News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Gwyneth Paltrow (Cannes 2008)
Gwyneth Paltrow in Marvel Comic
Iron Lady
Lange suchten die Macher von "Iron Man" nach einer passenden Besetzung für die weibliche Hauptrolle. Nun scheint diese gefunden, in Gestalt von Gwyneth Paltrow. Sie wird an der Seite von Robert Downey Jr. und Terrence Howard zu sehen sein.
17. Jan 2007: Paltrow übernimmt die Rolle von Virginia "Pepper" Potts. Diese ist die persönliche Assistentin eines Großindustriellen, der ein High-Tech-Kostüm entwickelt, um böse Jungs zu bekämpfen. "Das sind Popcorn-Filme, gemacht für eine breite Öffentlichkeit. Doch ihre multidimensionalen Charaktere haben uns immer wieder Glück mit den Schauspielern beschert", wird der Produktionschef der Marvel Studios Kevin Feige vom Fachblatt "Variety" am 17. Januar 2007 zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
Terrence Dashon Howard Robert Downey Jr. Kevin Feige Gwyneth Paltrow
2024