News: In Produktion
Ricore
Jim Caviezel in Science-Fiction-Abenteuer
Außerirdischer bedroht Erde
Jim Caviezel übernimmt die Hauptrolle im neuen Science-Fiction-Abenteuer "Outlander". Regie führt Howard McCain, der gemeinsam mit Dirk Blackman das Drehbuch schrieb. Caviezel wurde durch seine Rolle in "Die Passion Christi - The Passion of the Christ" einer größeren Öffentlichkeit bekannt.
26. Sep 2006: In "Outlander" spielt Caviezel den Bewohner einer anderen Galaxie, der während der Wikingerzeit auf die Erde abstürzt. Mit an Bord ist ein böswilliger Außerirdischer, den er mit Hilfe der Wikinger besiegen muss. Mit Sophia Myles ("Tristan und Isolde") und Jack Huston wird derzeit noch verhandelt. Wie das Fachmagazin "The Hollywood Reporter" am Dienstag, den 26. September 2006 berichtet, kostet die Produktion rund 32 Millionen US-Dollar. Drehbeginn ist voraussichtlich am 15. Oktober in Kanada. Derzeit ist Jim Caviezel in "Unknown" und "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
James Caviezel Jack Huston Sophia Myles
2024