News: Starnachrichten
Ricore
Pitt stoppt Trauung im Wachsfigurenkabinett
Traumhochzeit geplatzt
Die fiktive Traumhochzeit zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist geplatzt. Ihre künstlichen Doppelgänger sollten sich zur Präsentation einer neuen Jolie-Figur im Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" in Las Vegas das Ja-Wort geben. Nach Protesten von Pitt wurden die Pläne des Museums fallen gelassen.
14. Nov 2006: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 14. November 2006 meldet, habe der Geschäftsführer des Museums Adrian Jones den Wunsch des "Ocean's Eleven"-Stars akzeptiert. Stattdessen werde die Jolie-Wachsfigur ohne Hochzeitskleid aufgestellt. Den ursprünglichen Plänen zufolge hätten die Schauspieler als Braut und Bräutigam dargestellt werden sollen. Der kalifornische Pfarrer Robert Schuller sollte die Trauung vollziehen. Der Trauzeuge sollte die Figur von George Clooney sein. Als Gäste waren unter anderem die lebensechten Abbilder von Elvis Presley, John Wayne, Frank Sinatra und Ben Affleck geladen.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Ben Affleck Frank Sinatra John Wayne Elvis Presley George Clooney Angelina Jolie
2024