigenen Wirrwarr und Chaos im Kopf. Ich mag wie sie Meredith spielt. Sie passt gut in GA rein, zumahl sie ja auch die Hauptrolle spielt. Schade nur das Meredith ein komplizierter Charakter ist....


Starkritik zu Sandra Oh - 20.10.2008 19:24

Klasse Rolle, gut umgesetzt! Auch die Rolle der Christina Yang liebe ich. Das einzige was mich stört, ich muss immer auf ihre Augen schauen. Sie sehen immer so...wie bei einem Hund aus.


Starkritik zu Chandra Wilson - 20.10.2008 19:20

Also, die Rolle spielt sie Klasse, im englischen meist sogar noch witziger als im deutschen! Sie ist eine Klasse Schauspielerin und in etwa so groß wie ich *g*. Ich liebe Baily. Ich liebe ihren Charakter und ihre Art. Ohne Baily wäre Grey's Anatomy nicht Grey's Anatomy!


Starkritik zu Justin Chambers - 20.10.2008 19:16

Mal ehrlich: Er hat die Arschrolle bekommen (Gott wie ich Alex hasse) aber er spielt die Rolle unglaublich gut! Kaum zu fassen das er im Reallife so ganz anders ist. Vater und netter Mensch.... Das genaue Gegenteil zu seiner Rolle. Aber gerade die Rolle des Alex muss einfach in GA sein, sonst wäre es langweilig. Er spielt super und sieht gut aus, auch wenn er nicht mein Typ ist. Ich kann ihn mir sehr gut in anderen Rollen vorstellen, nur glaube ich dass man es als Seriendarsteller meist schwerer hat....


Starkritik zu Katherine Heigl - 20.10.2008 19:13

Sie ist hübsch, sie ist talentiert, die Rolle der Izzy passt super zu ihr. Sie passt eben gut in GA rein. Aber auch wenn sie eine gute Schauspielerin ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in großen Filmen mitwirken wird...


Starkritik zu T.R. Knight - 20.10.2008 19:09

Einer der besten Schauspieler aus GA! Ich mag ihm sehr gerne zuschauen. Einen besseren George hätte es nicht geben können! Und ich hoffe das man von ihm noch viel sehen wird.


Filmkritik zu Grey's Anatomy - 20.10.2008 19:08

Grey's Anatomy ist wahnsinn! Manchmal heftig und man wird oft von Diagnosen geschockt, und manchmal drückt es auch auf den Tränendrüsen! Aber GA ist toll. Schauspieler wurden gut ausgesucht. Aufjedenfall eine meiner Lieblingsserien, und irgendwie ist es cool wenn Meredith immer erzählt. Die Sätze sind toll und gut durchdacht, auch im deutschen: "Das wahre an der Wahrheit ist, sie tut weh!"


Starkritik zu Kate Walsh - 20.10.2008 19:05

Kate ist wunderbar! Eine der besten Schauspielerinnen die ich kenne! Ich liebe Kate, sie ist wunderbar, und sowas von hübsch! Ich wäre gern genauso hübsch wie sie!


Starkritik zu Paul Panzer - 20.10.2008 19:00

Ich finde ihn echt lustig, er ist meiner Meinung einer der besten deutschen Comedian! Höre mir gerne von Ihm was an wenn ich Hausaufgaben mache. Er und Mario Barth sind im Bereich Comedy die wahren Künstler! Außerdem finde ich wirklich das er ein hübscher mann ist! Dieter mach weiter so!!


Filmkritik zu Sex and the City - 20.10.2008 18:17

Vielleicht schon stark auf Frauen gerichtet, aber eine Klasse Serie wie ich finde. Manchmal kriegt man große Augen, aber 2 Sekunden später lacht man schon herzhaft! Die Charaktere sind auch sehr gut gelungen!


Starkritik zu John Lennon - 20.10.2008 18:14

Sarkastisch Genial! Als Schauspieler toll, als Musiker kaum zu übertreffen!


Starkritik zu Paul McCartney - 20.10.2008 18:12

Paul mochte ich von allen 4en am liebsten! Er war so ein hübscher Mann. Mochte ihn gerne in den Filmen.


Starkritik zu Ringo Starr - 20.10.2008 18:11

Er gehört zu meinen Lieblingspilzköpfen ^^ (gibt ja auch nich viele) Lustiger netter Kerl!


Starkritik zu George Harrison - 20.10.2008 18:11

Immer ein stiller Beatle gewesen, aber ich glaube gegen die 4 Pilzköpfe kann man gar nichts schlimmes haben! Ich mag ihn, und finde das er auch ein guter Schauspieler war!


Filmkritik zu Die Beatles - Hi-Hi-Hilfe! - 20.10.2008 18:09

Großartiger Film. Ich mag die Beatles sowieso gerne. Paul is einfach dufte, die Story lustig...was will man mehr. Als das sind Filme die sind Zeitlos! Und sowas von Sehenswert.


Filmkritik zu Manta, Manta - 20.10.2008 17:57

Das Sprungbrett für Til Schweiger, aber wie ich finde kein Meisterwerk in der deutschen Filmgeschichte. An einigen stellen ist mir der Film einfach zu schräg. Zum Glück gibt es schönere Filme mit Til.


Filmkritik zu Joe & Max - 20.10.2008 17:54

Ich habe den Film vor einigen Jahren gesehen, bis zum Schluss, obwohl es nicht ganz mein Fall war. Ich hatte Probleme mich zu konzentrieren, und super Interessant war es auch nicht. Ohne Frage, die schauspielerische Leistung war toll, aber leider nicht mein Genre...Vielleicht lag es auch daran das es schon sauspät war


Filmkritik zu Barfuss - 20.10.2008 17:52

Hab den Film im TV gesehen, fand ihn auch gelungen. Besonders die Story ist mal was anderes, und sehr kreativ. Til Schweiger gefällt mir in den letzten jahren immer mehr, und ich hoffe er schenkt Deutschland weiter so schöne Filme.


Starkritik zu Til Schweiger - 20.10.2008 17:45

Also mir ist Til durchaus aus seinen alten Filmen wie "Manta, Manta!" bekannt. Damals, wie heute fand ich sein schauspiel eigentlich nicht sonderlich sehenswert. Im laufe der Jahre muss ich aber sagen: Je besser die Filme wurden, desto besser wurde auch er. Und das er seinen Teil in den letzten Jahren als Regisseur dazugetan hat, zeigt, das er ganz schön viel Talent hat. Er gehört zu den deutschen Filmemachern, die ich wirklich toll finde. "Keinohrhasen" war ein Meisterwerk! Til, mach bitte weiter so.


Starkritik zu Monique Coleman - 19.10.2008 17:18

Ein überragendes Talent ist sie nicht, und ich glaube auch, das man nach High School Musical von ihr nicht soviel populäres sehen wird. In die Rolle passt sie in HSM rein, aber ich finde alle Filme davon gerade so durchschnitt, die Leistungen der Schauspieler sind nicht sonderlich schwer... Man muss immer unterscheiden können ob man einen Troy Bolton spielen muss oder einen Hannibal Lektor. Und das können hier alle Teenies vor lauter rosa Brillen nicht!


Starkritik zu Miley Cyrus - 19.10.2008 17:11

Also das was sie da vor der kamera tut, darf man einfach nicht schauspielen nennen. Das sieht so lächerlich aus...Es gibt tausende Mädchen die das besser gekonnt hätten. Ihr neues Lied, hat nen guten Refrain, der Rest hat sich aber noch nicht sonderlich eingeprägt.


Starkritik zu Gustav Schäfer - 19.10.2008 17:08

Ich finde den Gustav in Interviews eigentlich ganz nett und sympatisch. Er ist ruhig und nicht so ein Proll wie der Bassist und der Tom. Dem ist der Ruhm wenigstens nicht zu Kopf gestiegen.


Starkritik zu Georg Listing - 19.10.2008 17:07

Genau wie bei Tom finde ich, dass er nicht denekn muss, nur weil er berühmt ist, dass jede mit ihm in die Kiste will. Ich find sowas einfach lächerlich und wiederlich. Zumahl der Kerl überhaupt nicht hübsch ist.


Starkritik zu Tom Kaulitz - 19.10.2008 17:06

Also ich bin zwar kein Hip Hop Freund, aber ich lasse jedem das seine. Nur was ich nicht mag ist, wenn dieser Herr tom so rumprollt und meint er hätte den längsten und jdes Mädchen würde mit ihm in die Kiste. Gustav und sein Bruder sind da sympatischer, der andere von denen ist ja genauso wie der Tom.


Starkritik zu - 19.10.2008 17:02

Ich mag ihn nicht, ich mag seine Band nicht, ich mag seine Texte nicht, und das er was idiotisches zu Rammstein gesagt hat, ist die Krönung! Nur weil er im Ausland kaum erfolg hat, muss er nicht beleidigt rumzicken!


Starkritik zu Florian David Fitz - 19.10.2008 16:50

Also er ist vielleicht nicht der perfekteste Schauspieler, dennoch finde cih das er nicht schlecht spielt. In Doctors Diary hat er mir sehr gefallen, und nicht nur weil er gut aussieht. Ich finde Deutschland braucht viel mehr neue Schauspieler und Gesichter. Es wird langweilig in jedem neuen Film die gleichen Schauspeiler zu sehen. Genau wie in Krabat...Ich sgae nicht das der Film schlecht ist, aber es spielen immer die selben Schauspieler mit, und das wird langweilig. Hoffentlich sieht man von Ihm oder auch anderen deutschen neuen Talenten mehr!


Filmkritik zu Doctor's Diary 1 - Männer sind die beste Medizin - 19.10.2008 16:47

Also, ganz ehrlich? Ich fand diese Serie toll. Ich bin zwar auch rangegangen: "Nä..deutsch, deutscher amdeutschesten? Fragezeichen...." ABER sie hat mich irgendwie doch gepackt, und ich habe alle Folgen geguckt. Mal sehen vielleicht geht es ja weiter. Ich liebe Arztserien ja, und für eine deutsche Serie ist sie sehr gelungen!


Starkritik zu Tim Burton - 19.10.2008 15:02

Ich habe Tim Burton noch gar nicht bewertet o.O... Ich liebe ihn und das was er macht, mit ihm können sich nicht sonderlich viele messen. Und Tim Burton + Johnny Depp = Genial! Ich hoffe man wird noch ganz viel von ihm sehen, es wäre schade wenn nicht!


Starkritik zu Robert Redford - 17.10.2008 17:30

Ich finde er ist ein guter schauspieler, aber, ich glaube es gibt trotzdem noch viel bessere. Auch spielt er oft in Filmen die mich nicht ganz so sehr interessieren, vielleicht habe ich deswegen nicht den besten Eindruck von ihm.


Filmkritik zu Der große Gatsby - 17.10.2008 17:27

...ohne frage, die schauspielerische Leistung von Robert Redford ist gut. Allerdings kommt diese bei einer so langweiligen Geschichte überhaupt nicht zu Geltung, und die anderen Leute die da mitspielen, sind nicht gerade sehr gut. Besonders der Nich-Darsteller, sieht aus wie ein treudoofer Dackel. Habe den Film erst auf Englisch und dann nochmal auf deutsch sehen müssen. Er wurde nicht besser, und auch das Buch ist langweilig.


Filmkritik zu Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche - 27.09.2008 21:49

und niedliche Story, schön das es auch ein Happy-End gibt. Es hat eine ziemlich dunkle und gruselige Stimmung, ist aber dennoch mehr ein Kinderfilm. Für Johnny Depp Fans wie mich aber keien Zeitverschwendung, und durchaus auch ein Film den man zu Haus auf DVD haben kann.


Filmkritik zu Jarhead - Willkommen im Dreck - 17.08.2008 15:43

Er ist vielleicht nicht der spannendste Film, fand ihn aber dennoch gut gemacht! (habe ihn gestern in RTL geguckt) Die Leistung der Schauspieler war toll und die Charaktere wurden gut für die einzelne Rolle ausgesucht. Manche Szenen fand ich schon etwas krass, aber nicht schockierend. Fakt den Film würde ich mir sogar kaufen, wenn ich mal Lust habe ihn wieder zu schauen, würde ich ihn mir einfach in den DVD Player reinschieben und gucken.


Starkritik zu Thomas Feist - 29.07.2008 17:45

Sehr guter und sehr junger talentierter Schauspieler. Ich fand das ihm die Rolle des Kai aus "Wahrheit oder Pflicht" sehr gut gestanden hat und er hat sie gut gespielt. Von ihm würde ich auch gerne noch mehr sehen. Vielleicht kommt er ja mal dazu in einem Schweiger Film mitzuspielen.


Starkritik zu Katharina Schüttler - 29.07.2008 17:41

Ich finde sie ist eine sehr gute Schauspielerin. Habe sie gestern zwar zum 1. mal in "Wahrheit oder Pflicht" gesehen, fand aber das sie die Emotionen wunderbar rübergebracht hat. Zumahl es ja auch kein einfacher Film ist. Er steckt voll von Problemen: Angst eine Versagerin zu sein, Ehekrisen, der erste Sex.... Jedenfalls eine tolle Schauspielerin. Ich hoff mal das man sie noch in anderen filmen sehen darf.


Filmkritik zu Wahrheit oder Pflicht - 29.07.2008 17:37

Ich fand den Film Klasse, hat mich sofort von der 1. Minute an angesprochen. Die Besetzung der schauspieler hätte auch nicht besser sein können. Und obwohl es so ein einfacher Inhalt ist und eigentlich nur eine normale Situation darstellt, die ausartet, finde ich den Film sehr gelungen. Kann den nur empfehlen. Ich habe zwar oft was an deutschen Filmen auszusetzen, aber dieser Sticht heraus. Bin jetzt in der selben Klassenstufe, wo sie sitzenbleibt, und ich habe echt angst bekommen das ich es auch nicht schaffe, mein Abi nicht schaffe. Aber sie wollte es ja auch nicht schaffen, sie wollte nur anders leben und nicht so wie ihr Vater es will. Respekt! Juter Film


Filmkritik zu Heldenlied - Utawarerumono - 27.07.2008 14:00

Ja, der Originaltitel ist schwer auszusprechen und erst recht schwer ihn im Gedächtnis zu behalten, deshalb gebe ich mich mit der deutschen Alternative "Heldenlied" voll zufrieden. Der Anfang der serie ist ein bischen wie, als wenn man ins kalte Wasser gestoßen wird, wer sich die Serie anschaut wird wissen was ich meine. Trotzdem macht die Story das alles schon in der 2. Folge wett! Außerdem zeichnet sich der anime durch einen sehr schönen Zeichenstil aus. Ich kann die Serie nur jedem Anime und Mangafreund empfehlen. lg Juno


Filmkritik zu Zurück in die Vergangenheit - 16.07.2008 17:06

Oh, ich liebe diese Serie! Sie strahlt so vieles aus. Es gibt ernste Sachen und humorvolle, und alles ist toll kombiniert. Meine Lieblingsrolle ist "Al" der beste Freund von Sam, der ihm zur Seite bei all seinen Sprüngen steht. Genau wie ich damals als kleines Kind total begeistert bin, fasziniert mich die Serie heute noch immer. Es ist auch lustig, wie man sich damals zu beginn die neunziger vorgestellt hat, naja und die Mittel die man zur Umsetzung hatte waren auch beschränkt. Sigi sieht meiner Meinung nämlich eher nach Tetris aus. Dazu kommen noch großartige Schauspieler wie eben Dean Stockwell, Sam Bakula oder aber auch in Gastauftritten, Leute wie Teri Hatcher. Die Serie ist aufjedenfall Lohnenswert zu gucken. LG juno


Filmkritik zu Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1 - 15.07.2008 18:10

Ich liebe den Humor dieser Serie, der Ernst kommt zwar sehr zu kurz, bei manchen sehr ernsten Sachen wird es nicht zu sehr ernst umgesetzt, aber hey, es ist ja auch ne Comedy serie...und ich liebe sie. Blöd nur das sie so einen doofen Sendeplatz hat. Lieblingsszene: Wo Bob's nase raselt und quietscht, weil Perry ihm auf die Nase gehaun hat um Barbie zu unterstützen gahaha!


Starkritik zu Scott Bakula - 15.07.2008 17:45

Scott ist ein toller Schauspieler; habe Enterprise zwar nie geguckt, bzw. nie lange, aber er hat mir von seiner Darstellung immer gut gefallen (Bin halt nicht so ein SciFi Fan). Besonders in "Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap" ist er großartig, und die Rolle des "Sam" steht ihm toll ^^ Und hübsch ist er auch. Er sollte nicht nur durch Serien, sondern auch durch Filme bekannter sein


Starkritik zu Dean Stockwell - 15.07.2008 17:38

Oh Mann (Fans jetzt müsstet ihr wach werden). Als kleines Mädchen habe ich immer die Serie "Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap" geguckt, und war damals total verknallt in Al alias Dean Stockwell. Ich glaube ich habe die Serie wegen ihm damals so gerne geguckt...wenn man sich überlegt, dass er so alt wie mein Opa ist *hehe* Naja ich finde er ist ein Klasse schauspieler. Er spielt ernste Sachen genauso gut wie lustige. Man könnte ruhig mal wieder mehr von ihm hören ^^


Starkritik zu Teri Hatcher - 09.04.2008 18:38

die Rolle die sie in DH spielt passt ganz gut zu ihr (ich bin kein Fan der serie) allerdings finde ich sie als Schauspielerin nicht überragend, damals in Superman fand ich sie auch nicht gerade toll.


Starkritik zu Jennifer Morrison - 29.03.2008 12:26

Ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin, auch eine perfekte Besetzung in House als Dr. Cameron! Ich habe zwar noch nicht viel mit ihr gesehen, finde sie aber durchaus Sympatisch. Und ich gebe es zu ich bin ein Befürworter für das Pärchen House & Cameron, die beiden sind so süß zusammen, ich hoffe es wird was!


Starkritik zu Lisa Edelstein - 29.03.2008 12:24

(Der Name hört sich nach deutschen Verwandten an). Bisher weiß ich nur 100 prozentig das ich sie in house gesehen habe, und als Dr. Caddy ist sie die beste Besetzung. Die Witze die sie und House zusammen haben sind einfach nur lol. Ich meine aber das ich sie schon in mehreren Produktionen gesehen habe, allerdings keine aus der bisherigen Filmographie. Finde sie könnte in viel mehr Filmen mitspielen.


Starkritik zu Robert Sean Leonard - 29.03.2008 12:20

Ein toller Schauspieler. In "Club der toten Dichter" großartig, und fantastisch in Dr. House. Den Dr. Wilson spielt er wunderbar und so niedlich, Ich finde ihn toll und würde mir wünschen das er neben seiner Theater Leidenschaft das Filmische schauspielen nicht zu kurz kommen lässt! Er ist einfach wunderbar!


Starkritik zu Omar Epps - 29.03.2008 12:18

Er ist ein guter Schauspieler, aber für mich nicht großartig wandelbar und überzeugend. Ich denke er gehört zwar zu den schwarzen Schauspielern die schon was drauf haben, aber ich kann ihn mir nicht wirklich in einer überwältigenden Karriere Vorstellen. Als Dr. Foreman in "Dr. House" spielt er gut, aber für diese Rolle würden viele andere auch geeignet sein.


Starkritik zu Jesse Spencer - 29.03.2008 12:15

Hübscher Australier muss man ihm lassen. Seine Rolle in Dr. House hätte man wohl kaum besser besetzen können. Ich weiß nicht wie viel man aus ihm noch rausholen kann, aber ich denke, allein bei dem Aussehen, wird man noch was von ihm hören. Schade wenn nicht.


Filmkritik zu Keinohrhasen - 26.01.2008 10:54

...und das noch made in Germany. Hier hat Till Schweiger ein tolles Baby gemacht. Die Story ist gelungen, Humor und Ernsthafte Szenen harmonieren wunderbar. Mir wurde in keiner Minute langweilig. Gut finde ich auch das es in Deutschland noch natürliche Hauptdarsteller wie Nora gibt. Ich werde mir den Film auch noch auf DVD holen, biseher gebe ich mich einfach von den tollen Kinoeindrücken ab ^^ LG juno


Starkritik zu Giovanni Ribisi - 27.12.2007 17:38

Ich finde er ist ein toller Schauspieler, dem man ruhig viel mehr Aufmerksamkeit schenken könnte, außerdem sieht er auch noch total knuffig aus ^^ In "Der Flug des Phoenix" passte die Rolle echt gut zu Ihm, hätte nicht gedacht das so ein kleiner arroganter Penner zu Ihm passt. Beim "Der Soldat James Ryan" habe ich nicht so viel von Ihm mitbekommen, aber woran ich mich noch erinnern kann ist das er gut gespielt hat, ich glaube er hat sogar einen Feldarzt gespielt wenn ich es jetz nich verwechsel. Und in "Ganz normal verliebt", was einfach ein sehr schöner Film ist, hätte ich mir niemand anderen gewünscht! Er spielt darin einfach großartig!


Starkritik zu Dennis Quaid - 27.12.2007 17:33

Ich finde er ist ein hervorragender Schauspieler, seine Sache in "Der Flug des Phoenix" hat er ganz ordentlich gemacht, und in "The Day after Tomorrow" hätte es keine bessere Besetzung geben können! Ich denke auch das er in mehr Produktionen spielen könnte!


Filmkritik zu Der Flug des Phoenix - 27.12.2007 17:31

Also so schlecht fand ich ihn nun nicht, es gibt zwar höchstinteressantere Filme aber mal kann man diesen Film gucken...ich kann auch gar nicht verstehen warum der so schlecht bewertet wird....Aber Hauptsache "Die wilden Hühner" .....


Starkritik zu Marie Bäumer - 26.12.2007 15:02

Sie ist nicht meine Lieblingsschausplerin, aber sie spielt gut, am besten natürlich in der Schuh des Manitu!


Filmkritik zu Sieben Jahre in Tibet - 26.12.2007 14:55

Ich fand den Film ganz gut, auch die Besetzung ist toll, vielleicht einer Pitts besten Filme. Denn ein großer Fan bin ich nicht von Ihm und das er sooo...schön aussieht finde ich auch nicht, was soll ich mit nem perfekten mann, interessant wird es doch erst wenn sie makel haben kleine Fehler sind sexy! Gut fand ich ihn auch in "Fight Club", wo er neben Edward Norton super gespielt hat!


Starkritik zu Ralph P. Martin - 26.12.2007 14:51

Aber in der Rolle hat er geglänzt, ich fand ihn jedenfalls urkomisch!


Filmkritik zu Léon - Der Profi - 26.12.2007 14:47

Super Film, hab ihn zwar schon lang nicht mehr gesehen, aber ich mag Jean gerne und somit ist dieser Film als Fan ein Muss, nein sogar als Fan von guten FILMEN muss man sich dieses klasse Stück reinziehen!


Filmkritik zu Spaceballs - 26.12.2007 14:40

Sau komischer Film, ich mag sowieso Brooks Filme und dieser hier ist vielleicht einer Seiner besten, als Fan von Brooks ein muss!


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 26.12.2007 14:34

Für Kinder mag es ein angemessener Zeitvertreib sein....aber ich finde solche Filme einfach nur Grottig, schlechte Story, schlechte Schauspieler....total deutsche Sch...Schießbudenfiguren Filme!


Starkritik zu Michelle Pfeiffer - 26.12.2007 14:32

In "Die Hexen von Eastwick" war sie schon toll zu bewundern, aber gestern in "Der Sternenwanderer" war sie einfach toll. Die Szene wo ihr urplötzlich die Brüste runterklaffen, weil sie alt ist, hat sie sahne gespielt, ich lag aufm Boden vor lachen, und ich denke das es nicht unbedingt animiert war, denn immerhin ist sie ja auch schon eine von den älteren und irgendwan zeigt sich auch bei ihr das alter! Lamia ist meine Lieblingsrolle mit ihr. Sie ist hübsch und eine der großen würde ich sagen aus Hollywood!


Starkritik zu Sienna Miller - 26.12.2007 14:28

"Victoria" im Sternen wanderer war vielleicht nur eine einfache Nebenrolle, dennoch muss ich sagen das sie , sie gut verkörpert hat. Ich finde Sienna ist eine schöne Frau, allerdings kann ich es nicht leiden das sie den Magerwahn mitmachen muss, sie ist auch so schlank genug gewesen! "Auch fand ich sie in "Alfie" und "Casanova" toll, und man kann nicht abstreiten das sie gut spielt, aber der magerwahn mist macht sie mir nicht belibter...


Starkritik zu Robert De Niro - 26.12.2007 14:24

Ein Super Schauspieler, meine Kollegen hier haben denke ich schon virel gesagt und ich müsste mich wiederholen, aber er ist einfach ganz große Klasse. Am liebsten sehe ich ihn in Komödien, weil man ganz fasziniert ist wenn man doch über ihn lachen muss, denn ich finde schon das er relativ enst aussieht! Die beste Rolle bis zum heutigen Tag ist für mich seit gestern "Captain Shakespeare" in "Der Sternenwanderer" . Ich habe noch nie jemanden so drollig eine Tukke spielen sehen; ich hab mich köstlich amüsiert. Ich kann dazu nur sagen unbedingt mal angucken, es lohnt sich!


Starkritik zu Claire Danes - 26.12.2007 14:20

Zum ersten mal habe ich sie in einer kleinen Serie gesehen dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, da war sie schon meine Lieblingsfigur, in Romeo & Julia fand ich sie einfach nur talentiert, hübsch und super. Und auch im Film "Der Sternenwanderer" war sie einfach nur großartig. Den Stern hat sie wunderbar verkörpert und zusammen mit Charlie Cox hat sie ein wunderbares Pärchen dargestellt! Auch fand ich die Szene mit dem Tukkigen Blitzsammler alias Rov´bert de Niero super. Sie sollte in größeren Produktionen eingesetzt werden. Was weill man mit einer magersüchtigen Kiera Knightley, wenn man sie haben kann?


Starkritik zu Charlie Cox - 26.12.2007 14:16

Ich habe ihn bisher nur aus "Casanova" gekannt, habe mir gestern aber den Film "Der Sternenwanderer - Stardust" angeschaut und war einfach nur von seinem Talent begeistert. Noch dazu kommt das er wirklich schnukkelig aussieht. In Casanova war es eher eine kleine Rolle, hier hat er die Hauptrolle gehabt und mit großen Stars zusammengearbeitet, jetzt möchte ich noch mehr vopn Ihm sehen, gute Punkte bekommt er für seine Leistung von mir schonmal!


Filmkritik zu Der Sternwanderer - 26.12.2007 14:13

Ich finde das es gar nicht verwirrend ist...der Film ist durchweg einfach nur großartig, nach langen hab ich endlich mal wieder einen film gesehen der mich total begeistert hat. Ein tolles Fantasy Abenteur, wo man nicht von dem vielen fantasiereichem erschlagen wird. Die Besetzung der Schauspieler ist auch einfach genial, und Michelle Pfeifer scheint die Rolle einer hexe sehr zu mögen ^^ Ich hab ihn auf DVD , hätte ichbihn nicht würd ich ihn mir sofort kaufen. Der Humor im Film ist auch sehr schön, wobei ich denke das es eher ein Märchen für ältere ist. Ich fand auch die Besetzung von Robert de Niero toll, eine Tukke die krampfhaft versucht männlich zu wirken ^__^ Das ende ist auch etwas überraschend. Von mir gibts ne Empfehlung für alle und 10 Punkte!!!


Filmkritik zu Sehr verdächtig - 24.12.2007 21:22

Ich habe den Film heute an Heiligabend gesehen, und ich hab mich köstlich amüsiert, er ist jetzt nicht die Art Film wo ich sage muss ich SOFORT haben, aber auf jedenfall will ich mir den nochmal holen, da sind so tolle Wortwitze und Gags drin. Ich glaube auch das es eine Parodie von "Auf der Fluch" oder sowas ist....habe jedenfalls köstlich gelacht und das warten auf meine Geschenke hat nicht so lange gedauert ^^ Empfehlenswert


Starkritik zu Leslie Nielsen - 23.12.2007 23:24

Der Kerl ist echt schräg und bringt in seinen Komödien so ziemlich jeden zum lachen. ^^ Respekt


Filmkritik zu Die neun Pforten - 23.12.2007 23:22

Also ich fand den Film beim ersten mal gucken auch ganz spannend, aber auch teilweise etwas langatmig. Ich denke nicht das es Johnny's bester Film ist! Zumindest gibt es bessere von ihm, die auch nicht so große Hollywood Blockbuster sind!


Filmkritik zu Rob Roy - 23.12.2007 23:12

Filme mit Liam N. sind eigentlich immer gut, aber Rob roy, war mir irgendwie zu langweilig. Ich muss auch sagen das ich die Vergewaltigungsszene krass fand! Aber wer will nicht auch so einen gutaussehenden starken Held an seiner Seite haben ? *hach*


Starkritik zu Christian Tramitz - 23.12.2007 23:08

Manchmal finde ich Ihn gar nicht so lustig in seiner Show "Tramitz and Friends" , aber Mix ihn mal zusammen mit Bully und Rick und ein total komisches Trio entsteht, aufjedenfall, gehört er zu den besten deutschen Komikern. Ich hab auch viel Interviews und so gesehen mit Ihm und er ist eigentlich sehr sympatisch. Er ist auch total vergesslich genau wie ich, und außerdem hat er genauso wie ich KEINE Orientierung. xD


Starkritik zu Annasophia Robb - 23.12.2007 22:42

Ich fand sie hat die kleine Zicke ganz überzeugend gespielt, vielleicht sieht man sie ja noch in anderen Filmen! Das Kaugummi kauen dürfte sie zumindest beherrschen ^^


Filmkritik zu Wenn Träume fliegen lernen - 23.12.2007 11:19

Also ich fand den Film sewhr schön, und musste mir einige Tränchen verkneifen! Hinzu kommt für mich eine sehr gelungene Story und Eine extraklasse Starbesetzung; Johnny depp, Kate Winslett oder Freddie Highmore! Also ich würd den Film immer wieder gucken, und kann ihn nur empfehlen!


Starkritik zu Freddie Highmore - 23.12.2007 11:15

Ich find er ist ein Klasse Schauspieler, und das in seinen Alter! Habe Ihn in "Charly und die Schokoladenfabrik" und in "Wenn Träume fliegen lernen" gesehen, und fand ihn einfach nur Goldig. Als Kinderbesetzung ist er perfekt, ich hoffe mal das er noch viel erfolg haben wird. Seine Traurigen Augen passen aber auch verdammt gut in traurige parts eines Films rein.


Filmkritik zu Charlie und die Schokoladenfabrik - 23.12.2007 11:12

...frust von Willy Wonkas Vergangenheit! Ich persönlich fand den Film toll, besonders für Kinder wird er auch interessant sein, er ist sehr bunt und Kinder spielen eine große Rolle! Zwar sah Johnny in dem Film mit seiner Pottfrisur und etwas grünlichen Hautfarbe strange aus, aber ich hatte nix am Film zu mängeln! Ich fand die Stelle mit den süßen Eichjhörnchen auch toll! EICHHÖRNCHEN an die MACHT! xD oder toll war auch das Zitat am Anfang! Charly: Du hast in seiner Fabrik gearbeitet? Opa 2: hat er! Oma 1: hat er ! Oma 2: Ich mag Weintrauben! LOL Interessant fand ich auch, das wir deutschen wieder eine kleine Rolle hatten, nämlich als kleinen dicken verfresssenen rothaarigen Augustus...was denken die eigentlich von den deutschen?? Ich fad es jedenfalls bis zum Schluss spannend. Man denkt zwar erst Willy Wonka ist böse, aber im verlauf des Films erfährt man warum er so handelt, ein wenig verrückt ist er. Der Film ist unbedingt Sehenswert, besonders zur Weihnachtszeit passt er gut! glatte 10 Punkte


Filmkritik zu Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte - 21.12.2007 16:54

Ich habe den Film gestern gesehen, und fand ihn große Klasse! Das eine arbeitslose Mami, es nach einigen versuchen schafft in einer Anwaltskanzlei Fuß zu fassen und dort unglaubliches schafft, und sich für Menschen einsetzt und trotzdem noch für Ihre 3 Kinder da ist, ist einfach überwältigend. Es geht einem schon ans Herz, wenn man hört was für schlimmes eine Firma mit bewohnern antut, und es sie nicht mal stört das diese Menschen Todkrank werden! Ein ganz toller Film.


Starkritik zu Julia Roberts - 21.12.2007 16:51

Sie ist nicht meine absolute Lieblingsschauspielerin! Aber gestern als ich "Erin Brockovitch" sah, fand ich sie einfach klasse! Und auch so denke ich ist sie eine der besten Schauspielerinnen in Hollywood!


Filmkritik zu Final Fantasy - Die Mächte in dir - 20.12.2007 14:12

Fand diesen Teil schlechter, und auch etwas langweiliger als "Final Fantasy Advent Children". Auich fand ich die Story bei 2. Besser, ich weiß auch grad nicht...ob dieser Teil auch eine Abwandlung von einem Spiel ist....Jedenfalls bin ich großer Fan der Spiele...ich würde mich freuen wenn mehr Filme von FF entstehen!


Starkritik zu Patrick Dempsey - 20.12.2007 13:58

"Der neue George Clooney", und was nicht alles von Ihm erzählt wurde, als bei uns die ersten Staffeln Grey's Anatomie liefen....1. So schön finde ich ihn gar nicht und 2. Ist er kein sehr überragender Schauspieler. Allerdings muss ich gestehen das ich mir jemand anderen als "McDreamy" gar nicht mehr vorstellen kann, bzw das ganze Team perfekt ausgewählt wurde und das er seine Sache dort ganz gut macht!


Starkritik zu Paul Rudd - 19.12.2007 15:07

Ich finde er ist eigentlich ein ganz passabler Schauspieler, jedenfalls hab ich noch nix grottenschlechtes mit Ihm gesehen, auch seine Leistung in "Anchorman" war gut und die Rolle passte zu Ihm! Ich habe ein paar unbedeutende Filme mit Ihm gesehen, weiß zwar nicht mehr welche, aber auch da fand ich ihn ganz annehmlich!


Starkritik zu Will Ferrell - 19.12.2007 15:03

Ich finde er ist kein außergewöhnlicher Schauspieler! Außerdem, soll er eine totale Diva sein. Zu den Dreharbeiten zu "Anchorman" soll er angeblich gekommen und gegangen sein wann er wollte und in einem Interview im Bonusmaterial sagt er einmal: "Ja ich bin ja die Hauptfigur, da kann mich ja niemand rauswerfen!" Ich finde durch Ihn allein wird der Film schon Fad! Auch wegen seiner Bemerkungen ist er bei mir durch, noch dazu das er nicht so supertoll und auch meist nur in Komödien oder ähnliches zu sehen ist bzw mitspielt!


Starkritik zu Steve Carell - 19.12.2007 14:43

Für mich persönlich ein ganz toller Schauspieler! Der leider nur zu wenig beachtung bekommt! Seit little Miss Sunshine bin ich ein echter Fan von Ihm und ich denke er hat dort als Suizid gefährdeter Onkel und in Anchorman einen total dropsigen Tollpatsch sein Talent zum besten Preis gegeben. Bei letzteren denke ich hat er den Film sogar noch verbessert, denn ohne ihn und dessen rolle wäre es langweiliger gewesen. Daumen hoch für Steven!


Filmkritik zu Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy - 19.12.2007 14:36

An einigen stellen hab ich mich kaputt gelacht, trotzdem fand ich den Film an einigen stellen zu langatmig und langweilig. Für mich eine 6 auf der Skala da oben. Hauptdarsteller Will Ferrell, soll laut Zusatzmaterial eine verzogene Diva sein ^^ fand ich ganz lustig, weil ich dem das nicht zutrauen würde. Am besten gefallen hat mir nachher die Szene mit den Bären und so gefalle. Meine Lieblingsrolle war die von Steven Carell, als Brick Tamland! So richtig schön doof, und der schluss mit ihm war am besten: Brick hatte 11 Kinder und wurde der persönliche Berater von George Bush XDDD An der stelle hab ich mich weggeschmissen vor lachen. Auch interessant sind die Gastauftritte von Ben Stiller, Tim Robins und Vince Vaughn (Letzteren mag ich eigentlich ganz gern!) Trotzdem glaub ich ist der Film nur was für echte Fans.


Starkritik zu Avril Lavigne - 18.12.2007 15:12

Früher fand ich Avril mal richtig cool, ihre musik ist es zwar geblieben, aber ich mag dieses krassblonde bei ihr nich...früher hat sie über sowas gelästert jetzt macht sie es sich selber....Gut singen kann und ihre Texte sind auch ganz cool.


Filmkritik zu Elizabethtown - 18.12.2007 15:03

Ich fand den Film eigentlich ganz schön und süß umgesetzt, aber dennoch denke ich das es eher ein Film für Hardcor Orlando Fans ist bzw Von Kirsten Dunst! Fand ihn aber dennoch unterhaltsam, gutes Nachmittagsprogramm, den man aber nicht zu oft schauen sollte!


Starkritik zu Renée Zellweger - 18.12.2007 15:01

Ich glaub sie is ne wirklich talentierte Schauspielerin! Ich mag sie sehr gern und in Bridget Jones gäbe es glaube ich keine bessere besetzung!


Starkritik zu Patrick Swayze - 18.12.2007 14:48

"Dirty Dancing" war sein Höhepunkt! Ich finde ihn als Schauspieler auch nicht so berauschend, und auch nicht wirklich interessant und anziehend. Er kann schauspielen klar, aber es ist eher mittelprächtig!


Filmkritik zu Harry Potter und der Feuerkelch - 18.12.2007 14:23

Gekürzt muss immer werden, das ist eben das dumme, aber ehrlich, wer setzt sich 5h ins Kino...wohl niemand! ^^ Ich fand den Film ganz cool, es war zwar viel Trimagisches Turnier, als mehr Hogwarts oder so, aber trotzdem Interessant. Und Madeye Moody...ich glaub ich brauch nix sagen, echte Fans brauchen von mir nur Vielsafttrank, Harry und Snape hören und sie kugeln sich vor lachen...eine der besten Szenen. xD


Filmkritik zu Kuck' mal wer da spricht 2 - 18.12.2007 14:08

Auch ein witziger Film, aber der erste, zumindest aus Gefühl her war besser, ich kann mich nicht mehr so dran erinnern, denn auch hier ist es schon eine Ewigkeit her seit ich diesen Film das letzte mal gesehen hab. (Und mir ist erst jetzt aufgefallen das da Bruce Willis mitspielt - als Kind achtet man wohl noch nicht auf solch einen Leckerbissen), aber ich glaube ich war Hellauf begeistert von der Szene mit dem Feuer die so ziemlich zum Schluss ist, und manchmal habe ich mir auch einen großen Bruder gewünscht! Ich denke auch das dieser Film sehr für einen Familienabend geeignet ist. Also Sehenswert!! (Und Bruce Willis spielt mit, wieso ist mir das noch nie aufgefallen -.-*)


Filmkritik zu Kuck' mal wer da spricht - 18.12.2007 13:58

Als Kind war ich total begeistert von dem Film und konnte Ihn gar nicht oft genug sehen, es ist schon lange her seit ich ihn das letzte mal gesehen hab, deshalb kann ich mich auch nur an einzelne Details erinnern, aber ich weiß das ich mich schon immer kaputt gelacht habe, bei der Szene zum Anfang mit den Spermien....ich glaube ich war früh aufgeklärt das ich auch einigermaßen verstand was es eigentlich war. Ich glaube auch das diese Film für Kinder so wie für Erwachsene gleichermaßen gut ist! Aufjedenfall ist er sehenswert und Travolta macht hier seine Sache wirklich gut genau wie Kirstie Alley, wobei sie für mich keine Überragende Schauspielerin ist!


Filmkritik zu James Bond 007: Goldfinger - 17.12.2007 17:49

Ich finde der Mann wurde je älter er wurde immer sexier! Ich mag zwar James Bond nicht so gern aber er spielt in vielen anderen guten Filmen mit! Trotzdem ist er nicht mein favorit unter den 60+ Schauspielern ^^


Starkritik zu Corbin Bleu - 17.12.2007 17:39

ich finde er ist einer von den hauptdarstellern die ich echt mies finde....ich finde das schauspielen beherrscht er nicht gut und es sieht bei ihm viel zu aufgesetzt aus!


Starkritik zu Lucas Grabeel - 17.12.2007 17:37

irgendwie steht ihm die Rolle des dummi's ganz gut, zumindest bringt er es gut und glaubhaft rüber xD mag den sehr gerne angucken weil er begabt ist


Starkritik zu Ashley Tisdale - 17.12.2007 17:36

Ich finde sie spielt ihre rolle wirklich genial, so ein miststück muss man erstmal so gut spielen können, allerdings muss ich immer total auf ihre nase achten xD trotzdem ist sie echt gut


Filmkritik zu High School Musical 2: Singt alle oder keiner! - 17.12.2007 17:29

der film ist von der umsetzung noch schlechter, ich will gar nicht das ein dritter film rauskommt, nur die musik wäre doch mal cool ^^ aber auch hier ist die musik ganz cool.


Filmkritik zu High School Musical - 17.12.2007 17:27

Ich bin von dem Film nicht begeistert er ist schlecht umgesetzt und langweilig, aber die Musik aus dem Film ist wirklich gut, ich mag sie immer mehr!


Starkritik zu Jerry Stiller - 17.12.2007 17:22

Wer liebt ihn nicht als den senilen alten Zirkusaffen Arthur Spooner aus KoQ!? Und auch er ist ein weltklasse Schauspieler und bei Ihm würde ich ihn mir aber auch in richtig traurigen Filmen vorstellen können. Einen anderen A. Spooner könnte es auch gar nicht geben weil er perfect für die Rolle ist. So richtig schön histerisch ^__^ Arthur is cool, besonders im klinsch mit Doug, ich erinnere mich nur zu gern an die Szene mit der Pizza xD


Filmkritik zu The King of Queens - 17.12.2007 17:18

wer sagt das king of queens doof ist und das hier liest is selber doof. eine der besten serien überhaupt. tolle darsteller. ich kann mir in den einzelnen rollen gar keine anderen vorstelle. es ist als wären sie wirklich diese leute.nund der humor is so richtig schön zum ablachen doof. doof im positiven sinne. also diese serie leg ich wirklich allen ans herz.


Starkritik zu Leah Remini - 17.12.2007 17:17

Ich kenne sie leider nur aus KoQ, aber ich muss sagen sie spielt es hervorragend, manchmal wenn ich sie seh, dann denk ich immer erst Carry...und dann ah nein Leah ^^ Ich nehm ihr die Rolle total ab und finde sie spielt auch richtig gut, nicht so künstlich wie viele andere Seriendarsteller...aber das trifft wohl eher auf deutsche serien zu. Jedenfalls wünsche ich mir das man auch von ihr vielmehr sieht!!


Starkritik zu Kevin James - 17.12.2007 17:12

Ich liebe Kevin, er is so knuffig und knuddelig! Und ein so fantastischer Schauspieler und ich glaube er bringt seinen tollen Humor mit in seine Drehbücher! Einer von den ganz großen und ich hoffe das wir noch ganz viel von Ihm sehen werden, ich bin jedenfalls ein Großer Kevin James Fan und natürlich auch vopn King of Queens. Es gäbe niemand besseren, und das viele aus seiner Familie mitspielen dürfen ist doch nur sympatisch ^^ n_n -> Er kriegt natürlich gleich 100 Punkte...ach Schade es gibt nur 10. *Mach weiter so Kevin, GoGo*


Starkritik zu Jim Belushi - 17.12.2007 17:07

Ich liebe diesen Mann und als "Jim" trifft er genau meinen Humor, er ist sehr talentiert wobei ich immer noch denke das er am besten in Komödien aufgehoben ist, einfach groß der Mann. 10 P


Filmkritik zu Planet Terror - 17.12.2007 17:04

Ich fand den Film relativ cool, aber BITTE nehmt den Film nicht zu ernst es ist eben so' n typischer kultiger Trash Film, wobei er mich doch amüsiert hat, etwas langatmig an einigen stellen doch ganz gut umgesetzt. Da wäre z.B. Rose McG. im Film wird ihr ein Bein amputiert und später ein MG rangebastelt und wie von selbst schißet es dann um sich, total geile Szene. Außerdem ist der Film toll weil Bruce mitspielt, leider aber viel zu wenig u´zu sehen ist. Naja und manchmal ein wenig verunstalten. Eben ein kultiger Film aber keinesfalls ernst zu nehmen.


Filmkritik zu Death Proof - Todsicher - 17.12.2007 16:58

Ich bin ja ein großer Fan von Tarantino und fand diesen Film wirklich gut, richtig komisch. Der erste part mit den ersten Mädels war allerdings nicht ganz so toll wie der 2. Aber gut war er auch. Zum Schluss, beim Showdown hab ich richtig mitgefiebert, boah und das ende ist so geil gemacht, da zeigt man richtig Frauenpower, Männer legt euch nicht mit uns an. Auch die zusammenschnitte sind wirklich toll gemacht wie man es von Tarentino Filmen eigentlich erwarten darf, er ist ein Meister! Ich kann diesen Film jedenfalls nur empfehlen!!


Filmkritik zu Das Leben der Anderen - 30.11.2007 15:20

als ich den Film gestern im Kino gesehen habe, war ich geschockt und begeistert! Der Film ist einfach nur total sehenswert! 10 Punkte. Die Rollen waren hervorragend besetzt und obwohl es ein sehr ernstes Thema ist, wurde mir in keiner Minute langweilig! Ich finde sogar das der Stasi Hauptmann ein wenig wie Kevin Spacey ausschaut! Ich will auch nicht viel verraten, den Film muss man gesehen haben!


Filmkritik zu Harry Potter und der Halbblutprinz - 03.11.2007 18:19

Ich kenne auch nur die Filme finde die aber sehr gut. @ Vanymaus. Also anstatt und intelligenz weist du nicht auf! Bei dem Nulltalent Jimi Blue Ochsenfrosch, schwärmst du obwohl der 0 Talent hat und selbst wenn du das hier nicht magst kannst du konstruktive Kritik abgeben, zb was dir nicht gefällt. Mal abgesehen von dem Zusammenhangslosem Müll den du da abgelassen hast. das ist traurig weil ein großteil der Jugend so viel kalk im Kopf hast wie deine Geistreichen worte da unten. Traurig ganz traurig, und ihr seid noch nichmal schuld, das deutsche Bildungssystem ist für'n Arsch und Erziehung scheint in Deutschland auch vernachlässigt zu sein. Du tust mir leid das deine Eltern dich nicht richtig erziehen konnten.


Starkritik zu Tony Shalhoub - 08.09.2007 19:24

Er spielt diese ihm scheinbar auf dem leib geschneiderte Rolle unglaublich gut. Ich liebe Ihn als Schauspieler und möchte ihn in der Rolle des Adrien Monk, nicht missen. Einfach hervorragend. Er hat mich dort schon so oft zum weinen gebracht, mir tut der Monk so leid. Und ich merke das ich so viele Ähnlichkeiten mit Monk habe, und das ist schlimm. Jedenfalls bin Ich ein richtiger Monk Fan!


Filmkritik zu Appleseed - 08.09.2007 18:59

Also für einen Manga / Anime Sammler, wie mir, ein muss, obwohl ich einige Kritikpunkte habe. Als erstes diese unglaubliche Grafik, im Background, sehr cool und fiúturistisch, aber die Figuren, wirken zu Plastik! Irgendwie wie eine schlechte Kreuzung aus normalen Anime Stil und dem aus Final Fantasy Advent Children. Mir persönlich hat der eben immer im Auge gestochen. Manchmal wirkte die Story gehetz, aber war ansich sehr gut. Was man bei Animationen auch immer beachten sollte, ist die Synchronisation, die wie ich fand, gut gewählt wurde! Allerdings ist der Film nicht der Gewinner im Genre Anime, hm vll hätte ich wirklich Naruto oder Ghost in the Shell kaufen sollen ^^, natürlich kein Fehlkauf, aber er hat mich nicht so geboomt! lg


Starkritik zu Sean Murray - 07.09.2007 22:13

Hamsterbacke McGEE meldet sich zum Dienst Sir ^^ Ich liebe die Rolle des McGee und muss manchmal schon schlucken wenn Gibbs ihn rannimmt! nichtsdestotrotz spielt er McGee überzeugend! sehr gute leistung, hoffe man wird ihn dort noch lange sehen, und hoffenlich küsst er abby ^^ *g*


Starkritik zu David McCallum - 07.09.2007 22:09

Die Rolle des Ducky ist ihm wie aufm leib geschneidert! Ich mag ihn gern beobachten, er spielt gut und ist sehr nett! Die beste folge ist, wo ducky undercover geht ^^ Ducky fetzt! Den würde ich vermissen wenn er net mehr da wäre (so wie den rest)^^


Starkritik zu Pauley Perrette - 07.09.2007 22:05

....Schauspielerin! Ich mag sie in der Rolle der Abby sehr gern, sie spielt ihre sache gut. mich würde nur interessieren, ob die Tattoos echt sind. habe sie leider noch nirgenswo anders gesehen oder es vll nur wegen dem äußeren net erkannt da das outfit in navy vll gar nicht annähernd so ist wie normal.


Starkritik zu Michael Weatherly - 07.09.2007 21:08

toller kerl, aber die rolle des tony is echt ne nervensäge


Filmkritik zu Navy CIS - 07.09.2007 21:05

ich liebe diese serie und die schauspieler sind allesamt gut ausgewählt!!! auch die harmonie zwischen humor und ernst ist toll. 10 punkte...und gibbs is ja wohl echt heiß ^^


Starkritik zu Isaiah Washington - 08.06.2007 18:11

gut das er geflogen is, ich mochte ihn als type in greys anatomie nich und ich mag ihm im wirklichen leben auch net!!!!! als schauspieler is er auch keine große nummer. noch dazu kommt das er T.R. Knight (george omalle) dazu gezwungen haben soll sich in der öffentlichkeit nicht zu outen. er hats trotzdem gemacht und? hat es der serie geschadet? NEIN und mal ganz nebenbei, der kerl hat n arsch im gesicht!!! ich wünschte das ihn niemand mehr angagieren würde


Starkritik zu Susan Sarandon - 31.05.2007 16:09

ganz tolle schauspielerin, eine die mal richtig was aufm kasten hat und ihre rollen einfach perfekt spielt, noch dazu ist sie natürlich, nett und sieht für ihr alter blendend aus. ganz tolle rolle in "der klient" und "die hexen von eastwick" zur zeit ist es ein wenig still um sie aber lieber so, als wenn man viel von ihr hört aber in verbindung mit negativen sachen. susan bleib so


Starkritik zu Bela B. Felsenheimer - 29.05.2007 18:41

bela is cool mehr brauch ich nich sagen....toller drummer sänger punk ^^ ich liebe seine musik


Filmkritik zu Yu-Gi-Oh! Der Film - Die Pyramide des Lichts - 29.05.2007 18:16

der film ist noch viel grottenschlechter als die serie, eben total - banal....mir gefällt schon mal der stil nicht, die handlung is fürn po und die dialoge könnten von nem 6 jährigen geschrieben worden sein...das einzig gute an der serie war das spiel was wirklich interessant war, bis zur 2. staffel ab da wurds mir dann auch zu blöd. außer ne leichte unterhaltung für kids die schon um acht ins bettchen müssen steckt da nüscht hinter. hab ihn auch nur geguckt weil nix in der glotze kam, obwphl mir schon klar war das es zeitverschwendung ist, was ich mich immer noch frage, wie zum teufel ist kabel1 eher an die rechte gekommen als rtl2....zufall, bestechung oder einfach nur realität, kabel1 der neue kinderzeichentrickfilmsender mit idiotischen sendungen ala beyblade yugioh oder was weiß ich? wir werden es wohl nie erfahren, ich hoffe (und wahrscheinlich wohl für immer) das rtl2 mal wieder tolle mangas bringt, sollen zusehen das sie die rechte kaufen auf gut deutsch. wie georgie, lady oscar, die schatzinsel, mogli, königin der tausend jahre, rock n roll kids, nadin - stern der seine, saber rider, oder andere dinge aus diesen zeitenT_T also liebes rtl2 falls du das hier liest, mach wieder gutes fernsehen und lasst die kids nich verblöden....DANKE


Starkritik zu Adam Sandler - 29.05.2007 18:05

ich finde adam auch toll, er passt einfach gut in komödien, aber auch dramen können zu ihm passen. er spielt hervorragend und ist nicht so ein möchtegern hollywoodschaukel star ala paris hilton......ich denke der typ is auch so ganz locker drauf ^^. kann dir nur zustimmen *beide daumen hochzuck*


Starkritik zu Hugh Laurie - 29.05.2007 17:58

er is n toller schauspieler, wieder mal ein mensch mehr den gott mit talent gesegnet hat. hugh is einfach echt bombe, aber auch mir persönlich gefällt er in dr. house am besten, man kauft es ihm echt ab und mal ehrlich kann man sich jemand anderen vorstellen....NEIN....brilliant, hoffe es kommen noch gaaaa...nz viele folgen mit ihm ^^ mfg juno


Filmkritik zu Dr. House - 29.05.2007 17:52

der is einfach nur geil, seine kommentare, ich glaub ich wäre ihm schon an die gurgel gehopst, so fies und ekelig is er...aber irgenwie liebe ich genau deswegen die serie ^^ aber ich hätte mir gewünscht das er von den tabkletten wegkommt.


Starkritik zu Abigail Breslin - 29.05.2007 15:08

für ihr alter ist sie sehr gut, fast schon die neue dakota ^^ aber zum ersten mal hab ich sie in greys anatomie gesehen und war dort schon überrascht das sie es gut rübergebracht hat. in little miss sunshine hat sie aber nochmal einen obendrauf gesetzt, denn das kleine pumelige tolpatschige mädchen, das sie spielt hat sie zu 100% gut rübergebracht!!


Starkritik zu Alan Arkin - 29.05.2007 15:05

wie er die rolle in little miss sunshine rüberbringt ist einfach genial, ein perverser alter drogen opi ^^ man kauft es ihm echt ab, aber er spielt die rolle wirklich gut. hat meiner meinung nach auch ein sehr charakteristisches gesicht und ist mir sehr sympatisch


Starkritik zu Paul Dano - 29.05.2007 15:02

toller schauspieler - wenn auch nicht der leckerste- hat er in little miss sunshine bewiesen das er talent hat und hat eine wirklich tolle rolle gehabt, auch fand ich seine synchro sehr gelungen


Filmkritik zu Little Miss Sunshine - 29.05.2007 15:00

also ich persönlich finde den film sehr gelungen. es ist süß der kleinen zuzuschauen zu sehen wie die familie zusammenwächst und schön finde ich auch das der film eine botschaft trägt. denn man darf die schlechten seiten im leben nicht verurteilen, denn diese formen auch einen menschen und seinen charakter. es gibt viele stellen zu lachen, aber auch einige kleine traurige momente. mein tip den film unbedingt gucken, wenn die kleine zum schluss bei der misswahl is, dann is das so geil was da passiert das kann man nichmal in worte fassen, wenn ich jetz dran denke könnte ich mich schon wieder kugeln, die traurigste szene ist für mich die szene als ihr bruder woieder anfängt zu sprechen, armner kerl, aber er gibt ja nich auf. aber auch eine schöne szene is die erste busszene, ich hab mich weggeschmissen vor lachen. auch alle charaktere sind gut durchdacht und toll besetzt worden, das is ein film den ich mir sogar nochmal kaufen würde


Filmkritik zu Asterix und die Wikinger - 29.05.2007 14:51

hin und wiedr konnte ich lachen, an den alten filmen kann dieser hier aber nicht mithalten finde ich. die alten filme haben diesen typischen charakteristischen flair dieser hier ist zwar für kinder nit schlecht, aber für asterix fans dürfte es eher eine lahme enttäuschung sein, höchstens das man seine kinder beschäftigt. wo sonst die römer immer eine tolle rolle spielen werden si hier nur kurz reingequetscht, für mich ist es eher der schlechteste filmen von allen, am besten gefällt mir immer noch der allererste teil


Filmkritik zu 300 - 29.05.2007 14:47

Ich hab den Film heute gesehen und fand den toll, den würd ich mir auch kaufen, die Schlachtszenen waren echt cool gemacht, mit der slomotion. und die geschichte war auch toll, und die kamerafahrten ein toller film


Filmkritik zu Pakt der Wölfe - 12.04.2007 09:55

... wo soll ich anfangen...Ich fand den Titel so toll aber enttäuscht hat der Film mich schon. Ich fand die Idee mit der "Bestie" toll, jedoch wurde es meiner Meinung nach total schlecht umgesetzt. Es wird zum Schluss einfach unglaubwürdig und zu abgedreht. Die Matrix Moves haben mir in der Anfangsszene gefallen, aber im weiteren film ist es einfach nur grausig. Außerdem Das mit diesem halb maschine halb Wolf Teil, passt überhaupt nicht in die zeit. Fakt ist das es zu der Zeit wirklich eine masse xausrottungen gab, denn es gab wirklich eine französische Bestie, soweit ich weiß, allerdings war es ein Mensch, der glaubte ein Wolf zu sein, diese Krankheit gibt es wirklich. Man hätte viel mehr aus diesem Film machen können. schade


Filmkritik zu Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück - 09.04.2007 22:56

richtig richtig toll, mein pa fand den sogar gut^^ echt cool. die parodien auf herr der ringe oder sämtliche märchen sind richtig gut getroffen und kitzeln genau meinen nerv an humor^^. ich geh kaputt. aber am besten sind immer noch esel und der gestiefelte kater, wie süß der guckt ö.ö


Filmkritik zu Shrek - der tollkühne Held - 09.04.2007 22:43

der esel und später der kater sin am besten...aber shrek is einfach nur geil, vll für kinder manchmal nich ganz einfach, aber cool^^


Filmkritik zu Toy Story 2 - 09.04.2007 22:29

find ich auch noch besser tolle idee. kinder sowie ich damals werden den bestimmt toll finden^^


Filmkritik zu Toy Story - 09.04.2007 22:11

cool gemacht, als ich den damals sah hab ich bestimmt das 2 wochenlang nachgespielt, ich war immer woody^^


Filmkritik zu Der Guru - 09.04.2007 22:02

hihi also ich find den film cool, nicht wow aber echt gut und herr goldblum is so heiß. scheckig gelacht hab ich mich auch, also keine zeitverschwendung meiner meinung nach^^


Filmkritik zu Die fabelhafte Welt der Amélie - 05.04.2007 09:22

jap ich stimm ihr zu, französische filme haben einen tollen charakter, genau wie dieser, der kam mal vor einigen monaten auf vox und weil nix anderes kam lies ich den laufen und war sofort hin und weg ^^ hach ich glaube franzosen packen in alles ihre romantik rein...ich sillte nach paris fliegen und mir ein baguette holen vll schmeckt es besser als die deutschen^^


Starkritik zu Benno Fürmann - 02.04.2007 14:41

ich finde auch das er ein guter schauspieler ist, im gegensatz zu manch anderen hier in deutschland die sich schauspieler nennen. am besten hat er mir in und tschüss, die nibelungen und nackt gefallen


Filmkritik zu Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers - 02.04.2007 09:39

richtig richtig toller film, in dem ich zum ersten mal River Phoenix sah, der bruder von juaqin phoenix (schon wieder falsch geschrieben ich weiß). und auch wenn er da noch sehr jung ist spielt er ihn echt toll. in dem alter hätte ihm die rolle des huckleberry finn bestimmt auch gestanden. unter anderem hat kiefer sutherland auch eine rolle, perfekte besetzung dafür!. die geschichte ist großartig. 4 jungs die sich auf die suche nach eines verstorbenen jungen machen und ihn auch finden, sehr spannend bis zum schluss.meine persönliche lieblingsszene ist die mit den blutegeln oder wo der jungemit der brill "zug ausweichen" spielt


Starkritik zu Kiefer Sutherland - 02.04.2007 09:33

Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers, erstmal ein toller film und die rolle des fiesen bruders steht ihm gut, sieht damals aus wie heute. er ist ein guter schauspieler. am besten gefällt er mir jedoch in 24 als jack!!!


Starkritik zu Kelly Rowan - 28.03.2007 13:59

die rolle der kirsten passt zu ihr perfekt, aber trotzdem finde ich nicht das sie weltbewegend spielt! eher durchschnitt.


Starkritik zu Benjamin McKenzie - 28.03.2007 13:48

hm von dem film hab ich nich mal was gehört, egal fakt ist, er ist n guter schauspieler. die rolle des rebellischen einzelgängers steht ihm perfekt.unglaublich das er in wahrheit das genaue gegenteil ist. er ist brav und schüchtern und ruhig. aber so toll wie alle immer sagen sieht er nicht aus.


Filmkritik zu The King of Queens - Staffel 7 - 28.03.2007 13:42

wer sagt das king of queens doof ist und das hier liest is selber doof. eine der besten serien überhaupt. tolle darsteller. ich kann mir in den einzelnen rollen gar keine anderen vorstelle. es ist als wären sie wirklich diese leute.nund der humor is so richtig schön zum ablachen doof. doof im positiven sinne. also diese serie leg ich wirklich allen ans herz.


Filmkritik zu Grey's Anatomy - 3. Staffel - Teil 1 - 27.03.2007 19:39

g a is eine der coolsten serien überhaupt!!! ich liebe sie, nix dran auszusetzen!!


Filmkritik zu Pearl Harbor - 27.03.2007 18:56

ganz ok kann man sehen, aber es gibt sehr viel bessere filme. außerdem bin ich kein großer fan von der schmalzbacke ben affleck. aber josh hartnett is cool.


Filmkritik zu Das Wunder von Bern - 27.03.2007 18:47

ich sag mal so ein guter ausdrucksstarker film. nich ganz mein ding aber trotzdem ziemlich spannend.


Filmkritik zu The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht - 27.03.2007 18:45

johnny sieht immer heiß aus aber der film ist nich so der bringer. ein wenig lahm. obwohl es schon an einem nagt. denn ich wollte wissen was mit ihm war, was er im all gesehen hatte. was mit ihm geschah. aber langweilig war mir zwischenzeitlich schon. da hilft auch keine starbesetzung.


Starkritik zu John Candy - 27.03.2007 18:42

ach der typ is einfach cool und mal hosen runter leute der spielt schon cool. seine rolle in kevin allein zu haus und onkel buck, cool runnings und ect. haben mir alle gefallen und mich überzeugt^^


Starkritik zu Macaulay Culkin - 27.03.2007 18:40

ich finde er spielt richtig gut, schade das auch er ein drogenopfer geworden ist, aber das ist auch oft mit kinderstars die später keinen erfolg haben. denn zur zeit ist es ziemlich ruhig um ihn. ich muss zugeben als kind war ich voll in "Kevin" verknallt. aber heute betrachtet finde ich ihn nicht mal interessant.


Starkritik zu Tony Hawk - 27.03.2007 18:37

ich zocke die spiele echt gern ^^ bin auch gut darin. das erste hab ich komplett durch. mir fehlt bloß immer die ausdauer^^. ansonsten n cooler typ, ne coole marke und er hat was aus sich gemacht.


Filmkritik zu Kevin - Allein zu Haus - 27.03.2007 18:36

toller film früher hab ich ihn immer oft zu weihnachten geguckt!^^ manchmal 2 - 3 mal in der woche. die szene im bad is geil, wegschmeißen kann man sich vor lachen. oder wenn er die andern beiden trottel überlistet. toll das mi dem bügeleisen hihihi


Starkritik zu Nick Romeo Reimann - 27.03.2007 18:33

naja ganz niedlcih, aber der kommt sich schon jetz gaaanz toll vor was für mich heißt , der is bei mir unten durch! genauso wie jimi lehnt der auch bei den lokis alle ab...naja soll mich stören is mir wurscht der typ. auch denke ich das es mit dem nach den wilden kerlen filmen vorbei is. tja, tschüss nick...boh schon der name kotzt mich an. bestimmt so ne plattenbau tussi mutter die einen so coolen ausländischen hippen übergeilen promi nachmach namen haben musste


Starkritik zu Boris Becker - 27.03.2007 18:25

hehe...naja seine affären gehen mir aufm sack, obwohls mir ja schnurz sein kann. er hat glück das die kleine tochter gesund ist, das hätte auch schief gehen können. das einige leute auch ohne denken durch die gegend fi**en...tz tz, sieht man ja wieder bei mir (n freund hat sich wahrscheinlich aidf geholt). ich glaube eher nicht das er gut schauspielert, irgenwie will ich auch gar keine filme mit dem sehen. naja wenigstens is er n netter papa^^ tennis schien seine perfekte berufung, in allen anderen macht er ne lachnummer!


Starkritik zu Ottfried Fischer - 27.03.2007 18:21

mei wie kann man nur so fett sein, man könnte denken er sei verwand mit den wildecker herzbuben und reiner kallmund ^^.peinlich das mit der blonden tussi. ich hätte ihn nicht zurückgenommen. blöd muss er ja sein wenn er so einer dummen nuss glaubt das sie ihn liebt, obwohl die es garantiert auf sein geld abgesehen hatte. ansonsten fand ich ihn bis dahin immer lustig und ehrlich. jetz is mein bild von ihm ein wenig verzehrt. eine ruhige natur heh? naja tiefe wasser sind nicht unbedingt still ^^


Starkritik zu Vanessa Paradis - 27.03.2007 18:17

mehr filme nicht? ich würde mir auch wünschen das man mehr von ihr hier in good old germany hört, aber naja. hübsch ist sie definitiv. ixh wette johnny boy steht auf ihre zahnlücke^^ obwohl ich auch schon bilder gesehen hab wo sie nicht besser aussah als die moss auf droge. jedenfalls ist sie, denke ich, sehr zu beneiden, sie hat johnny aber die beiden sind ein schönes paar!


Starkritik zu Gore Verbinski - 27.03.2007 18:14

Fluch der Karibik- geil Ring- cool!!! der typ is krass!!! auch wenn ich mir immer die specials angucke auf fluch der karibik, da is der immer voll locker und sympatisch. großartiger mann er wird garantiert noch weitere solche tollen filme machen bzw mitwirken!!!


Starkritik zu Bryan Adams - 27.03.2007 18:11

ich frag mich wie viel der am tag raucht und säuft, aber einige lieder sin wirklich schön. sein name gefällt mir ^^ sry


Filmkritik zu Bärenbrüder - 27.03.2007 18:09

das ist ein schöner film für kinder. tolle story und ich glaube das die kids auch hier den humor verstehen und die LIEBE wird groß in diesem film geschrieben!


Starkritik zu Phil Collins - 27.03.2007 18:07

...*!*...another day in paradise! soll ich noch was sagen? der man ist ein genie. bin zwar nicht der größte fan, trotzdem macht er definitiv tolle musik. und ich könnte bei dem eben genannten lied nur heulen!


Starkritik zu Dieter Bohlen - 27.03.2007 18:03

^^ ich finde es gut das er einige kandidaten zur sau macht. sein privatleben is mir eig. schnurz, nur finde ich es schon doof das er die frauen so oft und schnell wechselt un das er fremd geht...ich dachte wirklich das mit estefania hält. gehör für musik hat der mann deswegen kann er stars "machen", aber selber singen, sollte er lieber lassen. ^^ ansonsten ist er glaub ich ganz nett, wie stars bzw promis wirklich sind wird man ja eh nie erfahren ^^. in russland ein wahrer star aber hier sind die meinungen sehr geteilt!


Starkritik zu Nicole Scherzinger - 27.03.2007 17:58

naja ich weiß nich so recht was die mit filmen zu tun hat, aber egal. die musik is auch nich dat wahre und sie, mag seindas sie gut aussieht, aber sie spielt sich zu sehr auf!


Starkritik zu Tom Lee - 27.03.2007 17:56

naja irgenwie peinlich der typ, aber was will man von einem on/off freund von der anderson erwarten. mag sein das die musik gut ist aber aus dem filmbiz sollte er sich raushalt.


Starkritik zu Claude-Oliver Rudolph - 27.03.2007 17:52

peinlich schlecht grässlich. darf man sowas schauspieler nennen?


Filmkritik zu Hook - 27.03.2007 17:51

Klasse Film Klasse Story Klasse Schauspieler. Hoffman und Williams sind einfach grandios!!!und dann vereint in einem film - super!!!


Starkritik zu Adolf Hitler - 27.03.2007 17:46

Hitler was sucht der hier, son scheiß! raus. hier sollen stars, nette leute sein und kein bastard! un warum hat der da grad 10 punkte!!!ey ich kotz gleich. der dümmste mensch ey echt jetz, kann sich mit bush die hände reichen!


Starkritik zu Charlie Sheen - 26.03.2007 13:40

charlie is einfach nur cool. besonder seine rolle in two and a half man. so goil. außerdem ist er so oder so verdammt gut in seinen rollen. mach weiter so!!!!


Filmkritik zu Dreizehn - 25.03.2007 11:06

oh den Film hab ich auf Vox gesehen der ist wirklich toll gemacht. da kann man mal sehen wie schnell der umgang mit falschen freunden einen in den abgrund reißen kann. mein tipp, egal wer schreiben ollte dieser film taugt nix - nicht auf den jenigen hören sondern den film gucken und auf sich wirken lassen. (aufpassen, was machen eure kinder wohl so ohne euch, wenn sie mit freunden unterwegs sin^^)erstaunlich fand ich auch, zu beginn des films sieht dat mädel so jung aus aber dann plötzlich richtig alt. beste szene, die mit dem lachgas, wo sich beide gegenseitig verprügeln!!!


Filmkritik zu In einem Land vor unserer Zeit - 25.03.2007 10:58

Ich glaube als Kind hab ich mir den ersten Teil 1000 mal in der Woche angeguckt, weil er einfach so toll ist. Für Kinder eine richtig schöne Reihe. Eltern sollten sie aufjedenfall kaufen. Ich werde mir auch alle Filme holen. Schön auch die Liebe zum Detail und die tollen ideen zu den einzelnen Charaktern. Cera das aufbrausende Triceratops, Littlefood, der schüchterne aber freundliche langhals, ein tolpatschiger Flugsaurier namens pitri und und und. auch sind die geschichten sehr spannend erzählt, wobei mir trotzdem der erste teil am besten gefällt! da is alles drin, drama action trauer, freude, humor!! einfach toll. meine persönliche Lieblingstype ist pitri, einfach saukomisch wenn er sagt: bin ich gefliegt? dann ducky: nein du bist gefallen! und wieder pitri: oooooh ich gefullet!!!^^ richtig tolle Kinderfilme, wozu noch Yu-gi-Oh gucken???


Filmkritik zu Cats & Dogs - Wie Hund und Katz - 25.03.2007 10:48

Tolle Idee und für Kinder allemal ein schöner Film. Ein toller Konkurenzkampf der 2 beliebtesten Haustiere!^^


Filmkritik zu Die Fliege - 25.03.2007 10:45

Von der Idee nicht schlecht, jedoch teilweise sehr lanatmig. Ich persönlich finde ihn nicht Horrormäßig, dafür an einigen stellen aber widerlich. Das Liht in diesem Film dürfte Jeff goldblum sein, ein wirklich heißer Typ, der die Rolle überzeugend spielt. Also falls ihr einen Freund habt der irgenwas mit erfindungen zu tun hat, seit vorsichtig ^^ er könnte vll irgendwann auf sein essen brechen .


Starkritik zu Sam Neill - 24.03.2007 21:33

toll in merlin und jurassic park!!! er ist einfach endcool und er kann tolle charakter rollen spielen!! er ist wirklich klasse!und er hat ein bezauberndes lachen ich grins immer mit *g*


Filmkritik zu Die Vergessene Welt - Jurassic Park - 24.03.2007 21:31

...persönlich der beste teil der story´s!!! schon allein wegen goldblum!


Filmkritik zu Jurassic Park 3 - 24.03.2007 21:30

eine tolle filmreihe, ich mag es gern!


Starkritik zu Jeff Goldblum - 24.03.2007 21:28

oh mann...der is so heiß, also wenn eine frau sagt sie findet ihn nich heiß is sie blin...und er ist ein so guter schauspieler. ich finde ihn auch am besten in "Vergessene Welt - Jurassic Park"


Filmkritik zu Jurassic Park - 24.03.2007 21:26

bin der gleichen meinung! man sieht zwar leider nich so viel von goldbloom, aber sam macht seine sache echt gut!! tolle szene wo sie oben in den bäumen sitzen und die bronchio saurier beobachten!


Filmkritik zu 24 - Season 5 - 24.03.2007 21:09

die serie is so cool!!!Ich war ja eine der jenigen die über diese serie urteilten ohne sie zu kennen. ich sagte immer solche dinge wie total banal, echt doof oder was weiß ich. nur weil ich kiefer sutherland net sooo gern mag. (nich mein typ looool) ne scherz. dann sagte mein lehrer &hearts das er des immer guckt. auch sagte ich wieder, son schrott. aber an diesem tag kam abends nix ordentliches im fernsehen, und da hab ich mir gedacht guckst du n paar minuten 24..gesagt getan (danach wollte ich musik hören)...aber dann wurde aus diesen minuten die erste folge und aus dieser folgte die weitere. ich war gefesselt. es ist so spannend das ich weiter gucken musste. ich hab die letzte folge allerdings nicht zuende geguckt und meinte die nächste woche zu meim lehrer: heut kommt ja wieder 24, wa? und er: nee zu ende...da war ich erst mal sauer weil ich das ende verpasst hab. warte gespannt auf die nächste staff, wenn noh eine kommt! die neue technik die sie für die nebeneinander ablaufenden handlungen benutzen ist so cool!! wenn ich mal zuviel kohle übrig hab kauf ich mir auf alle fälle die ganzen staffeln!! hab auch beim gewinnspiel mitgemacht und hoffe ganz fest das ich gewinne. 24 ist cool!!!


Filmkritik zu O Brother, Where Art Thou? - 24.03.2007 20:43

ein richtig cooler film,ein truppe die anfängt zu singen. alle drei total verrückt, wie zb clooneys rolle die einen haarwachs tick hat^^ echt toll.aber im eigentlichen sinne hab ich es wegen john turturro geguckt, der typ ist einfach cool.


Starkritik zu John Goodman - 24.03.2007 20:39

ein guter schauspieler. richtig toll in "rosi" ^^


Filmkritik zu Star Trek: The Next Generation - 24.03.2007 20:37

die serie hat kultstatus! ich find sie cool, auch wenn ich nicht alles daran mag, aber eine zeitlang hab ich sie geguckt. am coolsten fand ich data!!!!!


Starkritik zu Liv Tyler - 23.03.2007 18:50

naja ich finde es gibt noch hübschere, aber trotzdem ist sie echt hübsch. außerdem ist sie eine tolle schauspielerin. wenn sie in armageddon weint muss ich miweinen ^^ naja aber ich glaube seit dem großen erfolg von der herr der ringe, klemmt es irgenwo. ich denke es ist ein bischen wie bei elijah wood. für die rolle der arwen war sie perfekt!! so stell ich mir eine elbin vor. außerdem hat sie glück das sie nicht ein so großes scheunentor von mundwerk hat wie der lieb papa ^^ der übrigens tolle musik macht. die ähnlichkeit kann sie meiner meinung nach aber nich verbergen


Starkritik zu Katie Holmes - 23.03.2007 18:44

jemand muss ihr sagen das sie sich vn tom cruise trennen soll! der typ ist einfach nur krank und widerlich! schauspielerisch sollte sie auch lieber aufgeben, gut ist sie nicht, vll ein wenig unter durchschnitt.


Starkritik zu Heidi Klum - 23.03.2007 18:38

heidi ist schön intelligent und echt cool. ich find das ja auch immer so lustig wenn sie wie einjunges mädchen anfängt zu kichern. ^^ und sie ist so natürlich und man hört von ihr keine schlechte presse. dazu noch dreifache mami und wunderschön. außerdem kein magermodel und trotzdem viel gebucht. viele models können sich ne scheibe abschneiden. ich mein was soll der magerwahn denn? sie hat´s trotzdem geschafft, sogar im ausland und ist immer noch ganz oben auf der liste der topmodels.


Starkritik zu Kate Moss - 23.03.2007 18:31

ich weiß zwar nicht was sie an pete findet, aber die schöne und das beast ist auch übertrieben. und irgenwie passen sie ja zusammen. er ein krankes genie und sie...ich denke sie ist zu beeinflussbar. was man aber zur zeit sieht, also die presse bilder der beiden, gefällt mir. vll sind sie wirklich auf dem weg der besserung. obwohl stetige exszesse wohl zu ihrem leben immer gehören werden.


Starkritik zu Jesse Metcalfe - 23.03.2007 18:21

..auch noch n alki problem. mir solls wurst sein, spielen tut er sowieso nicht toll. das einzige wo er noch recht gut drin ist, in der rolle eines sexy schülers. wobei mal ehrlich, was soll an dem sexy sein. wenn man mal seinen oberkörper nackt sieht denkt man : o.O....weil seine brust sieht voll weiblich aus. ich denke außer liebhaber rollen und teenie rollen wird er nie bekommen, da er einfach nicht großartig wandelbar ist


Starkritik zu Raban Bieling - 23.03.2007 14:06

es stimmt er ist einer der besseren aber so toll ist er nun auch net.


Filmkritik zu Gegen die Zeit - 23.03.2007 14:02

eine sehr langweilige story, den film habe ich nur bis zum schluss geguckt weil herr depp mitspielt, ansonsten überzeugt er mich gar nicht. dieser film läuft täglich auf t9 nur mit anderen schwachen schauspielern. depp und walken sind zwar spitze schauspieler, aber wenn die story net stimmt, können sie auch nix mehr ändern


Starkritik zu Sylvester Stallone - 20.03.2007 18:17

wirklich gut fand ich ihn in daylight. das wars dann aber auch. ein mann der in hollywood so nützlich ist wie ne tube schuhcreme! er ist nicht gut in dem was er tut, man darf es nich mal schauspielen nennen. es passt sowieso nur ein muster, nämlich das des actionhelden zu ihm. er rettet alles und siht stark und männlich dabei aus -.- talent? nicht bei ihm


Starkritik zu Vince Vaughn - 20.03.2007 18:07

woi ich den zum ersten mal sah dachte ich, ieh sieht der scheiße aus, aber der is doch irgenwie voll süß. son richtiger knudelbär^^ außerdem spielt er verdammt gut. nicht nur starsky & hutch fand ich mit ihm richtig cool sondern auch "voll auf di nüsse". vince rockz!


Starkritik zu - 20.03.2007 17:57

ich kann mit ihrer musik gar nix anfangen. ein lied fand ich ganz ok, nein warte 2.: liebe ist und 99 luftballons. letzteres auch nur weil wir es immer im unterricht gesungen haben. naja und einige neuaufnahmen waren auch ok. aber nena kommt mir zu eingebildet rüber. als wenn sie denkt sie ist voll der obertolle star -.-


Starkritik zu Snoop Doggy Dogg - 20.03.2007 17:55

als darsteller fand ich ihn in Starsky & Hutch richtig gut! einige seiner lieder sind auch gut, z.B. wie das mit timberlake und dem andern onkel charly oder so. aber aonsten steh ich ja nich so auf hip schrott...äh hop


Starkritik zu Skandar Keynes - 20.03.2007 15:16

ich persönlich fande ihn sogar besser und begabter als william mosely! er ist toll und ich bin mir sicher wir werden viel von ihm hören. und er sieht so knuffig aus!^^


Filmkritik zu Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia - 20.03.2007 15:14

einfach nur ein toller film, den mann mit seinen kindern gucken muss. er lebt nur so von der fantasie und die schauspieler sind auch toll.


Filmkritik zu Starsky & Hutch - 20.03.2007 15:03

der film is so cool! vince, ben owen, alle drei spilen hervorragend und auch alle nebendarsteller die oft bekannt sind sind großartig. ich hab mich an einigen stellen richtig beeiert^^ unbedingt gucken


Starkritik zu Owen Wilson - 20.03.2007 15:01

er is echt süß und ein soooo.... toller schauspieler! er hat immer tolle rollen die er spielen darf ob neben jacky chan oder ben stiller, er geht nicht nebenbei unter, er ragt fast sogar mehr raus! er ist so cool. "nachts im museum" "changhai noon" und "starsky and hutch" nur eine kleine zahl toller filmemit ihm. wenn man lachen will und noch dazu gute filme sehen will, am besten in einen film reingehen wo er mitspielt die sin meistens toll


Starkritik zu Hugh Grant - 20.03.2007 14:57

ganz niedlich, sehr gut in bridget jones, aber ein schauspieler der nicht vielfältig ist. er spielt meistens die selben charakterrollen was sehr langweilig ist. kennt man einen seiner filme kennt man fast alles ^^ naja


Starkritik zu Jude Law - 20.03.2007 14:55

hübscher mann obwohl das kinn für meinen geschmack zu markant ist ^^. schauspielen kann der herr auch, toll fand ich ihn in A.I und existenz.


Starkritik zu Sean Connery - 20.03.2007 14:49

er hat n echt sexy ausdruck im gesicht ^^ und ganz nebenbei er ist ein großes schauspiletalent!!!!


Starkritik zu Rowan Atkinson - 19.03.2007 19:27

ein gott der komödien!!!! ich liebe ihn einfach und mach mir manchmal schon bei seinem anblick in die hosen vor lachen^^. ich kenne wirklich alle mr bean folgen auswendig, da wir sie immer im englisch unterricht gesehen haben. und ich hab auch alle großen filme von ihm gesehen. der 6yp ist einfach eine glatte 10 für mich!!!!!!!!!!


Starkritik zu Anke Engelke - 19.03.2007 18:45

naja ich finde in sachen lustig ist sie nur durchschnitt bis recht gut. zb finde ich die rolle "ricky" cool, jedoch fand ich ladykracher nich so doll, eher noch in der wochenshow...aber ich hab auch gehört das ie sobald ne cam aus ist, total zickig und unfreundlich ist....


Starkritik zu Oliver Kalkofe - 19.03.2007 18:40

dann gehöre ich eindeutig zu den leuten die ihn lieben. gut manchmal hab ich bei kalkhofes matschscheibe auch gedacht: das war jetz nich so lustig und viel zu versucht lustig zu sein. aber er ist ein genie unter den deutschen comedien!


Filmkritik zu Pulp Fiction - 18.03.2007 18:40

ein film den man sehen muss! und garantiert unter meinen top 5. die handlung cool die schnitte mal ganz anders was voll geil ist. tolle schauspieler, einfach genial und immer wieder sehenswert.eine ganz klare 10 für mich!


Starkritik zu Joachim Masannek - 18.03.2007 14:44

kinder lasst es hier reinzuschreiben, ich will beim film mitmachen. 1 wie soll er euch antworten und 2. er WIRD euch net antworten. kritisiert ihn lieber und bewertet ihn. ich finde es toll was er aus den wilden kerlen rausgeholt hat. ganz toll für kinder zum lesen und zum sehen. da hat er mein lob total verdient, jedoch gibt es viele kindergeschichten die schön sind und verfilmt werden könnten. aber da die ochsenknecht kinder mitspielen wirds natürlich noch mehr gepuscht^^ aber mal ehrlich er sieht aus wie ein zottelpirat^^ sollte mal dringend was an seiner frisur ändern.


Filmkritik zu Rocky Balboa - 17.03.2007 19:58

ich kann dem bludo nur zustimmen, unfair finde ich es wenn solche art filme dann noch f+ür oscars nominiert wird. das ist eine frechheit den wirklich genialen filmen gegenüber. außerdem finde ich auch das sly ein schlechter schauspieler ist, nur daylight fand ich ihn einigermaßen gut


Starkritik zu Pamela Anderson - 17.03.2007 19:45

wie gesagt überflüssig, das sollte reichen, sie hat in etwa so viel aufn kasten wie die hilton....nix. ...oh warte...sich selbst zu vermarkten, ja das kann sie und sie wird wohl bei nem schiffunglück nicht untegehen und sie hat immer ihren eigenen airbag dabei...toll. das einzige an ihr sympatische ist, das ich denke das sie wirklich ein netter mensch ist...aber die frau, mal ehrlich kann nix und ist nur ein überflüssiger """""""""star""""""


Filmkritik zu Die Hexen von Eastwick - 12.03.2007 20:34

den film hab ich mal mit 10 oder so gesehen und war danach nicht gerade vom film angetan, ehrlich gesagt war ich angeekelt^^ aber der film ist ja auch erst ab 16. trotzdem fand ich ihn ganz ok.


Starkritik zu Brent Spiner - 12.03.2007 20:31

!!!! der is so cool! immer wenn ich den in anderen filmen entdecke, muss ich immer überlegen, weil er so ungeschminkt ist^^ als data ist er aber endcool und spielt die rolle echt toll. meine lieblingsfigur! aber pcar *grübel, der wird aber anders geschrieben*...is auch cool.und auch so ist er ein guter schauspieler. ein bekannter trekki von mir sagte mal der sei nur noch alt und verfettet. das stimmt gar nich, er ist vll älter geworden, aber fett is er nich, vll mehr als damals, aber hey es sind jahr auch jahre vergangen und man wird nunmal nich jünger! und es gibt genügend fettere leute in seinem alter! brent is cool!


Starkritik zu Demi Moore - 12.03.2007 15:55

als schauspielerin find ich sie gar nich so überragend. äußerlich kann ich nicht viel sagen, bin ja kein mann. aber sie war mal mit bruce willis zusammen wofür ich sie total beneide ^^


Starkritik zu Samuel L. Jackson - 12.03.2007 15:53

also ich mag den nich, aber man muss ihm lassen das er genial spielt!! er ist ein echt großes talent


Starkritik zu Ashton Kutcher - 12.03.2007 15:51

so hübsch find ich den gar nich, und der tollste actor is er auch net, aber in lustigen rollen ist er oft einfach sehr gut. in ernsten rollen hab ich ihn etz noch net so gesehen, aber ich denke das kommt alles noch, er is ja noch jung.


Starkritik zu Ralf Moeller - 12.03.2007 15:39

irgenwie ist der wie mein sportlehrer. nett aber trotzdem nicht so gern gesehen. ich weiß nicht schauspielen kann er nich besonders und als mensch ist er sehr merkwürdig. *an seine lache den, umdreh und giggle*


Starkritik zu Kurt Cobain - 10.03.2007 22:34

er war ein hübscher mann, schade das er so früh gestorben ist. ich glaube curtney hat es bis heute nicht verkraftet. auch hatte er ne schwere kindheit. soweit ich weiß ist er auch an 2 stellen begraben die unbekannt sind, da fans in massen zum grab gepilgert sind um es zu sehen. und so beschädigten die andere gräber. manche sagen er sah gar nicht so gut aus, aber das war nur der alkohol un die drogen, er ist ja auch dicht auf die bühne gegangen. höre mir seine musik immer wieder gerne an und schreie mit. rape me!!!wooooot


Starkritik zu - 10.03.2007 22:29

ich mag nicht alle lieder, aber einige sind endgeil. wie smells like teen spirit, rape me, come as you are usw. mal richtig schön abrocken mit nirvana


Starkritik zu Christina Applegate - 22.02.2007 13:20

ich glaube das sie dieses image nicht wieder los wird. ich habe noch kein guten filme mit ihr gesehen. die rolle der kelly bundy spielt sie aber toll, ich würd sie gerne noch in anderen ernstereren rollen sehen.


Starkritik zu Dolly Buster - 22.02.2007 13:17

hat die nich auch in pornos gespielt?? na egal, die ist eh nur n püppchen der promi welt mit ner gespaltenen persönlichkeit...ich mein wer richtet sich selbst so zu? dumm is sie glaub ich auch...ich mag sie nich besonders, zumindest nicht so wie sie rüberkommt


Filmkritik zu Voll Normaaal! - 22.02.2007 13:14

ganz ok, wenn man ein wenig belustigt und ohne viel anstrengung etwas sehen möchte, aber natürlich nur ein durchschnittsfilm


Filmkritik zu Daylight - 21.02.2007 17:19

meiner meinung nach der beste stallone film ich hab ihn einmal als kind gesehen und einmal vor 1 jahr ungefähr und er war wieder richtig spannend obwohl ich ihn kannte, man bekommt auch ein richtig beklemmendes gefühl dabei. ich hätte angst dor drin zu ertrinken. meine meinung sehenswert!!!


Starkritik zu Mark Harmon - 19.02.2007 13:52

denn die rolle des gibbs passt unglaublich gut zu ihm...und mädels mal ehrlich der is doch echt sexy ^^


Starkritik zu John Turturro - 19.02.2007 09:54

also den find ich echt cool, seit secret window bin ich total begeistert von dem. wie gut er einen freundlichen psychopathen spielen kann oder wenn er in monk einen tolpatsch spielt ^^. ich mag auch sein face gern sehen es hat soviel charakter


Filmkritik zu Das geheime Fenster - 19.02.2007 09:49

einer der besten filme die man mit johnny gucken kann!! ich fand ihn echt spitze, und bis zum schluss ist man eigentlich voll im ungewissen und der film ist auch nach 20 mal gucken spannend


Starkritik zu Mel Brooks - 19.02.2007 09:45

der typ is einfach nur cool, bin durch zufall vor einigen jahren auf den aufmerksam geworden als ich auf kabel 1, mel brooks...äh....weltgschichte geguckt hab *grübel, hiß das so???*, jedenfalls war es zwar alt aber cool gemacht und lustig, hab bei einigen sachen schön gelacht


Filmkritik zu Dragonball Z - 18.02.2007 17:44

also ich bin zwar kein so großer fan mehr, aber die serie ist einfach nur toll ^^ ich mag die charas am liebsten, jeder ist anders, für jeden geschmack was. son goku, ein gefräßiger tolpatsch, der sehr gutherzig ist. der kaltherzige unheimlich coole vegeta, die launische bulma, der perverse mutenroshi..(herr der schildkröten) der das schwein olong angesteckt hat mit der perverserei, charakterstarke kämpfe, was für jungs unglaublich spannend ist.fliegende wolken (jun du jun) drachen (shen long) böse fiese hässliche monster, die besiegt werden. fremde planeten und wesen. magie humor, ernste trauer, leicht zu verstehende story....da ist alles drin was kinder und leute die mal ausm alltag fliehen wollen, sich wünschen. auch die zeichnungen, sind toll, schön auch für kinder weil mit details vorsichtig umgegangen wird und so den kinderaugen nichts untergehen kann. ich persönlich fand aber immer dragonball am besten (zur erinnerung: dragonball, dragonball Z, dragonball GT)


Filmkritik zu Pokémon - Der Film - 18.02.2007 17:37

hab ihn vor 6 jahren mal mit ner freundin zuhaus geguckt wo ich schon längst kein fan mehr war. aber er ist schön, auch gut find ich das die bösen gut werden so kann man kindern gut zeigen freundschafft und frieden ist besser als nur raub und hass. die bilder sind sehr bund und die story ist selbst für kinder zu begreifen, für poke fans : unbedingt gucken


Filmkritik zu Hellsing - Ultimate OVA - 18.02.2007 17:32

hellsing ist einfach nur geil, die story ist mal nicht zarte kinderkitsch und cool gezeichnet ist es auch


Filmkritik zu Das Schloss im Himmel - 18.02.2007 17:29

schöne idee. aber ich finde oft zu hastig und kurz umgesetzt, was am ende passiert finde ich auch net so berauschend


Filmkritik zu Das wandelnde Schloss - 18.02.2007 17:26

ich find ihn besser als chihiro, und glob uch dat dis ansichtsache is ^^ für kinder ist die handlung wirklich zu verworren aber ich find ihn schön^^ schlecht ist nur die synchro des mädchens in der hauptrolle. passt überhaupt nich. schön sind auch die wesen...also schauenswert ist er auf jeden fall!


Filmkritik zu Ice Age 2 - Jetzt taut's - 18.02.2007 11:50

^^ hehehe lol. hab ihn mir eben angeguckt und fand ihn ganz gut, der erste war zwar besser aber der hier war uch net schlecht. traurige wie lustige momente, für kinder sehenswert, für erwachsene reicht es einmal, da gags net umhauend sind sondern einfach nur gut. schön fand ich das sid , diego das schwimmen beibringt ^^


Starkritik zu Edward Norton - 12.02.2007 11:55

aber er ist ein sehr guter schauspieler!!


Filmkritik zu Fight Club - 12.02.2007 11:52

das man bis zum schluss eigentlich ungewiss guckt und nicht weiß warum die rolle von brad immer so merkwürdig redet ist schon mal echt geil, nur kriegt man nach dem film unglaubliche lust zu prügeln^^


Starkritik zu Ian Holm - 12.02.2007 11:34

so ein cooler schauspieler, toll in aviator, grandios in herr der ringe aber am geilsten als jack the ripper in from hell, ich krieg immer wieder gänsehaut dabei, er ist einfach geil, und ich bin eintreuer fan!!! 10 punkte


Filmkritik zu Jeepers Creepers - Es ist angerichtet - 12.02.2007 11:24

der film ist lahm, einmal hab ich mich erschreckt als der junge an die fensterscheibe knallte aber nur weil die musik so laut war -.- der film is so langweilig da wäre ein teletubby film horrormäßiger, das fieh sieht aus wie ausm spielzeugladen, die story is total banal und die schauspieler...oh ha....besser net drauf eingehen.nicht angucken es wäre nur zeitvertreib.schlechter film eben


Starkritik zu Tim Sander - 12.02.2007 11:20

nur mäßig begabt sieht echt lahm aus und das schlimmste er hat bei gzsz mitgespielt -.- bäh


Starkritik zu Antonio Banderas - 12.02.2007 11:17

ein begabter schauspieler, der nicht grad schlecht aussieht, naja gut da...oben...sieht er irgenwie...äh...hehe...leicht angetrunken aus...~.- merkwürdig, aber sonst echt lecker. am besten gefällt er mir in der 13. krieger


Filmkritik zu Blow - 12.02.2007 11:05

ein echt guter film, und alle schauspieler spielen sehr gut, der film erzählt das leben echt gut, aber die haare von johnny sehen manchmal echt kacke aus


Starkritik zu Anna Nicole Smith - 12.02.2007 10:48

ich wusste nie was ich von ihr halten soll. weiß man ob es selbstmord war?? erst stirbt de sohn jetzt sie, das baby 5 monate alt und 2 angebliche väter, es tut mir jetzt schon leid.ich konnte mir aber schon vorstellen das sie jung stirbt, alt wäre sie glaube ich nie geworden, ich glaube durch ihr wildes leben hat sie es sich selber zu verdanken. ich meine was konnte sie denn schon, schauspielen nein, singen nein, modeln..bedingt wenn sie schlank war...das ist auch so ne sache 30 kilo zunehmen und diese dann ratz fatz in 2 wochen loswerden und sowas mehrmals hinternander ist nicht gesund, anna da wo du jetz bist solltest du mehr auf dich aufpassen. mir tut dein baby jetz schon leid


Filmkritik zu Der Schuh des Manitu - 12.02.2007 10:41

wer hier net lacht hat keinen humor, und so geile wortwitze sin drin, da muss man erstma drufkomm, ein wirklich geiler film mit tollen deutschen stars


Starkritik zu Kevin Costner - 12.02.2007 10:35

der is schnuckig und kann toll spielen, als kind fand ich waterworld echt gayl, obwohl der film in amiland ja n flopp war. aber mein lieblingsfilm mit ihm ist "perfect worl". so großartig, ich musste immer voll bei weinen, wenn butch da so angeschossen liegt. *schnief*


Filmkritik zu Perfect World - 12.02.2007 10:33

ein großartiger film den man gesehen haben muss!! eine schöne freundschaft die erzählt wird!!!


Starkritik zu Alice Connor - 11.02.2007 19:37

man hat im film nicht viel von ihr gesehen aber daswas man gesehen hat war nicht überragend


Starkritik zu Jasper Harris - 11.02.2007 19:35

der is so schnuffig, wie er im film immer sein alter sagt, so putzig, so ein will ich auch haben (als haustier *g* spaß) und für sein alter spielt er so gut


Filmkritik zu Herr der Diebe - 11.02.2007 19:31

ein toller film, hab ihn mir am weekend angeguckt ^^ und war danach begeistert. toll gespielt, tolle idee, witz und humor steckt drin und der kleine is so knuffig..."ich bin 6 1/4!"^^süüüß. naja aber trotzdem find ich jetz die darsteller net so hübsch, vll nur meine meinung eine meinung unter vielen, aber man sollte nicht einen film bewerten nur weil man einen darszteller ganz toll findet^^ trotzdem ein schöner film für jung und alt^^


Filmkritik zu Casanova - 11.02.2007 19:26

wie clever dat ende gemacht is da staun ich jetz noch,...ein echt schöner film die ganze szenerie ist toll, das drehbuch gut und lachen kann man auch, die handschuh szene ist super lustig. sehr sehenswert, auch schon allein wegen ledger^^


Filmkritik zu Armageddon - Das jüngste Gericht - 09.02.2007 12:06

muss mia einfach filme mit ihm anschauen immerhin sieht er ja geil aus. der film! ober hammer!!! muss jedesmal weinen wenn er stirbt nur weil der andere so lahm rausgeht -.- manno


Filmkritik zu The Others - 09.02.2007 12:02

sehr guter film, ich hab mich einmal bei der türszene voll erschrocken, wat ist die auch so blöd...immer bekommt man herzflattern...muah


Filmkritik zu 8 Mile - Jeder Augenblick ist eine neue Chance - 09.02.2007 11:59

hab ihn zu haus und bereue das ich dafür 5€ verschwendet hab. story, naja is halt seine lebensgeschichte, und dann irgenwie schlecht und langweilig umgesetzt. musik naja einige wenige lieder ok, aber ansonsten mag ich hip hop net.


Filmkritik zu Dirty Dancing - 09.02.2007 11:56

ich fühl mich manchmal wie der einzige mensch der dd nich mag. ich find den nur schrottlangweilig und fehler in auch drin, die story naja..


Starkritik zu Haley Joel - 09.02.2007 11:53

ein süßer kleiner is er...^^ *grins* er spielt gut nur schade das man nicht ganz so viel von ihm hört, aber das kommt noch wenn er älter ist


Filmkritik zu Das letzte Einhorn - 09.02.2007 11:51

ein sehr süßer film hab ihn als kind geliebt und wollte dann auch eins haben son knuffiges eichhörnchen


Filmkritik zu The Sixth Sense - 09.02.2007 11:49

geiler film, gucken dann weiß man warum am ende bruce willis so...^^ ein toller film so das einem der schauer den rücken runterläuft


Filmkritik zu The Green Mile - 09.02.2007 11:44

ich hab richtig dolle geweint weil mir der arme kerl so leid tat und dann dieser schreckliche percy!! ich könnte ihn zerreißen...und wieder sieht man wie toll hanks spielt!!! ich sags ja filme mit ihm lohnen es sich anzuschauen zu kaufen un immer wieder zu gucken


Filmkritik zu Sieben - 09.02.2007 11:40

die bilder sind beeindruckend, jaja die sieben tod sünden^^ *laut eines tests soll ich die sünde des neides sein, lol*


Starkritik zu Michael J. Fox - 09.02.2007 11:37

unglaublicher kerl, das er sogar ein interview gibt obwohl er pakinson hat. schade das er an der krankheit leidet, er hätte noch in so vielen filmen mitspielen können. mr fox you get my respect


Filmkritik zu Zurück in die Zukunft - 09.02.2007 11:33

ich find die filme ok, sehr unterhaltsam, aber als kind war ich immer total begeistert am meisten mochte ich den doc^^


Filmkritik zu Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund - 09.02.2007 11:13

ein großartiger film, ich bin ein echter fan von hopkins und deshalb ist es ein muss diesen film als hopkins fan zu sehen. unglaublich was der fürn talent hat und wie groß er geworden ist, ich meinte auch das er es schaffte von der alcohol sucht wegzukommen. jedenfalls ist der film endgenial, sehr schöne story, die natur wunderbar und spannend bis zum schluss


Starkritik zu Mel Gibson - 09.02.2007 10:49

ehrlich gesagt sieht der geil aus. aber er ist nur noch versoffen weil er wohl keine tollen rollen mehr bekommt, schade, hat er nicht genug geld das er eigene filme machen kann und sich selbst ne rolle aufm leib schneidert. hm...wahrscheinlich fehlts ihm an kreativität, wie auch immer. er war mal sehr sexy jetz ist er nur noch n gutaussehender typ, der einfach nur peinlich ist wenn er besoffen festgenommen wird


Filmkritik zu Krieg der Welten - 09.02.2007 10:32

einfach nur ein film dessen story so schlecht ist wie der hauptdarsteller selber. hingeklatscht und hingeschi**en. der film war reine zeitverschwendung. schade wenn sie einen film so schlecht machen und sich nicht ans buch halten. denn die die vorhatten nach dem film das buch zu lesen, werden es wohl nicht mehr tun aus befürchtung es wäre langweilig und die die das buch lasen können nur vom film enttäuscht sein.


Filmkritik zu Forrest Gump - 08.02.2007 16:55

oft gesehen un kann nur sagen: GROßES KINO! ich liebe tom hanks ja sowieso wegen seiner schauspielerischen begabtheit!


Filmkritik zu Findet Nemo - Special Edition - 08.02.2007 16:52

hey dude!!oder...ich hab ne wasserallergie...einfach so genial umgesetzt und der humor ist so intelligent eingesetzt das ich mich manchmal frage obs kinder überhaupt verstehen an einigen sachen^^aber sonst ein endgeiler film!!!


Filmkritik zu Was Frauen wollen - 08.02.2007 16:48

oh mann dann darf das kein mann in meiner gegenwart ^^...aber esis n guter film jetzt nich WOW sondern ganz gut. ich find ja die szene so geil wo sie ihm in den schritt guckt un er sich amüsiert...^^lol


Filmkritik zu Chocolat - 08.02.2007 16:41

ich wollte auch was süßes, aber wir hatten nix(hatte sogar auf pause gedrückt um zu fragen) nach dem film hab ich mir ne heiße schokolade gemacht. wirklich ein sehr schöner film. ich find ja die szene mit dem bürgermeister so ober lol wie er sich in die schokolade stürzt ^^ jaja aber die dürfen keine schokis essen wa bürgermeister...übrigens wenn ich mich net irre wird der bürgermeister von robbie coltrane gespielt, der auch in from hell einen polizisten spielet. ich mag den echt gern er ist n guter actor!!


Starkritik zu Kevin McNally - 08.02.2007 16:32

ich find den cool. schon mal das tagebuck un so geguckt oder making of, weiß net mehr wo es war. mcnally so: "hmm....good pastasoße...made from a brit!" hihi lol er hat humor


Starkritik zu Mackenzie Crook - 08.02.2007 16:29

lol er spielt es perfekt, schon mal im original angehört??? echt cool. der is einfach genial. und sein dummes gesicht was er als rolle oft ziehen mus ^^einfach nur lol


Starkritik zu Geoffrey Rush - 08.02.2007 16:26

...BESSERE besetzung hätte es glaub ich nicht geben können ich kann mir noch nicht mal vorstellen das es jemand besser spielen könnte. geoffrey ist barbossa


Filmkritik zu One Hour Photo - 08.02.2007 11:30

einfach nur geil!! mehr kann man net sagen. die szene mit dem blut ist wahnsinnig gut gemacht un ausgtedacht.


Starkritik zu Robin Williams - 08.02.2007 11:29

One Hour Photo , der film ist so geil, weil..ah wenn man die szene mit dem blut sieht reist einen das voll mit. ich mein wann sieht man schon mal jemanden tränen weinen, so geil der schauspieler. und wenn er so traurig guckt muss ich immer fast heulen. kann es sein das ein film fehlt??? ich we´ß net mehr wie der heit aber da spielt er ein kind mit einer krankheit, das zu schnell erwachsen wird..TT_TT so traurig


Filmkritik zu Sleepy Hollow - 08.02.2007 11:18

ich liebe diesen film er ist einfach genial düster!!!! walken hat wieder eine perfekte nebenrolle!!! obwohl es ja eig. um den reiter geht^^ und ich mag christina ricci gern, sie spielt gut und der film ist bis zum schluss gut gemacht.


Starkritik zu Jean Reno - 08.02.2007 11:11

ich mag ihn als schauspieletr echt gern, er hat charakter und spielt gut. ich hab leon der profi schon ein paar mal gesehen und find den immer wieder gut. letztens is mir jemand überm weg gelaufen der sah aus wie er.^^


Filmkritik zu Monty Python's - Der Sinn des Lebens - 08.02.2007 11:05

evrey sperm is sacret...einfach nur geil, ich hab mich schief gelacht, als ich es im praktikum am theater gesehen hab. so lustig, naja manchmal hab ich auch nich lachen könn liegt am humor der briten, aber einiges ist echt geil gemacht


Filmkritik zu Nachts im Museum - 05.02.2007 11:11

ich stimm isa zu. ich mag stiller halt net so gern aber für die rolle war er perfekt. hab herzhaft gelacht und meine nachos gefuttert^^ sehenswert aufjedenfall


Filmkritik zu Prinzessin Mononoke - 01.02.2007 17:00

wow so eine schöne story, so schön gezeichnet und die liebesgeschichte und was für ein genie dahinter steckt. ich find den film echt schön. der schönste manga film meiner meinung nach. hab ihn bestimmt schon mehr als 5 mal gesehen.^^


Filmkritik zu The Village - Das Dorf - 31.01.2007 17:03

Von der Kamera führung und von den schnitten und farben fand ich es nicht schlecht. und als ich den trailer gesehen hab dachte ich...geil schön so in alter zeit und wie es früher war und dann so eine tolle story und bla...aber nix is. es ist total verhunzt worden. weil sie neuzeit reingepackt haben. das passt überhaupt nicht zusamm. ein unenddecktes dorf wo eine riesengroße mauer drum steht hallo??? und flugzeuge müssen doch auch mal drübert geflogen sein so das man das dorf enddeckt hätte....tz son schwachsinn und dann solche komischen fiecher...wo ein behinderter drunter steckt der dazu gezwungen wird den bewohnern angst zu machen. dann wird er umgebracht weil sie sich verteidigt, toll, echt so n scheiß. die hätten die ganze story anders machen müssen. ein dorf schön und gut und das da wesen exestieren aber das es unenddeckt ist...man man man


Starkritik zu Elton John - 31.01.2007 16:38

als kind dachte ich immer is das ein doofer mann, naja singen kann er noch ganz gut! zumindest find ich einige lieder gut, zuuuuum beispiel lion king, aber wie er sich manchmal in der öffenlichkeit benimmt oder immer nur seine komischen schlafanzüge trägt...tz tz tz...schreit dem cam man einfach : Fuck off ins face! ps für alle die es nicht wissen jap er is schwul und ich finds gut das er dazu auch in der öffentlichkeit steht.


Filmkritik zu Die Bullyparade - 31.01.2007 16:33

ich hab sie zu haus!!! und sie ist echt klasse. als bully fan und rick fan muss man dat haben!!! yeah so gayl!!! ich lach mich immer schräg. und die outtakes fast noch besser. dafür 10 points!!!


Starkritik zu Sebastian Ströbel - 23.01.2007 17:25

ich find den etz net so toll. ehrlich gesagt ziemlich mies. uwe ochsenknecht, jürgen vogel, jimi blue und wilson gonzalez, sky dumont und andere deutsche sind zich mal besser als der kerl. müsst mal das boot oder nackt gucken, dann merkt ihr den klassen unterschied


Starkritik zu Kate Beckinsale - 23.01.2007 17:18

das sie die moves drauf hat mit waffen ect. ist klar und das ihr solch genre liegt auch, jedoh finde ich ihre art zu schauspielen nicht so schön und real wie bei anderen schauspielerinnen.


Starkritik zu Christian Bale - 23.01.2007 17:15

er ist net schlecht. aber es gibt viel bessere. meiner meinug nach ist er nur mittelklasse.


Filmkritik zu Band of Brothers - Wir waren wie Brüder - 23.01.2007 17:13

hab mir letztens den teil mit albert blight angeguckt und muss sagen das ich begeistert war! ich denke die anderen teile sind genauso gut . echt sehenswert.


Filmkritik zu Ed Wood - 12.01.2007 13:37

also ich fand den film sehr gut! mehr kann ich nich sagen, was soll ich auch sagen außer das er mir gefallen hat


Starkritik zu Tom Hanks - 12.01.2007 13:14

er hat so was niedliches im gesicht. aber mal ehrlich...er ist genial!! ich hab ihm als kind echt abgekauft das er dumm ist (forest gump) oder wenn er als schiffbrüchiger abmagert was er im echten leben ja dann auch musste kann ich nur sagen respekt, und zum weinen hat er mich da auch gebracht! so ein toller großartiger schauspieler, der noch nicht einmal hollywood mag! er ist so symphatisch. respekt respekt.


Starkritik zu Helge Schneider - 12.01.2007 13:07

manchmal kann ich mich nur scheckig lachen, aber dann gibt es auch dinge da bin ich wie stein da versteh ich den witz nicht. obwohl ich glaube das seine texte auch immer politisch zu betrachten sein könnten....bin mir nich ganz sicher, jedenfalls ist er in ordnung uns helge


Starkritik zu Hugh Jackman - 11.01.2007 10:39

der mann hat talent, sieht echt guuuuut aus, spielt in klasse filme mit. ich sag nur van helsing oder kate & leopold oder x-men....der mann ist einfach genial.


Starkritik zu Liam Neeson - 08.01.2007 17:34

...kraaaaaaaaaass!!!!


Filmkritik zu The Kid - Image ist alles - 07.01.2007 15:20

hab den fil schon 2 ma gesehen und find ihn immer wieder gut!!! so süß gemacht. wenn sie die ähnlichkeiten der 2 zeigen so süß. und mal ehrlich ist bruce willis nicht ein hübscher süßer gutaussehender mann *lechz*


Starkritik zu Bill Kaulitz - 07.01.2007 15:13

naja die haare sind schrecklich, in interviews kommt er mir aber nett und sympatisch vor. ich sag nix schlechtes, halt neutral. ich finds scheiße wenn man über sie abkackt und die menschen net mal kennt. tipp an bill, ne andere frisur wäre hilfreich das man net denken muss das du ein mädchen sein willst und du der nation ein wenig schwul rüber kommst.


Starkritik zu Robbie Williams - 07.01.2007 15:06

also die songs sind mir meistens zu schnulzig und der typ sieht auch nich grad geil aus, weis gar net was einige an dem so finden.


Filmkritik zu Spirit - Der wilde Mustang - 07.01.2007 15:04

*schnarch* also sowas langweiliges, eine ganze stunde nur über pferde....bäh die story war auch sowas von abgenudelt. von diesen storys gibt es tausende filme. er war einfach nur langweilig. gibt bessere trickfilme, echt jetz


Starkritik zu Peter Jackson - 16.12.2006 20:57

eigentlich müsste er den hobbit drehen damit das was wird, auf die darsteller da bin ich auch total gespannt. aber seine leistung...ich mein das mit herr der ringe war unglaublich! er ist endcool!!!!!!!


Starkritik zu George W. Bush Jr. - 16.12.2006 20:48

...ein mensch dämlicher sein als dieser gehirnamputierte texaner, der hat sie ja wohl nich mehr alle beisammen. sein vater war schon schlimm aber er setzt noch einen oben drauf!! der is so doof!!! und er schickt seine leute in krieg und spielt überall auf der welt golf, wie dämlich. ich könnte kotzen wenn ich den seh!!!!! ich hasse bush, warum haben bei der wahl eigentlich schon wieder soviele für den gestimmt. ich mein carrey wäre besser gewesen, selbst eine tote ratte wäre schlauer und vielleicht sogar ne laus!!!! und wenn ich seinen ex minister dingsdabumsda typi schon gehört habe!!! ZITAT: "äh ja deutschland, die sind ja genauso wie die iraker und talibaner und die alle da unten äh weil die ja nich mit in den krieg ziehen wollen!!!" ich könnt ihn töten!!!! son arsch....naja ich könnt hier stunden dran schreiben und fluchen, statt dessen solltet ihr mal bei google das wort "failure eingeben und dann auf den button "auf gut glück" drücken. da kommt die seite des weißen hauses!!! der brüller ich lach jedes ma dabei lol. weil failure doch fehler auf deutsch heißt. find ich schön das dabei gleich bush erscheint!!!! denn George W. Bush ist der schlimmste größte ekelhafteste dümmste beknackteste arroganteste blödeste arsch der welt!!!!!


Starkritik zu Danny DeVito - 16.12.2006 20:38

klein aber fein...ich bin ja auch kleen ^^ er is ganz lustig obwohl er gut spielt find ich die filme nich so toll, sie langweilen mich eher immer. einer fehlt aber noch Matilda!!


Starkritik zu Michael Douglas - 16.12.2006 20:35

naja ich bin kein fan von dem aber man muss auch fair sein und sehen das er gut spielt....aber ich finde das kinn von ihm sieht immer so aus als würde es jeden moment abfallen


Starkritik zu Tobey Maguire - 16.12.2006 20:31

der is ja sooooooooooooooooo süß. wie ein teddy!!! &hearts ich glaub süßer gehts net...und er spielt echt toll, soo toll


Starkritik zu Jackie Chan - 16.12.2006 20:27

der is cool ich glaub der hat auch nie schlechte laune, und wenn ihm jemand was will macht er einfach *kihaaaaaaa!!!schak bummm, kick gegen kopf und superdrehung bumm tot gegner jaaaa!!*


Starkritik zu Thora Birch - 16.12.2006 16:36

also in the hole fand ich sie genial!!!!!!!!!!!!!! echt gut gespielt ich hab ihr das alles voll abgekauft ^^ unbedingt gucken


Starkritik zu Dakota Fanning - 16.12.2006 16:29

*mein eintrag* so....sie ist echt gut, und kann echt krass geil für ihr alter spielen ich würd gern mal sehen wie sie spielt wenn sie älter ist!!!! ich glaube sie wird ein großer star und eine gute regisseurin!! good luck dakota


Starkritik zu Kirstie Alley - 16.12.2006 16:25

was is das denn hier, so großartig find ich sie nich! irgendwie ein wenig langweilig die dame. ich fand sie bloß in den filmen mit j. travolta gut, und da auch nur mittelmäßig bis recht gut


Starkritik zu Alec Baldwin - 16.12.2006 16:23

er boomt mich jetz nich doll aber er ist ganz gut hab ihn letztens erst wieder in aviator, dick und jane und elisabethtown gesehen. in allen hat er guuut gespielt.


Starkritik zu Cameron Diaz - 16.12.2006 16:17

ich kann mit ihr nich viel anfangen, genauso wie mit ihren filmen. den einzigen den ich cool fand war "verrückt nach mary". schon mal aufgefallen sie hat n ganz schönen breiten mund, nur ma so nebenbei


Starkritik zu Jennifer Aniston - 16.12.2006 16:14

also als rachel fand ich sie geil, aber in filmen find ich sie nich doll. sie spielt ja auch nur noch in so komödien mit die nich grad boomen!!! besser währe es mehr friends zu drehen. die rolle war perfect!!


Starkritik zu Jerry O'Connell - 16.12.2006 16:11

mittelmäßige schauspielerische leistung die dere herr an start bringt. ich find ihn nich toll, stellt euch den mal in....das geheime fenster vor lol der würd den ganzen film versauen.


Starkritik zu Lindsay Lohan - 16.12.2006 16:09

naja schauspielerisch find ich geht es so, sie sollte lieber singen! find ich dann doch besser. und ihre ganzen exzesse gehen mir aufm keks, sie macht sich damit alles kaputt, naja muss le madame selber wissen.


Starkritik zu Kate Winslet - 16.12.2006 16:02

wieso bewertet ihr sie so gut und sagt dann nicht wenigstens ein wort zu ihr. sie ist echt klasse, macht sich keine gedanken über das ach so tolle hollywood und rennt nich dem wahn nach eine magertussie zu werden. sie sieht wenigstens noch sehr fraulich aus, und schauspielerisch ist sie großartig!!!!!! in titanic würde ich alleine schon wegen ihr, mich fühlen als wäre ich genau dabei gewesen und das das alles gerade im film wirklich passiert. und bei "wenn träume fliegen lernen" musste ich zum schluss weinen weil das so gut gespielt war!!!! sie ist endgeil!!!!!!!!!!!!!


Starkritik zu Mathis Künzler - 14.12.2006 16:51

ja recht hübsch irgendwie...und spielen kann er auch ganz gut. das lustige is ein freund von mir und mein dozent sehen dem ähnlich, ich muss dann immer an den denke ^^


Filmkritik zu Schwer verliebt - 14.12.2006 16:43

einfach nur geiiiiiiil!!!!! echt jetz!


Filmkritik zu School of Rock - 14.12.2006 16:39

der is echt cool und jack erst der is genial, und da sieht man es ein guter richtig endgeiler star muss nich aussehen wie cloony pitt anderson hilton spears aguilera und co. nein fehler und macken machen doch einen menschen aus und ER! ist wunderbar!!!! echt geil. der film rieeeesiiiig!!! unbedingt angucken und ne gute meinung hierhin tun ^^


Starkritik zu Britney Spears - 14.12.2006 16:35

ich glaub die is richtig...wie soll ich sagen...DUMM ^^ und die musik, mit verlaub, ist echt sch****.....naja mehr kann man nich sagen, das mit k. federline war auch nix : heiße luft und ein satz mit x ^^ lol


Starkritik zu Jennifer Lopez - 14.12.2006 16:12

dem kann ich mich nur anschließen, sie is die weibliche tom cruise. die beiden sind nuur grässlich! ich bekomme schon das kotzen wenn ich sie im fernsehen sehe und sie n pelzmantel trägt. schauspiele...pah das ich nich lache, da wäre meine oma ja besser in der rolle der latino aufgehoben diese eingebildete kuh!


Starkritik zu Jim Carrey - 14.12.2006 16:04

durchgeknallt bis zum geht nich mehr ^^ aber echt cool. ich und mein cousin haben immer über die ace ventura filme abgelacht als wia noch klein warn. mein c. konnte immer die arschszene so gut nachmachen lol. er kann tolle grimassen ziehen das mann aufm boden vor lachen liegt. rofl. aber ich hab gehört in echtem leben soll er her ernst sein...


Starkritik zu George Clooney - 07.12.2006 17:05

ich weis nich was die alle an dem so finden. aber sky du mont is wirklich n ganz süsser weil er so ne voll tollpatschige liebe art hat!!! jedenfalls is meine freundin ein ganz großer fan von g.c. und hat schon ganz viel bilder bekommen. aber ich find auch nich das er supertoll schauspielen kann. er wird in filmen meist nur wegen seiner beliebtheit bei frauen genommen. johnn depp kann viel echter spielen! genauso wie brad pitt, die nehmen die nur wegen ihren aussehen. aber ich weiß wem noch graue haare stehen. TILL und meinem lehrer herr tief!!!!! küsschen an till


Filmkritik zu Open Water - 06.12.2006 12:57

also langweiliger gehts nicht. ich hab ihn gesehen und wär bald eingeschlafen! da guck ich mir dann lieber pokemon an da passiert wenigstens was -.- scherz


Starkritik zu Leonardo DiCaprio - 05.12.2006 15:28

na er is bloß kräftiger geworden weil er älter geworden is!!! aber man muss ihm lassen das er echt gut schauspielen kann. hut ab herr dicaprio!!!! ^^in "gilbert grape-irgendwo in iowa" war er so gut das ich als kind wirklich dachte er ist behindert!!!!! nochmal hut ab!!!


Starkritik zu Reese Witherspoon - 01.11.2006 12:24

sie ist ne echt gute schauspielerin obwohl ich denke das es trotzdem noch bessre und begabtere gibt. positiv ist das sie den hollywood magerwahn net mitmacht und zeigt das man auch ohne krankhafte figur sondern weibliche formen erfolg haben kann. trotzdem finde ich das man nicht übertreiben muss. sie hat bestimmt viele leute die für sie putzen mal auf die kinder aufpassen ect. das haben viele deutsche mütter nicht und die kinder sind trotzdem erzogen und die mami hat trotzdem erfolg im beruf


Starkritik zu Ryan Phillippe - 01.11.2006 12:23

eintalentierter und dazu noch sehr hübscher mann. toll seine leistung in eiskalte engel. aber es ist wirklich schade das er sie verlassen hat, sie waren ein schönes paar.


Filmkritik zu Con Air - 24.10.2006 11:58

den film fand ich ja mal geil mit cage obwohl ich kein fan bin. den kann man getrost gucken ohne zeitverschwendung zu befürchten


Starkritik zu Nina Hagen - 23.10.2006 11:16

Ich glaube Nina ist einfach nur auf einen langen Tripp und das ist mein ernst, ich glaube eine LSD Pile hat ihr nich gut getan. Außerdem kann sie manchmal ganz schon nerven mit ihrer abgedrehtheit, trotzdem denke ich das die Frau einen guten Kern hat und eigentlich ganz nett ist, außerdem hgört sie Rammstein, was seeeehr positiv ist!


Filmkritik zu Sieben Jahre in Tibet - 23.10.2006 11:14

Ich fand den Film ganz gut, auch die Besetzung ist toll, vielleicht einer Pitts besten Filme. Denn ein großer Fan bin ich nicht von Ihm und das er sooo...schön aussieht finde ich auch nicht, was soll ich mit nem perfekten mann, interessant wird es doch erst wenn sie makel haben kleine Fehler sind sexy! Gut fand ich ihn auch in "Fight Club", wo er neben Edward Norton super gespielt hat!


Filmkritik zu Der Herr der Fliegen - Cine Project - 23.10.2006 11:14

Ein tolles Drama. was aus kindern nicht werden kann wenn sie allein sind ^^ besonders krass die szene wo der stein fällt, aua da will man nicht drunter sein.Für mich ist er auf alle Fälle Sehenswert


Filmkritik zu Sieben - 23.10.2006 11:11

die bilder sind beeindruckend, jaja die sieben tod sünden^^ *laut eines tests soll ich die sünde des neides sein, lol*


Filmkritik zu Der König der Löwen - 23.10.2006 11:04

das ist auch so ein film den ich immer und immer wieder geguckt hab. was ich nicht wusste warum. denn ohne das kinder es wissen verschlingen sie diesen film wegen seinem humor, er ist einfach und leicht für sie zu verstehen. richtig richtig toller film und die musik dazu ist auch spitze!! muss man seinen kindern unbedingt zeigen! leider habe ich ihn nicht mehr auf video will ihn mir aber noch auf dvd besorgen...hm kann es nicht ein gewinnspiel geben, ich mach mit. und zu alt wird man für den film nicht, da geb ich adri recht! gut war auch die aus den film folgende serie, timon und pumba! richtig gute serie für kinder, abgedreht aber lustig. und lebt immer nach dem motto: hakuna matata! (schleimig, aber vitaminreich.) FESTGENAGELT!!!!eure juno


Filmkritik zu Deutschland. Ein Sommermärchen - 17.10.2006 14:25

es macht fast schon das schöne feeling vom sommer kaputt. grässliche umsetzung, der name passt gar nich dazu. wäre beinah eingepennt...moment das bin ich...


Starkritik zu Mischa Barton - 15.10.2006 18:17

und sie ist in "the sixth sense" zu sehen! ^^ ich finde auch das sie überhaupt nicht gut spielen kann, ich denke auch das sie eine ganze zeit nur teenie rollen bekommen wird. ihr wisst schon sowas wie die rolle der zickigen marisa! ich finde sie auch nicht schön - gut ich bin kein mann - aber schaut euch doch mal die neuesten bilder an, sie war schon schlank und jetz hat sie noch mehr abgenommen. sie macht echt beim magerwahn mit. und ihr körper ist auch merkwürdig, so unproportioniert. schaut euch mal ihr becken an...also wenn das hübsch sein soll....


Starkritik zu Adam Brody - 15.10.2006 18:15

die rolle des lustigen tolpatschigen seth passt voll zu ihm und auch so ist er ein toller schauspieler. für mich bei oc mit peter g. der beste am set!!! ich finde auch das er mit rachel bilson ein tolles paar abgibt^^. und er ist so hübsch


Starkritik zu Peter Gallagher - 15.10.2006 18:14

die rolle in oc california steht ihm gut und auch sonst is er ein toller schauspieler. er hat viel humor,immer wenn am set von oc pause war hat er zusammen mit adam dem ben streiche gespielt. so viel zeit muss sein ^^ wenn kleine jungs spielen.schade das in seiner filmographie nicht titanic aufgelistet ist...da fand ich ihn auch gut. (eine alte version von titanic)


Filmkritik zu O.C. California (1. Staffel) - 15.10.2006 18:13

also ich sag mal so. die erste staffel war was neues was frisches und sie war gut. humor und ernst waren ausgeglichen. auch wenn ich mischa barton nich mag. aber alles was danach kam war schrott!


Filmkritik zu High School Musical - 15.10.2006 17:55

Ich bin von dem Film nicht begeistert er ist schlecht umgesetzt und langweilig, aber die Musik aus dem Film ist wirklich gut, ich mag sie immer mehr!


Starkritik zu Angelina Jolie - 15.10.2006 17:51

ich find sie spielt schrecklich!!! und sieht hässlich aus, es gibt viel schönere frauen! zb heather graham!! oder christina ricci!!! guckt euch doch mal diese schlauchboot lippen an, und ihre mine in filmen ist immer dieselbe dämliche visage und sie spielt zu übertrieben mutter teresa. fazit sie is kacke *kotz, würg*


Filmkritik zu Harry Potter und der Stein der Weisen - 15.10.2006 17:47

Ja der erste Film, fand den auch wirklich gut, aber im nachhinein betrachtet sind die neuen wo sie älter sind schon viel Spannender, aber ich denke auch die Bücher wurden immer spannender! Und da ich ja ein großer Alan Rickman fan bin und ein kleiner Harry Potter noch dazu ist er auf alle Fälle Sehenswert und natürlich für Kinder sowieso. Wer lässt sich nicht gern in den Bann ziehen und atemraubende wesen wie Fluffy oder einen Troll im Klo anschauen! Toller Film


Filmkritik zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens - 15.10.2006 17:45

Auch dieser Film ist gelungen obwohl er der HP Teil ist den ich an wenigsten mag, was wohl aber an der Handlung liegt. Dobby der Hauself von den Malfoys ist auch echt spitze gemacht ^^


Filmkritik zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 15.10.2006 17:43

Auch klasse umgesetzt, aber jetzt noch viel düsterer, und glaube ab jetzt werden die Filme einfach nur genial, und auch interessant für die älteren! Auch sind dort zum ersten mal tolle Figuren mit bei die ich sehr gern mag: Lupin und Sirius, der eine ganz wichtige Person in Harrys lebn ist. Kann eigentlich die gannzen Filme nur empfehlen!


Starkritik zu Robbie Coltrane - 15.10.2006 17:42

da fehlt ein film..."from hell" !!! das is mein lieblingsfilm mit ihm, er ist einfach super toll auch großartig in harry potter. man sieht stars mussen net immer schlank und perfekt sein, nein so sind sie viel sympatischer, mit kleinen fehlern und macken, er ist echt obercool!!!


Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 15.10.2006 17:40

Ein wirklich cooler Film, und das Battle zum schluss ist wirklich geil! Und die alte Zimpzicke, in pink die ging mir echt aufm Sack ich hätt jedesmal schreien können! Mir war er nur zu kurz! Als der film endete war das so: "Hä wie jetz das waren 2 Stunden" Macht licht an *2Stunden später....* o.Ö


Starkritik zu Daniel Radcliffe - 15.10.2006 17:39

erstmal, da sollte ein neues foto sein, am besten das neuste zur zeit mit nacktem oberkörper ^^ und jetz muss ich was sagen was ich über ihn noch nie gesagt hab er ist HEI?!!! und schauspielern tut er auch toll, sogar mit 10 jahren war er richtig gut, er hat einfach angeborenes talent, er wird noch viel berühmter werden, glaubt mir


Filmkritik zu Harry Potter und der Feuerkelch (2 Disc Edition) - 15.10.2006 17:39

Gekürzt muss immer werden, das ist eben das dumme, aber ehrlich, wer setzt sich 5h ins Kino...wohl niemand! ^^ Ich fand den Film ganz cool, es war zwar viel Trimagisches Turnier, als mehr Hogwarts oder so, aber trotzdem Interessant. Und Madeye Moody...ich glaub ich brauch nix sagen, echte Fans brauchen von mir nur Vielsafttrank, Harry und Snape hören und sie kugeln sich vor lachen...eine der besten Szenen. xD


Starkritik zu Brad Pitt - 15.10.2006 17:37

Ich finde Ihn als Schauspieler ganz OK, einige Rollen spielt er gnadenlos gut...aber andere, da hätte man getrost auch jemand anderen wählen können, genau wie bei Mr. und Mrs Smith...ich frage mich warum er sich da in Jolie verliebt hat, mal ehrlich die Frau kann nix, sieht hässlich aus und spielt Mutter Theresa....Bei Anniston wäre er besser aufgehoben!


Starkritik zu Nicolas Cage - 15.10.2006 09:51

con air und stadt der engel da fand ich ihn richtig gut, aber ansonsten find ich ihn nich so gut obwohl man ihm lassen muss das er gut schauspielen kann


Filmkritik zu Titanic - 15.10.2006 09:43

einfach nur genial, mehr kann man nicht sagen. klasse schauspieler, klasse umgesetzt. er verdient seine 11 oscars.


Starkritik zu John Travolta - 15.10.2006 09:40

"Pulp Fiction" gehört ohne weiteres zu meinen Lieblingsfilmen, da er einfach unglaublich cool gemacht ist, so wie es bei Tarantino Filmen oft der Fall ist. Travolta hat dort auch einige anständige Leistung gemacht, und auch in "Guck mal wer da spricht" fand ich ihn gut besetzt, aber er ist für mich kein überragender Schauspieler, und es stimmt das es wirklich langsam wird. Ich bin genau wie born2 der meinung das Hollywood bzw sein Publikum ihn total überschätzen, er ist für mich eher mitelklasse, wenns hochkommt.


Filmkritik zu Pulp Fiction - 15.10.2006 09:39

ein film den man sehen muss! und garantiert unter meinen top 5. die handlung cool die schnitte mal ganz anders was voll geil ist. tolle schauspieler, einfach genial und immer wieder sehenswert.eine ganz klare 10 für mich!


Starkritik zu - 15.10.2006 09:37

also ich sag nix gegen die. ich kenn sie ja nicht persönlich. und nur weil ich die musik nicht so mag muss ich die typen ja auch nich gleich nicht mögen. in interviews scheinen sie ja nett zu sein. nur die musik, dait kann ich nix anfangen. und ihr da unten ihr müsst ja nach ihnen gesucht haben das ihr einen beitrag zu ihnen schreibt. ihr könntet sie ja auch links liegen lassen ^^ also scheinen sie euch doch mehr zu beschäftigen wa??


Starkritik zu Tom Cruise - 15.10.2006 09:35

mahr gibs nix zusagen


Starkritik zu Dustin Hoffman - 14.10.2006 22:10

Ich finde er ist einfach toll! Mehr kann ich nicht sagen!! Still genießen!!^^ Ich sag nur toll in so vielen Filmen wie "Hook" oder das Parfüm!! er kann auch einfach alles spielen. *1.65m ^^ muss nicht so weit hochstarren*


Starkritik zu Ben Whishaw - 14.10.2006 22:09

großartiger schauspieler!!! er konnte vermitteln wie jean baptiste gelebt gefühlt und gerochen hat!!!! er hat sehr viel talent und ich hoffe das wir noch mehr von ihm sehen werden!!!


Starkritik zu Bastian Pastewka - 14.10.2006 22:03

ganz ok, er ist wenigstens einer von der netten sympatischen sorte. zumindest für mich. gut seine serie "pastewka" trifft nich ganz meinen nerv, da ich vielzu sehr damit beschäftigt bin zu fluchen und dinge zu sage wie: "oh is der blöd, was macht er denn jetz?...ect"...naja aber in der "wochenshow" war er einfach nur genial und seine paraderolle brisko schneider hat kult status!!


Starkritik zu Ralf Schmitz - 14.10.2006 21:58

und eure antwort : (muss! lauten) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der is so geil, besonders wenn er wie ein baby heult ich komm manchmal stunden ausm lachen net raus Hahahahahah looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!! RALF IST SUPI!!!


Starkritik zu - 12.10.2006 13:17

:D oh ich liebe diese band, und schön das ich nich alleine damit bin. ich liebe sie ich liebe sie!!!!! und ich find die blöden vorurteile echt voll käse, RAMMSTEIN SIND NICHT RECHTS!!!!! 2 von ihnen waren mal punks (viellicht sind sie es immer noch nur nich mehr so stark) nämlich paul der süsse und till der geilste mann auf erden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich küsse euch alle 6: olli, richard, flake, paul, schneider und meinen süssen TILL!!!!! p.s. ich möchte genauso gut gitarre spielen können wie paul und richard und auch bass wie olli. und schlagzeug wie schneidi, aber ich hab da kein taktgefühl....und mit keybord kann ichs gleich vergessen, weil ich mich immer voll vertippe. bleibt noch das singen....wenn till anfängt weiß ich nich ob ich schreien lachen heulen oder alles auf einma tun soll. er hat ne echt schöne männliche stimme. ich sing manchmal a bissl schief. ich grüße euch noch mal ganz herzlich und falls ihr es zu diesem zeitpunkt lest, wünsche ich euch einen schönen 2. advent. pps: flake und seine schnapsidee *Lach!* bye eure sabrina


Starkritik zu Michael Bully Herbig - 05.10.2006 13:30

großartig, hat jemand so viel talent wie dieser geile typ???autor, regiesseur, schauspieler, schauspieler in doppelrolle, erfolgreichster deurscher film...kann er noch größer werden???jaaa...ich soll jetzt wenns klappt ein prakti bei ihm mache, wenns klappt erzähl ich euch davon, ohmann das wär gayl!!!


Starkritik zu Rick Kavanian - 05.10.2006 13:29

Als ich ihn zum ersten mal im fernsehen gesehen hab, das war kurz bevor der Schuh rauskam....war ich hin und weg von ihm, es hieß nur noch Rick hier und Rick da...inzwischen sind jahre ins land gegenagen, aber Rick ist einer der großartigsten Armenier ind deutschland unter den Deutschen in Bayern zu Haus aus München direkt in unseren Herzen!!! xDDD Er ist einfach so ein großes Talent, und er ist wirklich einer der Menschen die ich gerne mal kennen lernen würde, bzw mit ihm und Bully einen Film machen wäre ein Traum! Ich glaube er hat 1000 ende Akzente und Sprachen drauf, kann sich alles in den Mund schieben und hat nen endgeilen humor und sieht so süß aus! Er ist eine geborene 10!!! und das er genauso blind ohne Brille ist wie ich macht ihn mir nur noch viel Sympatischer ^^ Einfach mal schön viel Bonusmaterial mit ihm angucken, dabei kann schön lachen


Starkritik zu Zac Efron - 04.10.2006 18:27

er sit noch nicht solange dabei, seine Rolle in High School Muical spielt er ordentlich, auch wenn ich immer drauf achten muss das er schielt. Ich denke trotzdem er bleibt ne Eintags Fliege.


Starkritik zu Till Lindemann - 30.09.2006 20:51

wenn jeder mann auf der welt so wäre wie du würde keine frau sich ungeliebt fühlen. du bist der sexgott schlechthin für dich würd ich töte, ach ich wünschte du könntest es lesen und wärst bei mir. falls einer der band das hier mal liest(till is ja net so´n pc genie) ich hab euch 6 ganz doll lieb. garantiert sehen wir uns bei nem konzert. ich glaub ich schreib ma meine adresse auf australienhunter@freenet.de bis denn dann


Starkritik zu Jürgen Vogel - 30.09.2006 20:46

du bist einer der besten dt. schauspieler!! hut ab wir brauchen leute die so sin wie du


Filmkritik zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders - 30.09.2006 15:34

einfgach nur überwältigend. einer der besten filme die ich je gesehen hab.und die bilder...wow.


Starkritik zu Bruce Willis - 30.09.2006 15:26

meiner meinung nach der sexieste schauspieler aus amiland und dazu noch sehr talentiert, mit dem würd ich gern mal...*^^* ..äh..natürlich einen film drehen (und von der bettkante würd ich ihn auch net stoßen)


Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 30.09.2006 15:22

Ich find der hat so viel Talent wie ne Leberwusrtstulle! Nämlich keins! Außerdem weiß ich gar nicht was manche mädels an ihm finden, bei den wulstigen Lippen krieg ich das rennen x( und auch so ist er recht langweilig....sein Bruder versucht aus sein bissl anfangserfolg mehr zu machen, allerdings sollte der das sein lassen, denn singen kann der überhaupt nicht, und ich bin froh das der wilson das nich auch probiert! Deren vater hat wenigstens noch talent! Aber nach den WK wird man von denen sowie so nix mehr hören, was wohl auch besser ist!


Starkritik zu Uwe Ochsenknecht - 30.09.2006 15:20

der uwe ist ja ma der hammer und erst das tattoo auf seinen linken oberarm!!!!!! wär geil wenn ich dich ma treffen könnte!!!!


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 30.09.2006 15:19

ich denke net das er so toll ist. anders als bei jimi ist es auch sehr ruhig um ihn. wenn die wilden hühner abgeschlossen sind, hört man auch von dem nüscht mehr


Starkritik zu Keira Knightley - 30.09.2006 15:18

als piratin echt guuuuut!!! und in king athur fand ich sie auch echt gut, sieht manchmal bloß sehr zickig aus, kommt wohl von der rolle der zickigen elisabeth swann ^^!!


Starkritik zu Vin Diesel - 30.09.2006 15:15

der mann ist geil heiß einfach nur wow, allerdings als schauspieler nicht viel wandelbar, spielte jedoch in XXx endgeil!!!!


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 30.09.2006 15:13

Wenn ich den seh' könnt ich kotzen! Ich mein für sein äußeres kann der nix, aber seine Arroganz is einfach eklig und das singen sollte er sein lassen! Er kann weder singen noch englisch reden, man hört voll das er kein gefühl für die englische sprache hat. und der singt so schief das hört sich grottig an. Und macht voll auf Justin Timberlake, weil er ne Obernull is, für mich 0 Punkte auf der Skala! Der soll erstmal erwachsen werden und sich vom Musik Buis fernhalten. Am besten auch vom Filmgeschäft!


Starkritik zu Vanessa Hudgens - 30.09.2006 15:13

ich wusste gar nicht das sie in 13 mitspielt! ist sie mir gar nicht drin aufgefallen und der film war toll! Ich finde das sie für ihr alter und so, eigentlich schon ne ordentliche leistung an den tag bringt, allerdings ist die rolle der gabriella echt lahm und bestimmt auch langweilig zu spielen, sie tut mir in dem punkt leid weil sie bestimmt noch andere sachen mit mehr kick spielen kann.


Starkritik zu Paula Riemann - 30.09.2006 15:11

ne hübsche is sie wirklich damuss ich euch recht geben, aber schauspielerisch hab i k.a. weil eigentlich muss man das auch lernen bis man es gut kann. ich glaub nich das sie schon reif fürn drama wär


Starkritik zu Marlon Wessel - 30.09.2006 15:10

Gegen welche Wand is der denn gelaufen..arme Wand! Ich hab den glaub ich im ersten Teil von DWK gesehen, als ich nebenbei halt fernseh anhatte, aber wie die meisten DWK Darsteller, zumindest von den Gören hat er kein Talent!


Starkritik zu Emma Watson - 30.09.2006 15:07

Sie ist zwar begabt, aber anders als Rupert grint kann ich sie mir in anderen Filmen/-genres nicht vorstellen, trotzdem spielt sie ihre Rolle als hermine toll!


Starkritik zu Heath Ledger - 30.09.2006 15:06

....soooooooooo süß!!!! und so toll als schauspieler!!!! inritter aus leidenschaft *schmacht dahin* und ich find schwule ja so cool das er ausgerechnet einen spielt is nur ein bonus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so süß....


Starkritik zu Rollo Weeks - 30.09.2006 15:05

mal ein seltendämlicher name wa?? ^^ lol aber dafür kann er ja nix. nur mal so auf dem bild sieht er echt scheiße aus, da müsste mal ein anderes hin.


Starkritik zu William Moseley - 30.09.2006 15:04

man muss ihm lassen das er begabt ist und ich gebe zu nicht so schlecht aussieht. allerdings ist es zurzeit sehr ruhig um ihn. narnia war ein toller film. allerdings finde ich den schauspieler niedlicher der seinen bruder gespielt hat. ich will endlich wissen wie es bei narnia weitergeht, da sollen doch noch teile kommen.


Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 30.09.2006 15:03

ich find jetz net das er super aussieht, er kann aber ganz gut schauspielern^^


Starkritik zu Rupert Grint - 30.09.2006 14:58

Find ihn als Ron echt cool besetzt, könnte mir da auch niemand anderen vorstellen. Manchmal...die Grimassen xD da kann man sich einfach nur kaputt lachen. Ich denke in ihm steckt aber noch viel mehr als nur Ronald Weasly!


Starkritik zu Viggo Mortensen - 30.09.2006 14:56

...ein sehr guter Schauspieler, aber was vor Herr der Ringe war ist nicht gerade bekannt und das danach (bis auf Hidalgo) auch nicht. Schade eigentlich, denn Talent hat er und seine Leistungen in Herr der Ringe waren Spitze, ich fänd es toll wenn man mehr von ihm hören würde, aber ich glaube das liegt an diesem großen erfolg von Herr der Ringe, vll haben wir zu große erwartungen, vll liegt es aber auch an den Themen der Filme....keine Ahnung. Ich weiß das äußere zählt nicht, aber manchmal sieht er echt....komisch aus, am schönsten ist er noch als Argorn anzusehen! lg


Starkritik zu Elijah Wood - 30.09.2006 14:53

ja dieser junge hats drauf schon als kind hatte diesen ausdruck im gesicht das seine rolle durch ihn perfekt besetzt wurde


Starkritik zu Joaquin Phoenix - 26.09.2006 17:34

ich finde er ist großartig. er spielt jede rolle genial! ich liebe ihn dafür weil er es schafft die filme für mich erst so richtig interessant zu machen!!! und ehrlich gesagt sieht er echt süß aus :D ich hab letztens auch ein film mit seinem verstorbenen bruder gesehn (river phoenix =( ....)


Starkritik zu Johnny Depp - 26.09.2006 17:32

er ist einfach nur der perfekte schauspieler. was will ein regisseur mehr??? wenn er das perfekte ich für ne rolle brauch soll er johnny nehmen!

2024