Mein Alias: Julchen<3
Mitglied seit 17.11.2006 21:08
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Fantasy
Horror
Kinderfilm
Mystery
Märchen
Science Fiction
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jeremy Sumpter - 24.11.2006 17:20

als der Kinofilm "Peter Pan" ins kino kam habe ich mir gedacht :"oh man nich noch so eine peter pan verarsche." ich muss zu geben ich mochte den Film nicht doch als er auf Sat 1 ausgestrahlt wurde und ich ihn mit meiner Schwester angeschaut habe war ich hin und weg! Jeremy Sumpter hat dieses super süße lächeln und diese einmalige Ausstrahlung mit denen er einen sofort in seinen Bann zieht *schwärm* Er hat enormes Talent und wird es sicherlich noch sehr weit bringen. Seit der Ausstrahlung auf Sat 1 habe ich den Film jeden Tag angeschaut xD *lol* naja er ist einfach nur super sweet!!! I love you Jermemy <3 <3 <3 <3 An alle Jeremy Fans: ihr könnt mich bei msn unter : juliabroescher@hotmail.de oder icq unter: 437-006-823 erreichen meldet euch =) Jule

2024