Mein Alias: Exuma
Mitglied seit 29.01.2007 19:11
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Drama
Episodenfilm
Experimentalfilm
Familienfilm
Fantasy
Heimatfilm
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Martial Arts
Musikfilm
Mystery
Märchen
Romanze
Special Interest
Splatter
Thriller
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Tal der Wölfe - Irak - 29.01.2007 19:30

In dem film spielen nicht nur türken mit, amis und araber sind mit in der besetzung. Ich find den Film an sich schlecht , aber die Themen sind erschreckend echt und sind wahrhaftig angst einjagend. Wir sollten uns darüber gedanken machen ob es auch mal deutschland trifft, denn die lawine der amis rollt und die sieht nicht grad nett aus. Tatsache ist das im Nahen Osten heiss her geht. Die Waage der Macht wird dort bestimmt, wenn die amis es schaffen dann wird es in europa auch heiss her gehen so wie in asien auch. Das beunruhigt mich. Davon mal abgesehen werden die Völker immer nervöser und das kann allen Menschen im Nahen Osten so wie in Europa schmerzen bereiten. Ursache : ami politik , wirkung : juden , christen und moslems im krieg,

2024