News: Starnachrichten
Imagenet
Eva Longoria Parker mit Tony Parker
Eva Longoria und Tony Parker verlobt
Verzweifelte Hausfrau kommt unter die Haube
"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria hat sich mit ihrem langjährigen Freund Tony Parker verlobt. Dies bestätigte Liza Anderson, die Pressesprecherin der Schauspielerin. Die Hochzeit soll im Sommer 2007 in Frankreich stattfinden.
01. Dez 2006: Wie das Magazin "People" am 30. November 2006 auf ihrer Onlineseite berichtet, wollen die 31-jährige Longoria und der sieben Jahre jüngere NBA-Basketballspieler in Parkers europäischem Geburtsland eine rauschende Feier mit "jeder Menge Verwandten und Freunden" veranstalten. Der Sportler war nach einem Spiel seines Clubs San Antonio Spurs nach Los Angeles geflogen und überraschte seine Freundin in deren Haus mit der entscheidenden Frage. "Der Antrag war romantisch und perfekt", so Anderson. Für Parker ist es die erste Ehe, für Longoria die zweite. Sie war von 2002 bis 2004 mit dem US-Soap-Darsteller Tyler Christopher verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Tyler Christopher Eva Longoria
2024