News: In Produktion
X Verleih
Naomi Watts
Naomi Watts kämpft mit wilden Vögeln
Remake des Hitchcock-Klassikers
Die australische Schauspielerin Naomi Watts tritt in die Fußstapfen von Tippi Hedren in "Die Vögel". Die zarte Blondine übernimmt die Hauptrolle im Remake von Alfred Hitchcocks Horrorklassiker aus dem Jahr 1963. Das Drehbuch wird derzeit von Leslie Dixon überarbeitet.
18. Okt 2006: Watts schlüpft in die Haut von Melanie Daniels, die in dem kleinen kalifornischen Dorf plötzlich von Vögeln attackiert wird. Wie die Nachrichtenagentur "Wenn" am 18. Oktober 2006 berichtet, produziert "Armageddon"-Regisseur Michael Bay das Remake. Ein Regisseur sowie weitere Darsteller wurden bislang noch nicht gefunden. Allerdings könnte Hedren aufgrund der äußerlichen Ähnlichkeiten der Schauspielerinnen die Rolle der skeptischen Mutter übernehmen. Naomi Watts sammelte bereits Remake-Erfahrung als Ann Darrow in "King Kong".
Weiterführende Infos
Stars
Leslie Dixon Alfred Hitchcock Naomi Watts Tippi Hedren Michael Bay
2024