Mein Alias: vanymaus
Mitglied seit 20.10.2007 13:46
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Familienfilm
Historienfilm
Musical

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu High School Musical - 22.11.2007 19:33

HSM 1 und 2 sind schon ganz cool aber die peson in HSM ist Ashlay


Starkritik zu Marlon Wessel - 22.11.2007 19:19

hey ich seit voll Peinlich das mit den getuhe ohhh marlom du bist sooo süß ohh mein gott.....Marlon ist genauso ein normalePerson wie du und ich allso laste den armen kehl der ist war süß aber so übertreibe ich es nicht er geht genauso ganz normal zu schule und trieft sich mit seinen kumpels welcher star macht das nicht etwa Jimi Blue oder Leon wessel oder habe ich mich da gerihrt wen jemand in diesen chatte normal ist kann sich ja melden nessy25061992@hotmail.de wir kommen aufjeden fall in kontackt


Filmkritik zu DWK 5 - Die wilden Kerle - 20.10.2007 14:35

HAMMER EINFACH GEIL ICH LEIBE DIE WOLDEN KEHRLE BESONDERS LEON WESSEL MASANNEK


Filmkritik zu Harry Potter und der Halbblutprinz - 20.10.2007 14:28

VOLL HÄSSLICH


Starkritik zu Emma Watson - 20.10.2007 14:26

STREBERIN VOLL EINGEBILDET ICH KONTE SIE SEI DER 1 BAND VON HARRY POTTER NICHT LEIDEN


Filmkritik zu Blöde Mütze! - 20.10.2007 14:22

voll penlich


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 20.10.2007 14:19

Jimi ist einfach der hammer und seine neue singel I´m loving ist voll geil obwoh er von sexy mädchen in hotpents spricht


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 20.10.2007 14:12

Er ist sowas von sweet und voll sexy voll *niedlich* ich liebe ihn über alles der süßeste von den wilden kehrlen I Love leon wessel masannek


Starkritik zu Zac Efron - 20.10.2007 14:02

Zac efron ist der süßeste boy der ganzen welt und wer meint scheiße über ihn zu erzälen hat noch nie eine so süßen junge gesehn also mädels und boys haltet den rant.

2024