News: Starnachrichten
Ricore
Wahre Frauenfreundschaft
Courteney hilft Jen
Schauspielerin Courteney Cox zeigt sich verärgert über das große Interesse der Medien am Liebesleben ihrer Freundin Jennifer Aniston. In einem Interview bestätigt sie nun, dass es Jen sehr gut gehe.
06. Jun 2007: "Es ist jetzt viel besser, aber eine Zeitlang schien es, als wäre ihr Leben, das Leben aller gewesen. Die Leute sollten aufhören, sich über sie Gedanken und Sorgen zu machen. Jennifer gehe es hervorragend. Ich bin froh dass wir uns gegenseitig haben", so Cox in einem Interview mit der Zeitschrift Marie Claire. Wie das Boulevardmagazin "Hollywood" am 5. Mai 2007 berichtet, ist Cox verärgert, dass die Medien ihre gute Freundin immer wieder als einsame Frau mit gebrochenem Herzen darstellen.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston Courteney Cox
2024