News: Starnachrichten
Buena Vista International
Evangeline Lilly in "Lost"
Evangeline Lillys Haus ist abgebrannt
Feuer auf Hawaii
Evangeline Lillys Haus auf Hawaii ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Glücklicherweise wurde sie nicht verletzt, da sich der "Lost"-Star bei Ausbruch des Feuers am Set aufhielt. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.
21. Dez 2006: Wie das Magazin People am 20. Dezember 2006 auf seinem Onlineportal berichtet, lebte Lilly mit zwei Mitbewohnern in dem Haus in Kailua. Alle drei Personen waren nicht zu Hause als das Feuer am frühen Morgen des 19. Dezembers 2006 ausbrach. Feuerwehrmann Kenison Tejada berichtet, dass der Alarm um 6:43 Uhr eingegangen sei. Sechs Minuten später war die Feuerwehr vor Ort. "Als wir ankamen war das Haus komplett eingehüllt. Nur das Dach stand noch." Die 27-jährige Darstellerin spielt in der Mystery-Serie "Lost" die Rolle der Kate. Einen vorläufigen Unterschlupf wird sie bei ihrem Kollegen Dominic Monaghan ("Herr der Ringe") finden. Die Schauspieler sind seit einigen Monaten ein Paar.
Weiterführende Infos
Stars
Dominic Monaghan Evangeline Lilly
2024