News: Starnachrichten
20th Century Fox
Michael Douglas in der Fortsetzung des Klassikers "Wall Street"
Michael Douglas mit Gleichgewichtsstörung
Unfall knapp entgangen
Hollywood-Star Michael Douglas entging bei einer Museumseinweihung auf den Bahamas nur knapp einem Unfall. Der 62-jährige Schauspieler stand in der luftigen Höhe von acht Metern in dem Korb eines Krans, um das Gebäude mit einer Flasche Rum zu taufen. Der Korb begann bei der Zeremonie heftig zu pendeln. Der Oscarpreisträger konnte nur mit Mühe die Balance halten.
30. Nov 2006: Hatte Douglas sich zuvor einen guten Schluck gegönnt oder waren es nur Gleichgewichtsstörungen? Nach dem Malheur spielte er das Missgeschick herunter: "Ich musste anfangen zu lachen und stolperte". Wie die Nachrichtenagentur WENN am 30. November 2006 berichtet unterstütze der "WonderBoys"-Darsteller den Bau des "Masterworks Museum Of Bermuda Art". Das neun Million Dollar teure Kunsthaus soll Anfang 2007 eröffnet werden. "Es wird eine wunderbare Anlage für die Insel sein", so Douglas weiter. Zusammen mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones besitzt er ein Haus auf der Karibikinsel.
Weiterführende Infos
Stars
Catherine Zeta-Jones Michael Douglas
2024