News: Starnachrichten
Ricore
"Europa zeigt es uns vor!"
Martin Sheen umweltbewusst
Martin Sheen griff im Zuge der ersten Verleihung des Energy Globe Awards am Mittwoch, den 11. April 2007 in Brüssel, George Bushs mangelnde Umweltpolitik an. "Was wir in Amerika vermissen, ist vernünftige Führung", so der Schauspieler gegenüber der britischen Zeitung "The Daily Mirror" am 12. April 2007.
12. Apr 2007: "Es gibt genug Menschen, die umweltbewusst sind. Die Regierung liefert aber nicht genügend Unterstützung", wird der 56-jährige Schauspieler zitiert. Neben dem "Bobby"-Star waren auch andere prominente Stars vertreten, die sich für mehr Umweltschutz einsetzen. Ausgezeichnet wurden Personen mit außergewöhnlichem Engagement. "Europa hat viel mehr erreicht als wir. Aber wir brauchen eine neue Administration in Washington", schloss der Schauspieler ab.
Weiterführende Infos
Stars
George W. Bush Jr. Martin Sheen
2024