News: Starnachrichten
Ricore
Anthony Hopkins ist zu ehrlich
Macht Lügen attraktiver?
Anthony Hopkins' Ehefrau wünscht sich mehr Lügen von ihrem Gatten. Der Schauspieler soll sich Geschichten über Dreharbeiten und die Schauspielerei ausdenken. Seine Interviews seien sonst zu langweilig.
19. Apr 2007: Der Oscar-Preisträger definiert die Kunst des Schauspiels als "Repliken auswendig wiedergeben". Und das scheint seiner Gattin als sehr langweilig. "Wenn ich sage, dass ich bloß meinen Teil des Drehbuchs lerne, meint meine Frau, dass ich das Handwerk der Darsteller schlecht mache. Aber das stimmt nicht. Ich habe großen Respekt davor. Ich bin aber nicht Robert De Niro oder einer von der Method-Acting-School. Ich glaube, dass das Drehbuch die ganze Information ist, die man braucht", so Hopkins gegenüber der Onlineausgabe des Magazins "The Star" am 19. April 2007. Laut dem Oscarpreisträger habe er sich so auch auf seinen neuesten Film "Das Perfekte Verbrechen" vorbereitet.
Weiterführende Infos
Stars
Anthony Hopkins Robert De Niro
2024