News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Lindsay Lohan
Feiern statt arbeiten
Undisziplinierte Lohan
Lindsay Lohan scheint sich von den Attacken der Klatschpresse nicht zu erholen. Erst dementiert sie vehement Gerüchte um eine Liaison mit Harry Morton, dann wird ihr Gepäck gestohlen. Und jetzt das: öffentlich von Hollywood-Altstar Jane Fonda kritisiert - die Nachwuchsschauspielerin hat es im Moment wirklich nicht leicht.
13. Sep 2006: Wie das Boulevardmagazin WENN vom 13. September 2006 berichtet, wurde Lohan bereits im Juli von James G. Robinson zurechtgewiesen. In einem offenen Brief kritisierte der Geschäftsführer von Morgan Creek Production, James G. Robinson, Lohans Disziplinlosigkeit am Set. Nach wiederholtem nächtelangem Durchfeiern auf zahllosen Partys habe sie Probleme beim Dreh gemacht. Unterstützung erhält Robinson nun von Jane Fonda. Die 68-jährige Schauspielerin sagte in einem TV-Interview, jeder junge Mensch brauche manchmal jemanden der ihm sage, dass er für sein Verhalten einen Preis zahlen werde. Fonda verteidigt aber auch Lohans Verhalten. "Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und beschützen bis sie erwachsen ist. Sie ist so jung und talentiert", so die Fitness-Queen der 1970er Jahre. Jane Fonda und Lindsay Lohan drehen derzeit gemeinsam "Georgia Rule". Anfang September hatte Lohan in Venedig die Werbetrommel für "Bobby" von Emilio Estevez gerührt.
Weiterführende Infos
Stars
Emilio Estevez Lindsay Lohan Jane Fonda James G. Robinson
2024