News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
George Clooney in Ocean's Twelve
Böses Erwachen
George Clooney gibt Partyleben auf
George Clooney vergeht die Lust am Partyleben, wenn er an den Kater am Morgen danach denkt. Deswegen will der Schauspieler seinen Lebensstil ändern. Die Rücken- und Nackenoperation im Jahr 2005 habe ihm angeblich die Augen geöffnet, mehr auf seine Gesundheit zu achten.
02. Mai 2007: "Ich lebe nicht mehr am Abgrund so wie früher. Ich hasse es, mit einem schmerzhaften Kater aufzuwachen, und das nur wegen Saufereien mit Kumpels", so Clooney gegenüber der Nachrichtenagentur "WENN" am 2. Mai 2007. "Seit meiner Nackenoperation muss ich kürzer treten und darf meinen Körper nicht mehr überstrapazieren", zeigt sich der Schauspieler besorgt. Laut "WENN" sagt der Frauenschwarm seit kurzem konsequent jede Party ab. Vielleicht findet der "Ocean's 13"-Star einen Mittelweg, um nicht vollkommen von der Bildfläche zu verschwinden...
Weiterführende Infos
Stars
George Clooney
2024