News: Starnachrichten
Buena Vista International
Premiere L.A. Vin Diesel
Regisseur erleidet Nervenzusammenbruch
Vin Diesel unmöglich
Actionstar Vin Diesel sorgte am Set seines neuesten Films "Babylon A.D." für großes Chaos. Aufgrund seiner Launen erlitt Regisseur Mathieu Kassovitz einen Nervenzusammenbruch. Die Dreharbeiten in Prag mussten daraufhin für längere Zeit unterbrochen werden.
02. Mai 2007: "Bereits im Vorfeld hatte Kassovitz Bauchschmerzen, wenn er an die Arbeit mit Vin Diesel dachte. Er fürchtete seine Attitüden und sein feuriges Temperament", wird ein Insider vom Magazin "Hollywood" am 1. Mai 2007 zitiert. Am meisten fürchtete der Regisseur die Verspätungen des "xXx - Triple X"-Stars. Die folgenden Überstunden wurden dem launischen Schauspieler nämlich extra vergütet. Die Verzögerungen führten außerdem zu einer mehrwöchigen Drehpause, da in den Prager Studios bereits eine andere Produktion Schlange stand. Wir sind gespannt, ob der Film die ganze Aufregung überhaupt wert war...
Weiterführende Infos
Stars
Vin Diesel Mathieu Kassovitz
2024