News: Starnachrichten
Ricore
Kidman im Streit mit Fotografen
Heimaturlaub abgebrochen
Nicole Kidman hat ihren Weihnachtsurlaub mit Ehemann Keith Urban in Sydney abgebrochen, nachdem sie von dem Fotografen Jamie Fawcett verfolgt wurde. Die Schauspielerin hat Strafanzeige wegen den ständigen Belästigungen eingereicht. Die Auseinandersetzung zwischen Kidman und dem Paparazzo eskalierte in der Neujahrsnacht.
02. Jan 2007: Wie das Onlineportal Contactmusic am 2. Januar 2007 berichtet, verfolgte Fawcett den Wagen der Darstellerin, der von einert Polizeistreife in Zivil begleitet wurde. Die Sicherheitsbeamten hielten das Auto des Fotografen an. "Ich war vier oder fünf Meter hinter ihrem Wagen und hatte das Recht dort zu sein. Ich hatte keine Schuld an dieser Aktion. Sie haben mich zum Anhalten gezwungen", verteidigte der Paparazzo sein Handeln. Laut seiner Aussage stieg Kidman aus ihrem Wagen und beschimpfte ihn. Dann wurde der "Dogville"-Star von Ehemann Urban zurück ins Auto gezogen. Es war nicht das erste Mal, dass Fawcett und Kidman aneinander geraten sind. Die Oscarpreisträgerin hat bereits zuvor Anzeige gegen den Fotografen erstattet. Sie wirft ihm vor, ihr Haus mit Wanzen abgehört zu haben. Der Fall wird Ende Januar 2007 in Syndney verhandelt.
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman
2024