News: In Produktion
Ricore
Die Zukunft in Frauenhänden
Rodriguez verfilmt "Barbarella"
Robert Rodriguez verfilmt die legendäre Comicbuch-Serie "Barbarella". Bereits 1968 wagte sich Roger Vadim an eine Kinoadaption des Science-Fiction-Abenteuers. Damals waren Jane Fonda und Marcel Marceau in den Hauptrollen zu sehen.
22. Mai 2007: Wie das Fachblatt "Hollywood Reporter" am 22. Mai 2007 berichtet, wird Dino De Laurentiis gemeinsam mit seiner Frau Martha die Produktion übernehmen. Bereits beim Original im Jahr 1968 übernahm er diese Aufgabe. "Barbarella" dreht sich um eine weibliche Söldnerin, die in einer fernen Zukunft durch das Universum reist. Sie wird für Missionen gebucht, die Furchtlosigkeit, Genialität und Sinnlichkeit erfordern. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. Ein möglicher Kinostart ist für 2008 angesetzt.
Weiterführende Infos
Stars
Jane Fonda Roger Vadim Robert Rodriguez Dino De Laurentiis
2024