Mein Alias: Abahasi
Mitglied seit 08.11.2006 11:47
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Epos
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Krimi
Musical
Musikfilm
Mystery
Romanze
Satire
Science Fiction
Stummfilm
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Serie
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Joaquin Phoenix - 08.11.2006 12:39

Die Filmwelt wäre um vieles ärmer, und die Filmfans würden noch nicht mal wissen was ihnen da entgeht! Ein grandioser Schauspieler, der nicht hinter seinen Charakteren verschwindet, sondern sie sich überstreift und so mit Leben füllt. Ganz egal ob als verführter Teenager in "To Die For"; oder als Todeskandidat in der Gefängniszelle, wo nur sein gepeinigtes Gesicht sichtbar ist in "Für das Leben eines Freundes"; als Commodus in "Gladiator", wo selbst Russell Crowe zugibt, ohne ihn wäre sein Maximus nicht mal halb so überzeugend georden; als Priester in Nöten in "Quills", wo er sogar Geoffrey Rush die Szenen stiehlt; und natürlich in "Walk The Line" wo er vergessen macht, daß er Johnny Cash nicht mal annähernd ähnlich sieht, aber er zu JC wird. Und das was uns bei "Reservation Road" (den Film er gerade noch dreht) erwartet, ist, wenn man den Photos vom Set (auf JustJared) glauben darf, eine weitere emotionale Berg- und Talfahrt, und wird einiges an Taschentüchern erfordern. Und all würde das nicht reichen, ist er nach Berichten von Fans, die ihn getroffen haben, auch noch so fürchterlich nett - und auch noch attraktiver in natura als er auf der Leinwand schon ist ...


Starkritik zu Sean Bean - 08.11.2006 12:38

....wie kann ein einzelner Mesnch nur so schön sein?? Ehrlich! Und dann noch ein so begnadeter Schauspieler dazu! Er kann einfach nicht schlecht spielen, selbst wenn der Film um ihn herum eher zweifelhaft ist, er leuchtet raus! Ich verstehe nur nicht, warum er nicht die Rollen bekommt, die er verdienen und ausfüllen würde. Haben denn die anderen Schauspieler (die berechtigte) Angst, er würde sie überstrahlen? Ich habe alle seine Filme gesehen, sogar die Werbespots, und mir seine Lesungen aufgenommen, denn schon alleine seine Stimme jagt mir wohlige Schauer ein.

2024