News: Starnachrichten
Highlight
Sharon Stone ist wieder da!
Nobelpreis-Träger wird bekannt gegeben
Sharon Stone auf friedlicher Mission
Hollywood-Star Sharon Stone wird beim traditionellen Konzert zu Ehren des Friedensnobelpreis-Trägers als Moderatorin auftreten. Der zweite Moderator wurde vom Nobelpreis-Komitee noch nicht verraten.
13. Okt 2006: Wie das Magazin "ContactMusic" am 13. Oktober 2006 berichtet, begründet der Direktor des Nobel-Institutes Geir Lundestad seine Entscheidung folgendermaßen: "Sie ist eine berühmte Persönlichkeit und engagiert sich außerdem sowohl in politischen als auch in humanitären Dingen." Im vergangenen Jahr wurde das Konzert von den Schauspielerinnen Salma Hayek und Julianne Moore moderiert. Der Gewinner des Friedensnobelpreises 2006 wird am heutigen 13. Freitag bekannt gegeben. Die Ehrung findet traditionell am 11. Dezember in Oslo statt.
Weiterführende Infos
Stars
Sharon Stone Julianne Moore Salma Hayek
2024