News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Daryl Hannah
Hannah entkommt Zwangsprostitution
Moderne Sklaverei
Daryl Hannah entkam nur knapp der Zwangsprostitution. Gegen Ende der 1970er Jahre sollte sie in Las Vegas Fotoaufnahmen für ein Albumcover machen. Schnell merkte sie, dass sie dabei an einen Menschenhändlerring geraten war und konnte fliehen. Dies enthüllte die Schauspielerin aktuell in einer amerikanischen TV-Sendung.
05. Jan 2007: Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am 5. Januar 2007 berichtet, ist dies der Grund weshalb sich Hannah verstärkt gegen Zwangsprostitution engagiert. Sie unterstützt mit ihren Filmgagen verschiedene internationale Menschenrechtsorganisationen im Kampf gegen die moderne Form der Sklaverei. "Je mehr ich darüber lerne, desto mehr möchte ich dagegen tun", so die 46 jährige Darstellerin.
Weiterführende Infos
Stars
Daryl Hannah
2024