News: Starnachrichten
Tobis Film
Ralph Fiennes
Ralph Fiennes mag reife Damen
Romantischer Altersunterschied
Der britische Schauspieler Ralph Fiennes steht auf reifere Damen. Der 43-jährige hatte seine Frau Alex Kingston 1997 für die 18 Jahre ältere Francesca Annis verlassen. Nun soll der Darsteller aus "Der ewige Gärtner" mit der 52-jährigen Ellen Barkin romantisch liiert sein.
01. Dez 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 1. Dezember 2006 berichtet, wurden Fiennes und Barkin in einem New Yorker Restaurant gesichtet. Danach besuchten die beiden das Theaterstück "The Vertical Hour", in dem Julianne Moore mitspielt. Eine Augenzeugin berichtet, dass das Pärchen während der gesamten Aufführung Händchen hielt: "Er hat seine Augen nicht von ihr genommen."
Weiterführende Infos
Stars
Francesca Annis Alex Kingston Julianne Moore Ellen Barkin Ralph Fiennes
2024