News: Starnachrichten
UIP
Tom Sizemore
Hollywoodstar auf Entzug
Tom Sizemore im Gefängnis
US-Schauspieler Tom Sizemore wurde am gestrigen Montag, dem 25. Juni 2007, zu 16 Monate Haft verurteilt. Er hat wiederholt gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Zuletzt erwischte die Polizei den Schauspieler mit mehreren Päckchen der gefährlichen Droge Crystal Meth.
26. Jun 2007: Wie die Nachrichtenagentur "Wenn" am Montag berichtet, wird der 45-jährige Sizemore im Donovan Correctional Facility Gefängnis in der Nähe von San Diego seine Strafe absitzen. Dort hat er die Möglichkeit, eine Entziehungskur zu machen. Ein Gericht muss noch entscheiden, wie viel der Strafe er tatsächlich absitzen muss, da er sich bereits seit dem 5. Juni 2007 in Untersuchungshaft befindet. 2004 wurde der "Black Hawk Down"-Star zu einer mehrjährigen Bewährungsstrafe wegen Drogenbesitzes verurteilt. Schon damals wurde er in eine Drogenentzugsklinik geschickt.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Sizemore
2024