Mein Alias: Steffle
Mitglied seit 29.09.2006 18:11
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Konrad Baumann - 29.09.2006 18:24

Hey Leute!!! Also ich find den Konny ja auch total sweet, aber ich finds en bisschen übertrieben von denen die schreiben, dass sie mit ihm zusammen sind! Denn seid mal ehrlich: Glaubt ihr im Ernst, dass seine Freundin es nötig hätte hier rein zu schreiben? Ich glaube nicht! Und an diejenige, die behauptet, dass sie seine Handynummer hat: Warum sollte er ausgerechnet dir seine Nummer geben? Er hat bei seinen Auftritten in Kinos sicher besseres zu tun, als irgendwelchen Fans seine Nummer zu geben! Also, es ist ja toll, wenn man jemanden süß findet, aber hört auf zu schreiben, dass ihr ihn liebt, denn ihr kennt ihn nicht!

2024