Mein Alias: leea
Mitglied seit 02.01.2007 14:46
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Familienfilm
Fantasy
Komödie
Krimi
Musical
Musikfilm
Telenovela
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 02.01.2007 15:29

hey jimi, ich finds voll behindert von den abgedrehten mädels hier die meinen dass sie sich in dich verknallt haben obwohl sie dich gar nicht kennen!!! ich find dich zwar hübsch aber da ich dich leider nicht kenn weiß ich ja auch nicht wie du so privat bist! vielleicht seh ich dich ja wenn du das nächste mal nach ochsenhausen kommst1 da wohn ich nöhmlich*g*! üwrd mich freuen wenn ich mal von dir hören würde! aber ich könnts auch verstehen wenn du mir nicht schreiben willst! lea.schoelderle@gmx.de grüße lea

2024