Mein Alias: Nashua84
Mitglied seit 09.03.2007 15:02
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
7 Bewertungen
7 Kritiken
Starbeiträge:
10 Bewertungen
6 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Drama
Episodenfilm
Epos
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Romanze
Satire
Thriller
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die letzte Legion - 27.10.2007 22:28

WIe lange ich auf diesen Film gewartet hatte, da doch Monumentalfilme mein Lieblingsgenre sind und nicht so oft gedreht werden... Doch ich war sehr enttäuscht. Das Ausmaß meiner Enttäuschung ist unbeschreiblich! Wie schlecht die Rollen gespielt sind, wie amateurhaft die Story erzählt wird, wie grausam die Musik... Sogar die TV- Serie Hercules war weit aus besser gedreht als dieser Streifen. Ich nehme es Ben Kingsley und Colin Firth persönlich übel, dass sie bei SOWAS mitgewirkt haben!


Filmkritik zu Die Passion Christi - 27.10.2007 22:11

...doch sehr bewegend! Mel Gibson hat etwas Großartiges erschaffen, das mehr Achtung verdient, als ihm leider gezeigt wird.


Filmkritik zu The Fountain - 23.09.2007 12:03

Sowas schlimmes hab ich noch nie in meinem Leben gesehn...


Filmkritik zu Constantine - 23.09.2007 11:59

Allein Constantines Persönlichkeit lässt diesen Film zum Besten seines Genres hochschießen! Ein Dämonenjäger, den jeder als Arschloch bezeichnen würde, würde man ihn denn persönlich aushalten müssen: "This is Constantine, John Constantine, asshole!" Diesen Spruch werde ich mir für alle Zeiten merken :D Coole Rolle gespielt von einem coolen Keanu Reeves, cooler Kampf zwischen dem Diesseits und Jenseits mit einem absolut coolen Oberhaupt der Hölle; wie ich gelacht habe, als Luzifer von seinem Reich auf die Erde kam lol Fazit: Absolut sehenswert! DVD liegt schon im Regal ;)


Filmkritik zu Apocalypto - 01.07.2007 03:34

Vom Anfang bis zum Ende spannend! Vor allem die Jagdszenen ab der zweiten Hälfte sind absolut sehenswert!


Starkritik zu Johnny Depp - 26.06.2007 22:25

Mehr Worte bedarf es nicht.


Starkritik zu Colin Firth - 25.06.2007 00:10

Er dreht eindeutig zu wenig Filme! Talentverschwendung :))


Filmkritik zu Blood Diamond - 06.06.2007 17:05

Mir fehlte bei einem derartigen Film die Tiefgründigkeit. Der Diamant stand eher im Mittelpunkt als die politische Situation im Land, was mich persönlich etwas gestört hat. Aber trotzdessen ein sehenswerter Film!


Filmkritik zu Apocalypto - 06.06.2007 16:58

Vom Anfang bis zum Ende spannend! Vor allem die Jagdszenen ab der zweiten Hälfte sind absolut sehenswert!


Starkritik zu Colin Farrell - 06.04.2007 22:58

Ich liebe ihn! Anders kann ich's nicht ausdrücken...

2024