News: Starnachrichten
20th Century Fox
Ewan McGregor verteidigt die Werte der Jedi-Ritter
McGregor nicht kritikfähig?
Nervige Schotten
Ewan McGregor fühlt sich von seinen schottischen Landsleuten ungerecht behandelt. Gerade diese üben teilweise heftige Kritik an seinem Talent als Schauspieler.
27. Dez 2006: Wie die Tageszeitung DailyRecord am 26. Dezember 2006 berichtet, hat der Schauspieler besonders in seiner Heimat mit kritischen Äußerungen zu kämpfen. "Die Schotten haben die Einstellung, daß ich einer von ihnen bin und sie mich auf den Boden zurückholen müssten". Damit versauen sie McGregor auch schon mal einen Familienausflug. "Ich war mit meiner Mutter und meiner Tochter unterwegs. Da kam ein Typ zu mir und sagte: 'Du bist nicht mal annähernd so gut wie Sir Alec Guinness als Obi Wan Kenobi'. Danach war ich beleidigt und der Tag versaut".
Von
Weiterführende Infos
Stars
Ewan McGregor Alec Guinness
2024