Mein Alias: HG_girl
Mitglied seit 08.04.2007 22:54
Zuletzt gesehen:
04.06.2007 21:48
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
2 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Michelle von Treuberg - 23.08.2007 21:23

xD meine freudnin wohnt bei dir im selben kaff (sry aber pöckingen ist wirklich ein kleines dorf..) ich mag die filme voll gugg sie voll gerne !!! der 2. soll jetzt ma auf dvd rauskommen :P liebe grüße an alle


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 23.08.2007 21:15

weiß jemand wanns den film auf dvd gibt???


Starkritik zu Vincent Redetzki - 08.04.2007 23:12

okay ich glaub jetzt einfach ma das du der echte vincent bist ;) wenn du der echte bist kannst du mir doch sicher sagen wo du wohnst oder? und wie man zum film kommt ich würd nämlich gerne auch ma in einem film mitspilen :P ... naja also wenn du der echte bist kannst du ja einfach hier ma antwort okay? wenn du der echte bist (was ich eig. ziemlich unwahrscheinlich finde ) hdl wenn nicht dann nicht :P ich bin auch blond ^^

2024