News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Eva Longoria Parker
Eva Longoria verletzt sich am Set
Hausfrau gestürzt
Eva Longoria hat sich erneut bei Dreharbeiten zu der TV-Serie "Desperate Housewives" verletzt. Die Darstellerin der verführerischen Gabrielle Solis sei auf den Stufen ihres Wohnwagens ausgerutscht, erklärte ihre Sprecherin Liza Anderson. Longoria wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.
06. Okt 2006: Die Nachrichtenagentur WENN zitiert am 6. Oktober 2006 Anderson mit den Worten: "Nichts ist gebrochen, sie hat sich nur an den Rippen einige blaue Flecken zugezogen." Die 31-jährige Longoria müsse mit den Dreharbeiten nicht aussetzen. Es ist das zweite Mal, dass die texanische Schönheit am Set der "Wisteria Lane" einen Unfall hatte. Bereits im August 2005 war sie von einer herabstürzenden Eisenstange am Kopf getroffen worden.
Weiterführende Infos
Stars
Eva Longoria
2024