News: Starnachrichten
Sony
Drew Barrymore (in 3 Engel für Charlie - Volle Power)
Drew Barrymores Beziehungs-Aus
Kein Liebesglück
Jetzt wissen wir auch, warum sich Hollywoodstar Drew Barrymore so unwohl fühlte in ihrer Haut. Wie die Nachrichtenagentur "Wenn" am 11. Januar 2007 meldet, trennte sich die Schauspielerin von ihrem Freund Fabrizio Moretti, nach knapp fünf Jahren Beziehung.
11. Jan 2007: Wie Insider berichten, nimmt sich das Paar eine Auszeit. Bereits in den vergangen Jahren gab es des Öfteren eine längere Pause zwischen den beiden. Wie ein Freund von Moretti der Nachrichtenagentur berichtet, wohnt der 26-jährige Schlagzeuger der amerikanischen Rockband "The Strokes" wieder in seinem eigenen Appartement. "Er ist jünger, sie weltgewandter. Er mag Hollywood nicht, ihre Freunde sind nicht gleichzeitig seine Freunde", verrät Barrymores Freundin.
Weiterführende Infos
Stars
Drew Barrymore
2024