News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Sean Bean
Sean Bean spricht Patientenvideo
Boromir vor der OP
Sean Bean hat für das Sheffield Northern General Hospital ein Patientenvideo eingesprochen. Der "Herr der Ringe"-Star erklärt darin, wie man sich am besten auf eine künstliche Hüft- oder Knie-OP vorbereitet. Den Kontakt zum Krankenhaus hat die Großmutter des Schauspielers hergestellt.
17. Jan 2007: Das Onlineportal Contactmusic zitiert am 17. Januar 2007 die Krankenhaus-Leiterin Andrea Watson mit den Worten: "Es begann als Scherz. Wir suchten jemanden der einen Yorkshire-Akzent beherrscht. Ein Kollege sagte: 'Wie wäre es mit Sean Bean?' Dann erinnerten wir uns, dass seine Großmutter einmal bei uns behandelt wurde. Es ist fantastisch! Er ist in Hollywood ein Superstar, aber er ging zwischen zwei Filmprojekten für uns ins Studio, um seine Stimme aufnehmen zu lassen."
Weiterführende Infos
Stars
Sean Bean
2024