Mein Alias: Cony05
Mitglied seit 03.03.2007 20:55
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Konrad Baumann - 03.03.2007 21:16

Sorry, aber was findest du an de so lustig, dass DU einen Lachkrampf bekommst und tränen in den Augen :-()()? Und dann weisst du auch nicht, ob dass mist ist, was wir hier schreiben. Bitte lass die anderen doch schreiben!!! Auch wenn es nur Stuss ist. Ich denke nicht, dass du weisst, was hier stimmt und was nicht. Denn auch du hast sicher einmal auch nur halb die Wahrheit erzählt, also lass es und versuch nicht daraus noch etwas zu machen, um die anderen zu nerven. Ausserdem geb ich Lissi und "dielena" voll recht, ihr wisst halt, wie man am besten damit umgeht!!!!!!!!!! Und für die anderen, lasst euch doch in Ruhe und akzeptiert die Meinung der anderen. Sicher weiss niemand, wie was ist. Es kommt einem doch vor, als wär hier alles zu viel des guten..........Ciao

2024