News: Starnachrichten
Nu Image
Steven Seagal
Steven Seagal in Action
Ein starker Mann
Steven Seagal hat es nicht leicht. In der Filmsszene als arrogant und unsympathisch verschrien, kämpft er nun gegen Anschuldigungen seines ehemaligen Kampftrainers Stephen Quadros. Der beschuldigt ihn, seine Filmgegner während Actionszenen absichtlich zu verletzen.
05. Jan 2007: "Er tritt den Jungs mit voller Absicht in die Genitalien, um zu sehen ob sie Tiefschutz tragen", wird Quadros vom Magazin "Contact Music" am 5. Januar 2007 zitiert. Doch der Actionstar kontert: "Wer auch immer das sagt, er würde es nicht wagen, mir in die Augen zu sehen und es nochmals zu wiederholen. Das ist eine komplette Lüge." Für Seagal liegen die Beweggründe der Aussage klar auf dem Tisch: "Vielleicht hat er ein Problem mit mir, oder er ist ein notorischer Lügner weil seine Frau auf mich steht oder weil ich stärker bin als er."
Weiterführende Infos
Stars
Steven Seagal
2024