Mein Alias: XxKathi-MausixX
Mitglied seit 04.02.2007 12:52
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Marlon Wessel - 09.02.2007 15:49

ich hab am 3.1 DWK4 angeschaut. Ich war von Marlon in den anderen Teilen Auch begeistert. Aber in dem Teil ist er noch besser als zuvor. Sein Lächeln haut einfach um.ich kann jetzt nicht sagen das ich ihn liebe , weil ich ihn ja nicht kenn. aber er kommt mir voll sympatisch rüber.Er wohnt in München,oder(genau wie ich).Marlon ich hoffe du liest das.außerdem finde ich die sollten in den Zeitschriften auch mal was über Marlon schreiben und nicht nur über Jimi . wenn ihr der gleichen Meinung seid dan meldet euch doch:icq-nummer:430271970

2024