News: Starnachrichten
Ricore
Unfall nach Streit mit Paparazzi
Richards verletzt alte Dame
"Wild Things"-Star Denise Richards reagierte überaus rabiat als sie Paparazzi am Set ihres neuen Films "Blond and Blonder" entdeckte. Im Streit warf sie deren Laptops vom Balkon eines Kasinos in Vancouver. Dabei traf das ehemalige Bond-Girl allerdings eine 80-jährige Frau im Rollstuhl.
10. Nov 2006: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 10. November 2006 berichtet, saß die alte Dame gerade mit ihrer 91-jährigen Freundin in der Lobby des Kasinos, als die zwei Geräte sie am Arm trafen. Der Pressesprecher der ansässigen kanadischen Polizei Peter Thiessen berichtet, dass die Frau "jedoch nicht daran interessiert gewesen" sei, "Anzeige zu erstatten". Sie erlitt nur leichte Verletzungen. Nachdem die Polizei Richards befragt hatte, erklärte sich die Produktionsfirma dazu bereit, für den Schaden an den Computern aufzukommen. "Niemand wurde ernsthaft verletzt. Der Vorfall wird völlig übertrieben. Vorsichtshalber wurde ein Krankenwagen gerufen, das ist Routine. Niemand wurde ins Krankenhaus gebracht. Es ist alles in Ordnung" berichtet ein Vertreter der Filmfirma.
Weiterführende Infos
Stars
Denise Richards
2024