Mein Alias: o0TrIXy...<33
Mitglied seit 13.04.2007 23:13
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
7 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Familienfilm
Horror
Kinderfilm
Komödie
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Sarah Kim Gries - 25.06.2007 20:47

ich finde Sarah kann voll gut schauspielern und die Rolle als Vanessa passt total gut zu ihr..!!!


Starkritik zu Paula Riemann - 13.04.2007 23:47

ich wa heute in den Film die wilden Hühner und die Liebe!!!! =)) fand den echt ma voll knorke...^^ und Paula spielt ihre Rolle da voll guuuut...=)) hoffentlich gibts bald noch mehr hühner-filme bin schon ein echter fan davon..^^ Lg Trixyyy....=*


Starkritik zu Jette Hering - 13.04.2007 23:44

huhuuu...^^ ich war heute in den neuen wilde hühner film..=)) fand ich voll cool...besser als den ersten..obwohl der erste au schon supa war..und wilma is echt ma voll knorke...^^ also voll kuuuuhl.. Jette spielt ihre Rolle auch suupa..find iich..hoffentlich gibts bald noch mehr Hühner-Filme.. Lg Trixüüüü...=*


Starkritik zu Zsa Zsa Inci Bürkle - 13.04.2007 23:40

ich wa heute in dem neuen wilde-hühner-film...=)) fand ich voll toll...und ich find Trude total cool..Mmh...naya...find eig. alle wilden hühner cool..^^ und Zsa Zsa spielt ihr Rolle echt gut :) joaa...Lg Trixy..=*


Starkritik zu Lucie Hollmann - 13.04.2007 23:37

ich wa heute in den film die wilden hühner und die liebe....!!!!!! Frieda is voll cool und ich find Lucie kann total gut schauspielern und ist au noch sau hüüüpsch...=)) hoffentlich gibts iwann noch einen wilde-hühner-film !!!! *hoff* lg o0TrIxY...<33 =*


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 13.04.2007 23:31

ich wa heute in den film die wilden hühner und die Liebe...<33 der wa voooll coool....=)) sprotte ist am besten von den wilden hühnern find iich..^^ und michelle spielt ihre Rolle totaaal guut ;-) lg Trixy...=*


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 13.04.2007 23:25

Ich seh das genau so wie die person unter mir..!!! jeremy sich das wohl kaum alles durchlesen..meint ihr nich der hat was besseres zu tun???? und er wird erst recht nicht so doof sein und euch seine icq nummer oda so geben.. ich war heute in den film die wilden hühner und die Liebe..und ich fand Fred voll toll...<33 der is voll cool und voooool süüüüss und souu..aba ich glaub niich dass jeremy genauso is wie Fred xDD das wär aba kuuhl...<33 =)) hoffentlich kommn bald noch mehr wilde-hühner-filme..+hoff+ lg o0TrIXy...<33 =*

2024