News: Starnachrichten
Senator Film Verleih
Pamela Anderson
Verkehrsweste statt Badeanzug
Pamela Andersons Alltag
Die Zeiten des roten Badenanzugs und exzessiven Partyleben scheinen für Pamela Anderson vorbei zu sein. Die 39-jährige Badenixe ist Vollzeitmutter und Hausfrau. Morgens zieht sie sich eine orange Verkehrweste an und agiert als Schülerlotse an der Schule ihrer Söhne.
11. Jun 2007: In vollen Zügen genießt sie die Freuden des Mutterglücks. "Mein ältester Sohn Brandon kocht mir Eier zum Frühstück. Das ist wirklich süß", schwärmt sie in der "Bild am Sonntag" vom 10. Juni 2007. Wenn die Jungs manchmal zeigen, dass sie auch etwas Wildes von ihrem Vater ,Rocker Tommy Lee, haben, kommt es zu Turbulenzen in der Schule. Für die neue Generation von Party-Girls wie Paris Hilton, Lindsay Lohan und Britney Spears habe sie kein Verständnis. Man solle sein öffentliches Leben besser kontrollieren.
Weiterführende Infos
Stars
Pamela Anderson Britney Spears Lindsay Lohan Paris Hilton Tom Lee
2024